G
Gast
(Gelöschter Account)
hast noch mal 39 Jahre um wieder alles zu richten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin seit 13 Jahren in einer Beziehung,
Jetzt bin i am null Punkt. Bitte seht nicht die Bilder sondern mich als Mensch! Bin soo fertig
Lg aus Tirol
Dich kann man unmöglich ernst nehmen. Noch bis vorgestern habt 'ihr' hier einen Bi-Mann für 'euch' gesucht. Heute schreibst du, dass sexuell gar nichts läuft.
Anhang anzeigen 9504987
Und dann mimst du hier den verzweifelt Trauernden, den völlig am Boden Zerstörten... und parallel dazu versuchst du einfach nur irgendwo zum Stich zu kommen
Anhang anzeigen 9504994
oder jemanden 'leerzusaugen'.
Anhang anzeigen 9504997
Bei dir stimmt ganz sicher einiges nicht. Was du denen, die dir hier antworten schreiben willst, das kann ich mir in etwa vorstellen, wenn ich deine Versuche sehe.
Warum liest du es?Ich finde es auch immer wieder amüsant, dass es Leute gibt, die solche Threads ernst nehmen und nicht verstehen, dass es nur ein anderer Versuch einer billigen Anmache ist.
Er versucht es eben auf die Mitleidsmasche.
Seine Wäsche sollte auch gewaschen werden, und natürlich immer dann Sex wenn er es wünscht, darf man nicht vergessen.Eine warmes Nest, gleich mit dem Koffer zu beziehen, inkl. drei Mahlzeiten täglich?
Soll das dein ernst sein...hast noch mal 39 Jahre um wieder alles zu richten.
Weil?? 78 ist ja kein Alter....Soll das dein ernst sein...
So alt werd i ned
Lang hab ich nimmerWeil?? 78 ist ja kein Alter....
Ich bin nach 19j gegangen. Es ist nie zu spät für einen Neuanfang.13 Jahre??
Das stimmt ja gar nicht.... Du mit deine knackigen 35Lang hab ich nimmer
lieb von dirDas stimmt ja gar nicht.... Du mit deine knackigen 35
Die Frage ist nicht was mit uns ist, sondern was mit dir ist?Was bitte ist mit Euch?? Also wirklich.
Aber Danke
Zu dir immer wieder gernelieb von dir
Eben weils amüsant istWarum liest du es?
Jetzt sei doch nicht angschnaberlt.Was bitte ist mit Euch?? Also wirklich.
Aber Danke
Dich kann man unmöglich ernst nehmen. Noch bis vorgestern habt 'ihr' hier einen Bi-Mann für 'euch' gesucht. Heute schreibst du, dass sexuell gar nichts läuft.
Anhang anzeigen 9504987
Und dann mimst du hier den verzweifelt Trauernden, den völlig am Boden Zerstörten... und parallel dazu versuchst du einfach nur irgendwo zum Stich zu kommen
Anhang anzeigen 9504994
oder jemanden 'leerzusaugen'.
Anhang anzeigen 9504997
Bei dir stimmt ganz sicher einiges nicht. Was du denen, die dir hier antworten schreiben willst, das kann ich mir in etwa vorstellen, wenn ich deine Versuche sehe.
Ich glaube nicht, dass das bei ihm der Grund istEben weils amüsant ist
dann umso mehr, hier abmelden und aktiv werden.Soll das dein ernst sein...
So alt werd i ned