Sommerzeit - ohne Höschen-Zeit?

@ ratte
Mit den Füssen? *lach* Meinst nicht leicht was Anderes? So zwischen den beiden großen Zehen? :mrgreen:

der Sommer ist einfach die geilste Zeit
man kann überal
man will überal
man soll überal
nur nicht zuhause

... mir macht es am meisten spass mit sehr kurzen minis und minikleidern - wenn es eben was zu sehen gibt, kickt schon irre, speziell wenn man dann noch in einer disco ist und auf die tanzfläche geht; aber auch im alltag undenkbar, im sommer mit höschen rumzulaufen :) ...

... mir macht es am meisten spass mit sehr kurzen minis und minikleidern - wenn es eben was zu sehen gibt, kickt schon irre, speziell wenn man dann noch in einer disco ist und auf die tanzfläche geht; aber auch im alltag undenkbar, im sommer mit höschen rumzulaufen :) ...

hmmm ja ..hat mir das letzte Mal auch sehr gut gefallen bei dir :mrgreen: :anspritzen:

... liebe ich es, wenn männer, die das bemerken, mir spontan unter den mini fahren und meine nasse muschi befummeln - ist teilweise zwar irre, wenn es irgendwo unterwegs passiert, dafür umso geiler ... liebe es einfach ...

... was meint ihr dazu ... peinlich oder geil???

finde es hat was wenn frau ohne höschen unterwegs ist.

Es ist geil wenn man es bei einer fremden bemerkt und es ist geil wenn die eigene freundin ohne geht. Das macht spontanen sex noch "spontaner " !

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Find ich geil!!!!

Aber wo trifft man denn so eine wie dich bei der man das einfach mal so machen kann? *ggg*

... shoppe gerne in der innenstadt ebenso wie ich da gern weggeh nächtens ...

... sonst mariahilferstrasse usw usw ...

ps: lauf da echt so rum - geniesse es einfach, und solange ich es mir aussehensmässig und so leisten kann werde ich es auch so leben ...

... shoppe gerne in der innenstadt ebenso wie ich da gern weggeh nächtens ...

... sonst mariahilferstrasse usw usw ...

ps: lauf da echt so rum - geniesse es einfach, und solange ich es mir aussehensmässig und so leisten kann werde ich es auch so leben ...

Kann man dich denn auch mal so treffen?
Würd ich doch gern mal versuchen so auf zufall und spontan unter deinem Rock zu spielen

... wie es so aussieht bin ich heut nacht sicher auf der piste - irgendwo im ersten anzutreffen, fragt aber nicht wo, da bin ich spontan, ev reiss-bar, sky, usw usw ...

... aber jedenfalls mikromini-mässig in heels ...

Also jetzt fasse ich mal jeder Frau mit ultra mini zwischen die beine

bis ich bei dir bin, bin ich schon tot denk ich
:hau: :hau: :hau: :hau: :hau: :hau: :hau: :hau: :hau: :hau: :hau: :hau:

... liebe ich es, wenn männer, die das bemerken, mir spontan unter den mini fahren und meine nasse muschi befummeln - ist teilweise zwar irre, wenn es irgendwo unterwegs passiert, dafür umso geiler ... liebe es einfach ...

... was meint ihr dazu ... peinlich oder geil???
Anundfuersich supergeil.

Aber sag mal, soll ich jetzt jeder, bei der ich vermute, dass sie nix drunter traegt, in den Schritt greifen ?
Na ok, haette den Vorteil, dass man sich fuer die naechsten Jahre den Besuch im SM-Studio erspart, weil ich vermutlich gruen und blau geschlagen werd.

Kannst ja mal ein Date ausmachen, dann greif ich dir gerne ueberall ueberall hin. (Ne, dat war keine Wiederholung, soll heissen: an jedem Ort, jede Koerperstelle *gg*)

Zurück
Oben