- Reaktionen
- 199.011
- Checks
- 160
Wo hat wer was von sexuelelr Gewalt geschrieben?
Kam vor, ja.
Sorry, aber zwischen davon träumen und erzwungenen sexuelle Handlungen ist schon ein riesiger Unterschied.
Ich kann mir den Zwang nicht so recht vorstellen, wenn er sexuell erregt war und immer wieder hinging ohne den Kontakt abzubrechen.
Manchmal kommt es eben erst später raus weil verdrängt..........den TE deswegen als Mimoserl hinzustellen, find ich nicht ok von dir.
Naja, reingesteigert durch Im-Kreis-Denken hat er sich mit Sicherheit.
Und nur weil du meinst, da du das "so gut" verabeitet hast, müssen das alle anderen auch?
Ich denke, der Unterschied zu deinem erlebtem könnte sein, dass du es geschafft hast, dich auch als 8jähriger zur Wehr zu setzen! Es also nicht zum Äußersten gekommen ist, und du durch das Wehren nicht dieses Gefühl der Ohnmacht eines sonstigen Opfers durchmachen musstest! Was man in der Regel als Kind gegenüber einem Erwachsenen hat!
DAS ist nämlich letzlich das, was traumatisiert!
Sei froh, du hattest Glück!
Aber bitte bagatellisier deshalb nicht das, was andere erlebten!
Ich will es nicht bagatellisieren, aber man muss es auch nicht übertreiben jetzt, was in anderen Ländern normal ist. Wie gesagt, er braucht eine andere Sichtweise dazu, sonst ist er mit 80 noch immer traumatisiert. Kann keine gute Lebensqualität sein.