Sorry...

Bin seit 13 Jahren in einer Beziehung,
Jetzt bin i am null Punkt. Bitte seht nicht die Bilder sondern mich als Mensch! Bin soo fertig
Lg aus Tirol

Dich kann man unmöglich ernst nehmen. Noch bis vorgestern habt 'ihr' hier einen Bi-Mann für 'euch' gesucht. Heute schreibst du, dass sexuell gar nichts läuft.

Anhang anzeigen 9504987

Und dann mimst du hier den verzweifelt Trauernden, den völlig am Boden Zerstörten... und parallel dazu versuchst du einfach nur irgendwo zum Stich zu kommen

Anhang anzeigen 9504994

oder jemanden 'leerzusaugen'.

Anhang anzeigen 9504997

Bei dir stimmt ganz sicher einiges nicht. Was du denen, die dir hier antworten schreiben willst, das kann ich mir in etwa vorstellen, wenn ich deine Versuche sehe.

Ich finde es auch immer wieder amüsant, dass es Leute gibt, die solche Threads ernst nehmen und nicht verstehen, dass es nur ein anderer Versuch einer billigen Anmache ist.
Er versucht es eben auf die Mitleidsmasche.

Dich kann man unmöglich ernst nehmen. Noch bis vorgestern habt 'ihr' hier einen Bi-Mann für 'euch' gesucht. Heute schreibst du, dass sexuell gar nichts läuft.

Anhang anzeigen 9504987

Und dann mimst du hier den verzweifelt Trauernden, den völlig am Boden Zerstörten... und parallel dazu versuchst du einfach nur irgendwo zum Stich zu kommen

Anhang anzeigen 9504994

Anhang anzeigen 9504997

Bei dir stimmt ganz sicher einiges nicht. Was du denen, die dir hier antworten schreiben willst, das kann ich mir in etwa vorstellen, wenn ich deine Versuche sehe.

Eine warmes Nest, gleich mit dem Koffer zu beziehen, inkl. drei Mahlzeiten täglich?

Was bitte ist mit Euch?? Also wirklich.
Aber Danke
Jetzt sei doch nicht angschnaberlt.
Es ist ja kein Geheimnis wie Du Beziehung so siehst.
Wenn das halt dem anderen Part nicht so gefällt, ist es doch verständlich, oder?

Klar ist es ein Schock wenn "von heute auf morgen" nimmer geht, was bis dahin locker reingegangen ist.
Sei froh, dass es solange "gut" gegangen ist.

Ist ja nicht immer alles so schwarz zu sehen.
Sei net so undankbar. :D

Du bist ja auf Deine Art auch schon ausgestiegen.....

Anhang anzeigen 9504987

Anhang anzeigen 9504994

Anhang anzeigen 9504997

1635586532241.gif