Sommerzeit- Outdoorzeit :)

Komm doch mal für ein Wochenende nach Graz, ab auf die Weinstraße und da gibt es viele versteckte Plätze für Outdoor -:)
Genau auf den Weinstrasse in der Südsteiermark oder Schilcherweinstrasse in der Weststeiermark gibts genug Plätze für Outdoorsex.....und danach eine gute Jause bei einer Buschenschank:) aber rund um Graz gibts auch mehr als genug Plätze zum spielen :)

Ich hatte noch nie Outdoor Sex...wie macht ihr das denn, dass ihr nicht erwischt werdet? :)
Dafür gibts meiner efahrung nach 3 einfache wege: die richtige location - z. B. Dechantlacke ein bisserl weiter hinten, dort kann man das kribbelnde gefühl von erwischtwerden können und zuschauer haben wunderbar auskosten, ohne gleich angezeigt zu werden,
Den schutz der dunkelheit: ein prkbankerl in der dunkelheit bietet ungeahnte möglichkeiten, je nach mut vom gegenseiten fingern bis zum hoppe hoppe reiter :)
Und schließlich ein gewisses mindestmaß an schutz - ein gebüsch, ein auto.
Auf jeden fall gehört das gefühl, erwischt werden zu können irgendwie dazu, es macht den reiz aus. Man fühlt sich ein wenig zurückversetzt in die eigene jugend, wo man es am liebsten überall und zu jeder zeit getrieben hätte und hat ;)

Habe meinen Mann vorhin ein Schlampen-Outfit hergerichtet, und ihn dann in den Wald zum wichsen geschickt und vor meinen Augen abspritzen lassen... ;-)
17492859_10208679660017274_5593274451803732983_o.jpg

Hey Leute :) gibt zwar bestimmt schon genug Threads zu dem Thema denoch hab ich keine Aktuellen gefunden :D
Jaja die Sommerzeit beginnt und es wird wieder schön draußen, perfekt um sich wieder draußen zu Vergnügen :)
Das ist jetzt schon das zweite Jahr so ich mit meiner Lieben Outdoor mache und es hat sich das letzte Jahr ordentlich was getan, wir haben einen schönen stammplatz gefunden und sogar ein Jogger als Fan gewonnen der uns immer beoabachtet und fleißig am mitwixxen ist :) bin mal gespannt was dieses Jahr so passieren wird :p

Wie sieht es bei euch da draußen aus? Freut ihr euch auch schon drauf ? Lässt ihr euch auch gerne beobachten oder beobachtet lieber selbst ? :)
Schreibt was dazu :p

hab mit meinem Freund schon die Frischluftsaison eröffnet ,poppen am Strand u. bei herrlichem Sonnenschein ,was gibts schöneres:up::poppen:
Uns störts nicht wenn sich dabei einer wichst ,wenns ein cooler Typ wäre und er einen Gummi dabei hat könnte er vielleicht auch mal mitmachen :sandwich:
Ist schon ein paar Jahre her ,da haben wir einen entdeckt der sichs hinterm Busch gemacht hat ,er durfte dazu kommen und sich von mir einen wichsen lassen ,war auch meeeeega geil , probierts mal ;):rubbel:

Sex im Freien ist total überbewertet ...

... man stellt es sich immer viel geiler vor, als es in Wirklichkeit ist.

hab mit meinem Freund schon die Frischluftsaison eröffnet ,poppen am Strand u. bei herrlichem Sonnenschein ,was gibts schöneres:up::poppen:
Uns störts nicht wenn sich dabei einer wichst ,wenns ein cooler Typ wäre und er einen Gummi dabei hat könnte er vielleicht auch mal mitmachen :sandwich:
Ist schon ein paar Jahre her ,da haben wir einen entdeckt der sichs hinterm Busch gemacht hat ,er durfte dazu kommen und sich von mir einen wichsen lassen ,war auch meeeeega geil , probierts mal ;):rubbel:

Ja bei uns ist es mittlerweile so weit das der Jogger uns schon auf c.a 20m beobachten darf und wir beide das total geil finden :) meine Freundin spielt schon länger mit dem Gedanken ihn mal herzuwinken damit er ihr mal in den Mund spritzen draf, sie ist ja sowieso schon total verrückt nach dem Zeug :p

War haben die Outdoor-Saison schon vor 3 Wochen bei einem Spaziergang durch die Korneuburger Au eröffnet ... es war wunderbar, blauer Himmel, Frühlingswind und kaaaaaane Leut' ;-) Fragts mich jetzt aber bitte nicht, wo genau ... da gibts so viele Wiesen und Platzerln, wo man seiner Lust frönen kann (wobei die erwähnten Hochstände aber leider absolut grindig und vergammelt waren) .... gehts einfach hin und machts es uns nach ;-) ...

Was man hier alles so liest! Ich mag auch mal! Mir würde ja zusehen schon reichen, hat sich aber noch nie ergeben! :(

also wir stehen auf Outdoorsex, beobachtet hat uns noch keiner aber das wäre seh reizvoll und wir wären auch nicht abgeneigt wenn wer spannen will.

Ich würde liebend gerne outdoor sex haben in der Natur. Meine bisherigrn Partnerinen leider nie...