X
Gast
(Gelöschter Account)
nach Wien wollt ich eh kommen - wenn`s mal klappt, nehm ichs mitmagst nicht mal nach Wien kommen in dem Kleid?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nach Wien wollt ich eh kommen - wenn`s mal klappt, nehm ichs mitmagst nicht mal nach Wien kommen in dem Kleid?
aber wenn man zu einer steh-party geht, dann ist es reizvoll.
Am besten wäre ein Spiegelboden.dann darf ich dich zu meinem nächsten cocktail steh party einladen? wenn du mir jetzt noch verräst, ob du gerne high heels trägst, kann ich entscheiden, ob es garten party wird oder doch mit festem untergrund.
Am besten wäre ein Spiegelboden.
nach Wien wollt ich eh kommen - wenn`s mal klappt, nehm ichs mit
na super, herby, danke, jetzt wird sie sicher nicht kommen und du hast dich auch von der gästeliste geschoßen.
dann muss ich Dich nur noch treffen
dafür dürfen x_Lilith_x ( wenn sie das kleine Schwarze anhat ) und ich doch sicher vorbeikommen
och - das dürft das geringste Problem an der G`schicht sein *gg*
im Moment? Eigentlich nix - da eh alles scheisse läuft ..also - was hält Dich noch in München?
im Moment? Eigentlich nix - da eh alles scheisse läuft ..
dann darf ich dich zu meinem nächsten cocktail steh party einladen? wenn du mir jetzt noch verräst, ob du gerne high heels trägst, kann ich entscheiden, ob es garten party wird oder doch mit festem untergrund.
nichts dagegen. und ich trage unter anderem auch high heels, wenn die gelegenheit passend ist, je nach bedarf.
das mit dem spiegel finde ich witzig.
warum tragt ihr männer keine kaftane? ich finde euer gemächt wahrscheinlich genauso attraktiv wie ihr die weibliche zone.
dann würde ich wirklich nach wien kommen. es ist ein herrliche stadt.
ja, und auch die Leute sind unheimlich nett hier.
vorausgesetzt man versteht die vielen Nettigkeiten
vorausgesetzt man versteht die vielen Nettigkeiten
wenn man lieb zu uns ist, können wir uns sehr bemühen und auch für Ausländer verständliches Deutsch sprechen.
Aber dann verleirts a bissl den echten Charme