Sorry...

Wie kommst auf die Idee?

Bauchgefühl. Ich hab aber dazu gesagt ich kann mich irren und würde mich ggf. auch entschuldigen.
Der Bauch sagt aber: Gschichtl mit Absicht dahinter. Hab aber heute nicht die besten Antennen ;)
Sorry, ist einfach bissl diffus durch die threads zu schnell zu viele "Änderungen" in zu kurzer Zeit, nicht stimmig für mich.
Grad noch 2 Schwänze gesucht, dann Männer, bi, 40x die Frau besteigen lassen... eifrig am Rumtippen und dann burnout.
Jo... kann alles sein, dass DAS schon Ausdruck einer großen Verzweiflung war, da magst du recht haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommst auf die Idee?
Eine Depression muss sich nicht in siechendem Herumkugeln auswirken.
Da gibt es tolle Blüten. Nicht, dass es hier um einen Burnout gingert, der ja gleichfalls eine Art der Depression ist, da führen die Leut die wildesten Sachen auf, sehr aktiv, bis halt bis......da braucht´s halt dann den Profi, oder ein bisserl Unterstützung der Pharma um die erste Zeit rumzukriegen.

Das ist auch nicht schlimm. Nach einer OP ob selbst oder fremdverschuldet, kriegt man auch seine Schmerzmedikamente, damit das Schlimmste mal weggedrückt wird. Dann muss man weiter schauen.

Ja und oft nützt der beste Wille nichts.
Egal wo und ob es Schuld gibt, wenn man ansteht, steht man an. Das ist ein Ist-Zustand.

Ja, das kann sein, aber auch Leut die ein wenig eine unbeholfenere Art haben mit Krisensituation umzugehen, leiden.
Ist halt aso. Und Leut die leiden, haben auch das Zeug dazu an Bledsinn zu machen - grad die..... :(

bin introvertiert, ich kann mich da nicht rein versetzen.

Bauchgefühl. Ich hab aber dazu gesagt ich kann mich irren und würde mich ggf. auch entschuldigen.
Der Bauch sagt aber: Gschichtl mit Absicht dahinter. Hab aber heute nicht die besten Antennen ;)
Sorry, ist einfach bissl diffus durch die threads zu schnell zu viele "Änderungen" in zu kurzer Zeit, nicht stimmig für mich.
Grad noch 2 Schwänze gesucht, dann Männer, bi, 40x die Frau besteigen lassen... eifrig am Rumtippen und dann burnout.
Jo... kann alles sein, dass DAS schon Ausdruck einer großen Verzweiflung war, da magst du recht haben.

Absicht würd ich hier nicht unterstellen. Aber es ist kein logisches oder stringentes Verhalten. Ein bisserl ein eigenartiges Beziehungsbild vermut ich allerdings. Vermischt mit einer nicht zu verleugnenden Unreife.

Aber ich bin keine Psychologin. Das ist nur mein Eindruck. Der mag stimmen, oder auch nicht.

Absicht würd ich hier nicht unterstellen. Aber es ist kein logisches oder stringentes Verhalten.

Danke, so ists perfekt beschrieben. Mit Absicht meinte ich auch nicht notwendigerweise "bewusster Versuch von arglistiger Täuschung" (auch wenn das Bauchgefühl ursprünglich in diese Richtung ging), kann auch eine unbewußte Handlung sein, es war einfach alles derart "unstimmig", aber möglicherweise ist das in der Person selbst begründet, da hast Du recht.
Ich bin leider auch nicht allwissend, manchmal streikt der Bauch wenn zuviele Informationen zu diffus sind und nicht "zusammenpassen".
Vom Kopf her könnt ich dazu genug sagen, nur wenn der Bauch sagt "nope", lass ich es lieber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kopf hoch, wurde auch jetzt nach 8 Jahren Beziehung vor die Tür gesetzt. Momentan bricht eine Welt zusammen, aber es kommen wieder bessere Tage obwohls bei mir zur Zeit auch nicht rosig aussieht. Wenn du quatschen willst kannst dich gern per Pn melden.

Ihr warmherzigen Menschen hier.

Die Sorge war unberechtigt.
Am 6.11. hat er bereits zwei Kontaktsuchen als Paar aufgegeben.
Dürfte alles wieder gut sein oder eine neue am Start.

Big sister is watching you. ;)
Da kommt ja selbst die NSA nicht mit. :mrgreen:
Na, es war ja wirklich schiach, wie er sich scheinbar gekränkt hat.
Noch mehr tut es mir leid, wenn Leutchen Mitgefühl zeigen und es ihm nicht mal ein Post mit "Alles wieder im grünen Bereich" wert ist. ;)

Na, es war ja wirklich schiach, wie er sich scheinbar gekränkt hat.
Noch mehr tut es mir leid, wenn Leutchen Mitgefühl zeigen und es ihm nicht mal ein Post mit "Alles wieder im grünen Bereich" wert ist. ;)
Hier beherrscht eben der Stiel das Geschehen, von Stil meist keine Spur. ;)