X
Gast
(Gelöschter Account)
um waswäre schad drumm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
um waswäre schad drumm
Geile arbeitskolleging gegeüberIch gehe sogar in die Firma ohne Höschen!
Ich gehe sogar in die Firma ohne Höschen!
@ ratte
Mit den Füssen? *lach* Meinst nicht leicht was Anderes? So zwischen den beiden großen Zehen?
Läßt Du deine Arbeitskollegen teilhaben?
Nein! Das wissen nur meine engsten Freunde und Kumpels....na und die Leuts hier im Forum.
... mir macht es am meisten spass mit sehr kurzen minis und minikleidern - wenn es eben was zu sehen gibt, kickt schon irre, speziell wenn man dann noch in einer disco ist und auf die tanzfläche geht; aber auch im alltag undenkbar, im sommer mit höschen rumzulaufen ...
... shoppe gerne in der innenstadt ebenso wie ich da gern weggeh nächtens ...
... sonst mariahilferstrasse usw usw ...
ps: lauf da echt so rum - geniesse es einfach, und solange ich es mir aussehensmässig und so leisten kann werde ich es auch so leben ...
Also jetzt fasse ich mal jeder Frau mit ultra mini zwischen die beine
bis ich bei dir bin, bin ich schon tot denk ich
Anundfuersich supergeil.... liebe ich es, wenn männer, die das bemerken, mir spontan unter den mini fahren und meine nasse muschi befummeln - ist teilweise zwar irre, wenn es irgendwo unterwegs passiert, dafür umso geiler ... liebe es einfach ...
... was meint ihr dazu ... peinlich oder geil???