- Reaktionen
- 2.684
- Checks
- 2
Ja ok danke, i tu mir schwer i hob niemanden mehr..... Und jetz mag i nimma reden/schreiben! Schönen Tag an Alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann musst du einen von Beiden hochklettern.Bin eingeklemmt von Bergen links und rechts!! Genau Mitte Rattenberg-Kramsach
Du könntest auf die Berge raufgehen, damit Du siehst, dass außerhalb die Welt viel Größer ist. Das Selbe könnte dann unter Umständen auch mit dem Bergen in Deinem Kopf passieren.Bin eingeklemmt von Bergen links und rechts!! Genau Mitte Rattenberg-Kramsach
Niederländische Weisheit: Je höher die Berge, desto geringer ist die Weitsicht.Bin eingeklemmt von Bergen links und rechts!! Genau Mitte Rattenberg-Kramsach
Du horch mal zu.Ja ok danke, i tu mir schwer i hob niemanden mehr..... Und jetz mag i nimma reden/schreiben! Schönen Tag an Alle
Deine Diagnose?Ja genau Burnout
Alter du schaffst das, bis jetzt hat es jeder geschafft.I schaffs ned
Super und ich rede ihm noch gut zuIch finde es auch immer wieder amüsant, dass es Leute gibt, die solche Threads ernst nehmen und nicht verstehen, dass es nur ein anderer Versuch einer billigen Anmache ist.
Er versucht es eben auf die Mitleidsmasche.
Du lernst es auch nochSuper und ich rede ihm noch gut zu
Vielleicht...ja...Du lernst es auch noch
Dann geh auf den lustigen Friedhof, da gibts immer was zu lachenBin eingeklemmt von Bergen links und rechts!! Genau Mitte Rattenberg-Kramsach
Der Friedhof is 5 min weck von mirDann geh auf den lustigen Friedhof, da gibts immer was zu lachen
Ich war schon 3 mal dort am lustigen Friedhof in Kramsach
Anhang anzeigen 9505352
Das du bei der Föhnlage heute, im Inntal depressiv wirst, versteh ich
Na dann.... Geh a rundeDer Friedhof is 5 min weck von mir
I hab koa Kraft....Na dann.... Geh a runde
I hab koa Kraft....
na ja so groß ist Kramsach ja nicht , in 5 MIn, fahrst eh durch die ganze OrtschaftDer Friedhof is 5 min weck von mir
Bin seit 13 Jahren in einer Beziehung,
Jetzt bin i am null Punkt. Bitte seht nicht die Bilder sondern mich als Mensch! Bin soo fertig
Lg aus Tirol
Nein! Die kleinste Glasstadt Europas, und kramsach is a ned so klein....na ja so groß ist Kramsach ja nicht , in 5 MIn, fahrst eh durch die ganze Ortschaft
Und das Rattenberg ist nicht umsonst die kleinste Gemeinde Österreichs