- Reaktionen
- 3.747
- Checks
- 1
würd ich zu gern mal mit einem mann versuchen
Hallo Nachbarin
Hat es leicht schon mal eine Frau an dir gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie meinst du das?
Mich interessiert das Thema immer mehr. Könnt ihr mir von euren Erlebnissen berichten?
Bitte nur von Frauen oder Männern die es an Frauen gemacht haben.
Hi Misty, wir können dir nur sagen, es ist immer wieder ein geiles Gefühl, wenn die pissröhre gereizt und geöffnet wird. Egal bei wem von uns. Die erste Regel bei dieser schönen Praktik ist nach wie vor das sterile und saubere vorgehen. Die Gegenstände hinterher sauber waschen und desifizieren. So wie vor dem Gebrauch nochmal desinfizieren. Gemeinsam erhöht dies bereits den Reiz. Ob es Dilatoren sind oder sonstige Gegenstände sind die wir uns reinstecken.(s. vorige Erlebnisse). Es ist immer wieder schön. Je nach dem wie wir es wollen, entleeren wir vorher unsere Blase oder genießen den NS. Meist macht es mir meine Frau vorher, denn sie ist nachher völlig erschöpft und ausgepowert. Wir experimentieren gerade daran jeder mit einem Dilator in der Pissröhre zu fi....... Eine irre Idee. Beim ersten Einführen meines bestückten Schwanzes kam nur die Eichel rein und schon spritze ich ab wie eine Kanone und der Dilator flutsche in die heiße Grotte meiner Liebsten. Daraufhin hab ich ihr den G-Punkt massiert, was keine Minute dauerte und sie mir ins Gesicht spritzte. Daran werden wir noch lange Spaß haben die vielen Möglichkeiten auszuprobieren. Der Muttermund ist für uns beide allerdings reizlos. Habens schon mal ein wenig probiert, aber sie empfindet nichts daran. Lieber noch Anal. viel Spaß und Vergnügen beim Versuch. Lass es langsam und genüßlich angehen, dann hast du mehr davon.Mich interessiert das Thema immer mehr. Könnt ihr mir von euren Erlebnissen berichten?
Bitte nur von Frauen oder Männern die es an Frauen gemacht haben.
Ich habe es zwei mal bei meiner Frau gemacht und sie findet es immer geiler und geiler nur muss ihre blase dabei leer sein sonst mag sie es nicht
Nach etwa 3 cm bist du in der Blase - und das wird sie dir dann schon kund tun.kann mir evtl. jemand sagen wie weit ich den eiführen kann?
wahrscheinlich pißt sie mich dann an. - geil - freu mich schonNach etwa 3 cm bist du in der Blase - und das wird sie dir dann schon kund tun.