E
Gast
(Gelöschter Account)
13 Jahre??
Und? Habe nach 11 Jahren damals die Sachen gepackt, bin sogar umgezogen, bereue keine Minute, obwohl es am Anfang nicht leicht war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
13 Jahre??
I schaffs ned
Das haben wir auch zusammen gemachtDeine Partnerin weiß, dass du dich seit fast 5 Jahren hier herumtreibst und Kontakte suchst?
Lies seine anderen Beiträge, dann erübrigt sich der MimithreadBez Burnout gibt es Institutionen die dich auffangen bzw dir dabei helfen...
Was mich nur interessieren würde... Was hast du denn alles verloren??
Ja hab ich dann eLies seine anderen Beiträge, dann erübrigt sich der Mimithread
Doch i bin 39 und hab alles verloren
Wenn Du diese kleine Genugtuung noch weg bringst und ihr das beste für ihren weiteren Weg wünschen kannst, ja dann...... jetzt ist sie stark depressiv in der ambulanten psychiatrie
Kriegst keinen mehr hoch, oder war ihr einer Eurer Stecher lieber als Du?Sexuell haufs nimma hin
13 Jahre??
Richtig, is mir auch passiert. 11 Jahre und dann trennen sich die Wege. Auch wenn man für den anderen viel empfindet, man muss auch dran denken was für einen das Beste ist.Und? Habe nach 11 Jahren damals die Sachen gepackt, bin sogar umgezogen, bereue keine Minute, obwohl es am Anfang nicht leicht war.
Dann nimm die Bilder raus, vor Allem das Schwanzava.Bin seit 13 Jahren in einer Beziehung,
Jetzt bin i am null Punkt. Bitte seht nicht die Bilder sondern mich als Mensch! Bin soo fertig
Lg aus Tirol
Dann nimm die Bilder raus, vor Allem das Schwanzava.
Dann sieht man die Bilder auch nicht.
Und was willst eigentlich, großes Mitleid, oder, dass sich gleich eine Heerschar von Frauen meldet, die dich trösten?
Ich glaub, es wird sich nicht einmal eine melden.Eine wird Ihm schon reichen
Ich glaub, es wird sich nicht einmal eine melden.
Welche Frau will sich schon dieses Elend geben.
Womöglich kriselts deswegen..Deine Partnerin weiß, dass du dich seit fast 5 Jahren hier herumtreibst und Kontakte suchst?
Womöglich kriselts deswegen..
Im Endeffekt ist es für alle das Beste, oder?Richtig, is mir auch passiert. 11 Jahre und dann trennen sich die Wege. Auch wenn man für den anderen viel empfindet, man muss auch dran denken was für einen das Beste ist.