C
Gast
(Gelöschter Account)
Wie du willst , aber Rattenberg ist schön ..... war ich auch schon einige male.Nein! Die kleinste Glasstadt Europas, und kramsach is a ned so klein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie du willst , aber Rattenberg ist schön ..... war ich auch schon einige male.Nein! Die kleinste Glasstadt Europas, und kramsach is a ned so klein....
Doch i bin 39 und hab alles verloren
Dann lass einfach alles....Weiß nicht....
Manchmal will man einfach nur raunzenDann lass einfach alles....
Warum suddert man die ganze Zeit, wenn man gutgemeinte Ratschläge e nicht annehmen will...
Ja schon klar... Aber 6 Seiten lang immer die gleiche Sudderei ohne das einmal kommt "ja ist eine gute Idee" oder sonstiges....Manchmal will man einfach nur raunzen
Vielleicht...ja...
Naja... Zumindest bin ich jetzt das erste Mal wirklich angefressen
Warum suddert man die ganze Zeit, wenn man gutgemeinte Ratschläge e nicht annehmen will...
Aber es zeichnet dich aus, und auch andere, die sich um ihn bemühen. Der gute Wille zählt...Super und ich rede ihm noch gut zu
Danke, ja etz hör i auf.Aber es zeichnet dich aus, und auch andere, die sich um ihn bemühen. Der gute Wille zählt...
Ist das ein Versprechen??Danke, ja etz hör i auf.
Lg Markus
Auch wenn ich dir den Thread nicht glaube , schick ich dir noch was nettesDanke, ja etz hör i auf.
Lg Markus
...aber ohne zu erwähnen, für wie lange...Ist das ein Versprechen??
Hast du ja schon mal gesagt hier im Thread...
Zum probeliegen wird es wohl reichen.I hab koa Kraft....
Schlauch nicht echtIch bezweifle ja, dass es dir ach soooo schlecht geht
Anhang anzeigen 9505515
ah geh leckZum probeliegen wird es wohl reichen.
Okay, ich hätte gerade Zeit.ah geh leck
Wie kommst auf die Idee?Kaum einer der echt deprimiert ist, reagiert so.
Ja und oft nützt der beste Wille nichts.Aber es zeichnet dich aus, und auch andere, die sich um ihn bemühen. Der gute Wille zählt...
Ja, das kann sein, aber auch Leut die ein wenig eine unbeholfenere Art haben mit Krisensituation umzugehen, leiden.Der Thread kommt mir eher vor, wie jemand der rumjammern will, in der hoffnung somit irgendwen klar zu machen....
bin da vorurteilsbelastet ^^.