Sorry...

Vielleicht...ja... 🤔
Naja... Zumindest bin ich jetzt das erste Mal wirklich angefressen 😤

Verständlich, ich wäre auch fast reingefallen und hätt versucht irgendwas Mitfühlendes zu schreiben.
Aber wie @Mitglied #240947 schon eingangs sagte, man sollte die anderen Beiträge lesen, das Datum und die Aussagen. Nicht wegen der Bilder, einfach nur wegen der Informationen.
Kaum einer der echt deprimiert ist, reagiert so.

Wenn doch, PSY-Hotline, und nicht im EF "rumgeilen", aber es fühlt sich so oder so nicht ehrlich an, kann mich aber täuschen, in dem Fall sag ICH "sorry".

Sieht eher so aus als wär die nächstbeste die sich "sharen" lässt fällig, und das Vorgängermodell hat das Dauergesuche und -besteige nicht mehr mitgemacht. So der Thread-Verlauf...

In jedem Fall wünsch ich dem TE das Beste, jeder bekommt ohnedies was er verdient, also stets die Rechnung vom Leben für seine Absichten/Handlungen.

Warum suddert man die ganze Zeit, wenn man gutgemeinte Ratschläge e nicht annehmen will... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Ich glaub ist nur Zeitvertreib bis sich ein willfähriges Opfer, egal ob Mann oder Frau, zum "Trösten" meldet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben alle unser Rucksackerl zu tragen, waren wohl alle mal am Verzweifeln, aber was hilft's? Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weitermachen. Alles Gute!

Der Thread kommt mir eher vor, wie jemand der rumjammern will, in der hoffnung somit irgendwen klar zu machen....
bin da vorurteilsbelastet ^^.

Kaum einer der echt deprimiert ist, reagiert so.
Wie kommst auf die Idee?
Eine Depression muss sich nicht in siechendem Herumkugeln auswirken.
Da gibt es tolle Blüten. Nicht, dass es hier um einen Burnout gingert, der ja gleichfalls eine Art der Depression ist, da führen die Leut die wildesten Sachen auf, sehr aktiv, bis halt bis......da braucht´s halt dann den Profi, oder ein bisserl Unterstützung der Pharma um die erste Zeit rumzukriegen.

Das ist auch nicht schlimm. Nach einer OP ob selbst oder fremdverschuldet, kriegt man auch seine Schmerzmedikamente, damit das Schlimmste mal weggedrückt wird. Dann muss man weiter schauen.
Aber es zeichnet dich aus, und auch andere, die sich um ihn bemühen. Der gute Wille zählt...😊
Ja und oft nützt der beste Wille nichts.
Egal wo und ob es Schuld gibt, wenn man ansteht, steht man an. Das ist ein Ist-Zustand.

Der Thread kommt mir eher vor, wie jemand der rumjammern will, in der hoffnung somit irgendwen klar zu machen....
bin da vorurteilsbelastet ^^.
Ja, das kann sein, aber auch Leut die ein wenig eine unbeholfenere Art haben mit Krisensituation umzugehen, leiden.
Ist halt aso. Und Leut die leiden, haben auch das Zeug dazu an Bledsinn zu machen - grad die..... :(