Sounding bei Frauen

Mitglied #180893

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.061
Checks
7
Mich interessiert das Thema immer mehr. Könnt ihr mir von euren Erlebnissen berichten?

Bitte nur von Frauen oder Männern die es an Frauen gemacht haben.

Meine Frau und Ich verwöhnen uns gegenseitig mit Dilatoren,Hahrnrörenvibrator oder Katheder inkl einer geilen Blasenspülung !!!!

Ahh,

ein Thema, welches auch mich interessiert. Erste praktische Erfahrung habe ich nicht mit den edelstählernen Sonden, sondern mit Ballon-Kathetern bei ihr gemacht. Ohne medizinische Ausbildung haben wir erst reichlich desinfiziert und dann mit sterilen Handschuhen versehen den Katheter eingeführt, geblockt und dann damit gespielt. Einmal habe ich den Katheter langgezogen und daran gezupft wie an einer Gitarrensaite, es dauerte nicht lange und sie bekan einen herrlichen Orgasmus.

Reichlich steriles Gleitgel verwenden, z.B. Lubricano® . Die Schutzkappe von der Spritze abnehmen und das Gleitgel direkt in die Harnröhre applizieren. Das ebenfalls verfügbare lokalanästhesierende Instillagel wird nicht empfohlen, da es den Harnleiter gefühllos macht, Schmerzen und damit kleine Verletzungen werden nicht mehr wahr genommen. Da Narbengewebe nicht so elastisch ist wie das normale Gewebe sollte davon also Abstand geommen werden.
Klein anfangen, bei Gefallen langsam, also über Wochen und Monate langsam dehnen.

Viel Spaß.

Ja ein Interessantes Tema.
Wir sind in Österreich warum verwenden wir nicht auch ausdrücke in unserer Sprache?:)
Harnröhrenstimulation
Ist sehr gut, und wird auch von vielen geschätzt, nur leider Informieren sich sehr wenige darüber genau und fangen halt mal so an.
Was ich für sehr schlecht empfunden. Diese Praktik gehört zu den Klink Sex Praktiken. Also immer schauen das alles schön säubern und sterilisiert ist.
Harnweginfektionen sind eine Qual.:krank:
Es ist ein nettes ausleben der Neigungen, und man kann eine Patientin ganz langsam zum Höhepunkt bringen.:lol::rolleyes:

Mich interessiert das Thema immer mehr. Könnt ihr mir von euren Erlebnissen berichten?

Bitte nur von Frauen oder Männern die es an Frauen gemacht haben.

Ich praktiziere das sehr gerne am Pissloch sowie am Muttermund und ist stehts eine tolle Erfahrung, leider findet man nicht
so viele Frauen die auf das stehen.

Kann eine sehr große Bereicherung sein beim sex spiel aber Vorsicht wenn sie eine leidenschaftliche squirt freudige frau ist wie ich selbst schon erlebt habe

Gebe ich dir vollkommen recht vertrauen, Zeit und auch Sauberkeit. Nicht das es ein schmerzliches Nachspiel in Form einer Infektion kommt

Ja.. nur muss ich auch erst das nötige Vertrauen und dann den Mut dazu aufbringen

braucht doch nur die Beine breit zu machen, alles andere mache ich :D:p nötigenfalls könnte ich dich ja auch dazu fixieren
Aber ich verstehe dich schon und natürlich ist dabei auf Sauberkeit zu achten und man fängt ja auch klein an und tastet sich langsam ran

dachte mir schon, dass bald das erste Angebot kommen wird.
Ich hab nicht vor mich nur dafür mit jemanden zu treffen. Wenn, dann möchte ich eine f+ und dabei kann sich das dann mit der Zeit ergeben

Hab ja auch gar nicht damit gerechnet sofort soooo tiefen Einblick zu erhalten und an dir zu realisieren.
Hast ja selber betont das du dazu viel Vertrauen brauchst und das wirst ja zu einem Fremden schlecht aufbringen können, so dumm bin ich
dann auch nicht um das zu verstehen ;)
Mein Angebot hatte ich mit :D:p versehen !!!
Aber wir könnten ja dran Arbeit das dein Vertrauen zu mir wächst

Ich mach es bei mir schon über 15 Jahre...hatte nie Probleme damit...
Aber der Gedanke es bei einer Frau zu machen, oder wir es gegenseitig uns Besorgen...macht mich schon geil ...ja.

Wie meinst du das?
Wenn du genug Vertrauen in dein Gegenüber hast... brauchst du keinen Mut mehr!

Du kannst dich fallen lassen... und Unsicherheit wird der Neugier weichen! Sich fallen lassen zu können... braucht keinen Mut! Mut braucht man nur... wenn man selber eine Unsicherheit/Angst überwinden will. Aus eigenem Antrieb einen weiteren Schritt machen...

Wenn du wirklich vertraust... lässt du dich mit verbundenen Augen führen und musst keinen Mut aufbringen... selber einen Schritt weiter zu gehen! Du lässt dich einfach mitnehmen und entscheidest danach... ob du es nochmal machen möchtest... oder nicht!

Zurück
Oben