Sommerzeit- Outdoorzeit :)

mach ich - von mai bis September.............danach nicht mehr - bin auf Gänsehaut net geil
mach ich - von mai bis September.............danach nicht mehr - bin auf Gänsehaut net geil

hab übersehen, daß mann mit 2 nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn geschrieben wurde......betrifft mich nicht - ich kann offiziell auch ins Büro rock kleid etc tragen.....

danke für deine Aufmerksamkeit ...karlheinz99

na jo - warst aber scho lange nimmer dort - heute hörst kein dt wort mehr - dafür verstehen die aber auch kein nein einer frau - dafür samma multi-kulti.....
das ist sehr schade, wenn eine frau bereit ist, aber aber eben nicht für alle möglichen, und die das nicht akzeptieren wollen. schnell die schenkel zusammen und weg!!!!

Genau von diesem Geschehen träume ich. Beim Joggen oder Radfahren einem Päarchen begegnen, zuschauen, mitwichsen oder aufgefordert werden, näher zu kommen.
Verratet mir doch Eueren Stammplatz, vielleicht geht dann mein Traum in Erfüllung.

Hmmm... kurz und bündig... gibt's irgendwo ein Platzerl im Weinviertel, wo man auch andere Paare trifft.. also sehen und gesehen werden.. und genießen? Ohne Polizei?

Wahre outdoor fans machens unabhängig der grade, ob kalt oder warm sie stehen immer bereit XD (ist halt bei mir so :p)