- Reaktionen
- 2.019
Outdoor sex findet sich unter deinen Vorlieben?Ich hatte noch nie Outdoor Sex...wie macht ihr das denn, dass ihr nicht erwischt werdet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Outdoor sex findet sich unter deinen Vorlieben?Ich hatte noch nie Outdoor Sex...wie macht ihr das denn, dass ihr nicht erwischt werdet?
Genau auf den Weinstrasse in der Südsteiermark oder Schilcherweinstrasse in der Weststeiermark gibts genug Plätze für Outdoorsex.....und danach eine gute Jause bei einer Buschenschank aber rund um Graz gibts auch mehr als genug Plätze zum spielenKomm doch mal für ein Wochenende nach Graz, ab auf die Weinstraße und da gibt es viele versteckte Plätze für Outdoor -
Dafür gibts meiner efahrung nach 3 einfache wege: die richtige location - z. B. Dechantlacke ein bisserl weiter hinten, dort kann man das kribbelnde gefühl von erwischtwerden können und zuschauer haben wunderbar auskosten, ohne gleich angezeigt zu werden,Ich hatte noch nie Outdoor Sex...wie macht ihr das denn, dass ihr nicht erwischt werdet?
Hey Leute gibt zwar bestimmt schon genug Threads zu dem Thema denoch hab ich keine Aktuellen gefunden
Jaja die Sommerzeit beginnt und es wird wieder schön draußen, perfekt um sich wieder draußen zu Vergnügen
Das ist jetzt schon das zweite Jahr so ich mit meiner Lieben Outdoor mache und es hat sich das letzte Jahr ordentlich was getan, wir haben einen schönen stammplatz gefunden und sogar ein Jogger als Fan gewonnen der uns immer beoabachtet und fleißig am mitwixxen ist bin mal gespannt was dieses Jahr so passieren wird
Wie sieht es bei euch da draußen aus? Freut ihr euch auch schon drauf ? Lässt ihr euch auch gerne beobachten oder beobachtet lieber selbst ?
Schreibt was dazu
Dein Mann hat es schönHabe meinen Mann vorhin ein Schlampen-Outfit hergerichtet, und ihn dann in den Wald zum wichsen geschickt und vor meinen Augen abspritzen lassen... ;-)
Anhang anzeigen 2566754
hab mit meinem Freund schon die Frischluftsaison eröffnet ,poppen am Strand u. bei herrlichem Sonnenschein ,was gibts schöneres
Uns störts nicht wenn sich dabei einer wichst ,wenns ein cooler Typ wäre und er einen Gummi dabei hat könnte er vielleicht auch mal mitmachen
Ist schon ein paar Jahre her ,da haben wir einen entdeckt der sichs hinterm Busch gemacht hat ,er durfte dazu kommen und sich von mir einen wichsen lassen ,war auch meeeeega geil , probierts mal
Echt ? Ich trage oft keine slipWas man hier alles so liest! Ich mag auch mal! Mir würde ja zusehen schon reichen, hat sich aber noch nie ergeben!
Echt ? Ich trage oft keine slip
Draußen gibts ja allerlei Getier. Ihhhh!
also wir stehen auf Outdoorsex, beobachtet hat uns noch keiner aber das wäre seh reizvoll und wir wären auch nicht abgeneigt wenn wer spannen will.
Ich hatte noch nie Outdoor Sex...wie macht ihr das denn, dass ihr nicht erwischt werdet?