Sounding bei Frauen

keine so große sache als gedacht!
wichtig ist vor allem bei frauen sehr steril zu arbeiten da man sehr nahe zur hrnblase kommt bzw auch leicht eindringen kann und frauen da ohnedies empfindlich sind.
aber mit sterilem dilator und sterilem gleitgel kein problem.
bei mir selbst easy cheese und ein interessantes gefühl mit abspritzgarantie.
wichtig vielleicht noch, klein zu beginnen. ich hab mit 5 mm begonnen.
viel spass beim probieren!

Wow, ich stehe auch total darauf und habe zum Glück auch Erfahrung damit.
Für mich ist diese Spiel das absolut geilste, wichtig ist sauber zu arbeiten.
Hatte bereits Blasenspülungen mit Katheter, für mich gibt es nichts geileres.
Jedes gesunde Mädel kann es gerne mit mir praktizieren, es ist soooooo geil!

immer wieder geil. zusammen mit meiner frau machen wir es uns spontan ohne dilatoren. meist genügt ein schöner runder kaffeelöffelstiel. vorher desinf. und dann schön langsam in ihre röhre. dabei den löffel drehen, bis sie gllaubt pissen zu müssen und dann ganz in die blase. sie geht ab wie die post. bei mir benutzt sie meist das handykabel und schiebt es genüsslich bis in die blase und zieht es mit langsamen wichsen und dem sperma mit dem pulsieren wieder heraus. immer wieder geil, leider nur zu wenig. sie mag es zwar aber nicht zu oft. hat angst vor entzündung. obwohl wir sehr steril arbeiten.

Ich habe es zwei mal bei meiner Frau gemacht und sie findet es immer geiler und geiler nur muss ihre blase dabei leer sein sonst mag sie es nicht

Mich interessiert das Thema immer mehr. Könnt ihr mir von euren Erlebnissen berichten?

Bitte nur von Frauen oder Männern die es an Frauen gemacht haben.

Hallo Misty
Sounding kann eine geile Sache sein, sowohl am Pissloch als auch am Muttermund, allerdings braucht es einiges an Beharrlichkeit bis man es als Frau richtig genießen kann. Das gilt noch deutlich mehr für den Muttermund. Am Pissloch merkt man schon recht schnell dieses kribbelnde Gefühl eine neue, sehr enge Öffnung zu erkunden. Außerdem hat man da auch schon früh das "Erfolgserlebnis" dass etwas "hineingeht". Und wenn NS für dich ein Thema ist ergeben sich auch recht nette Möglichkeiten. Trotzdem kann der Anfang etwas beschwerlich sein. Zum Beispiel kann es gut sein dass der Bereich danach ziemlich empfindlich und gereizt ist was beim Pinkeln sehr unangenehm sein kann.

Beim Muttermund gilt das wie schon erwähnt doppelt und dreifach. Da ist es noch viel wichtiger Steril vorzugehen da eine Infektion da noch deutlich schwere Folgen haben kann (nicht nur keine Kinder mehr bekommen zu können). Und gerade die Anfänge sind schon heftig, was nicht zuletzt daran liegt dass Sounding am Muttermund gerade zu Beginn unbedingt während der Periode gemacht werden sollte. Da ist der Muttermund weicher und von Natur aus ein wenig geöffnet damit das Menstruationsblut abfließen kann. Dass verringert deutlich die Verletzungsgefahr beim Sounding. Wie du dir sicher denken kannst ist es schon ziemlich heftig wenn zu Beginn der Periode mit Stiften am Muttermund herumgestochert wird. Außerdem dauetr es recht lange bis man den Muttermund auch nur ein wenig penetrieren kann und daran wirklich Freude hat.
Ich persönlich kann sagen dass es die Mühe wert war weil ich extrem heftig komme wenn ich am Muttermund richtig stimuliert werde, aber der Weg dahin war schon ziemlich heftig

Mich interessiert das Thema immer mehr. Könnt ihr mir von euren Erlebnissen berichten?

Bitte nur von Frauen oder Männern die es an Frauen gemacht haben.
Hi Misty, wir können dir nur sagen, es ist immer wieder ein geiles Gefühl, wenn die pissröhre gereizt und geöffnet wird. Egal bei wem von uns. Die erste Regel bei dieser schönen Praktik ist nach wie vor das sterile und saubere vorgehen. Die Gegenstände hinterher sauber waschen und desifizieren. So wie vor dem Gebrauch nochmal desinfizieren. Gemeinsam erhöht dies bereits den Reiz. Ob es Dilatoren sind oder sonstige Gegenstände sind die wir uns reinstecken.(s. vorige Erlebnisse). Es ist immer wieder schön. Je nach dem wie wir es wollen, entleeren wir vorher unsere Blase oder genießen den NS. Meist macht es mir meine Frau vorher, denn sie ist nachher völlig erschöpft und ausgepowert. Wir experimentieren gerade daran jeder mit einem Dilator in der Pissröhre zu fi....... Eine irre Idee. Beim ersten Einführen meines bestückten Schwanzes kam nur die Eichel rein und schon spritze ich ab wie eine Kanone und der Dilator flutsche in die heiße Grotte meiner Liebsten. Daraufhin hab ich ihr den G-Punkt massiert, was keine Minute dauerte und sie mir ins Gesicht spritzte. Daran werden wir noch lange Spaß haben die vielen Möglichkeiten auszuprobieren. Der Muttermund ist für uns beide allerdings reizlos. Habens schon mal ein wenig probiert, aber sie empfindet nichts daran. Lieber noch Anal. viel Spaß und Vergnügen beim Versuch. Lass es langsam und genüßlich angehen, dann hast du mehr davon.

Die Damenharnröhre ist relativ kurz deshalb ist man schnell in der Harnblase und dort ist das Infektionsrisiko sehr hoch. Im Bereich der Vulva ist es fast unmöglich steril zu Arbeiten. Außerdem besteht die Gefahr einer Inkontinenz. Also seid vorsichtig. Bei Männern ist eine Meatus Extern und eine Harnröhren Dehnung relativ ungefährlich, weil die Harnröhre bis durch die Prostata circa 19cm lang ist. Wenn man nicht in die Harnblase eindringt ist das Infektionsrisiko nicht so hoch. Weil man die Harnröhre immer mit sauberen Urin spülen kann. :) :rubbel:

bei nächster gelegenheit werd ich meiner frau meinen kugeldilator einführen. mal schauen ob sie auch so abgeht wie ich. freu mich schon sie zu überraschen. kann mir evtl. jemand sagen wie weit ich den eiführen kann?

Hallo, gestern abend war es so weit, habe meiner liebsten die musch geleckt, die klit gesaugt und dann die U heiß gerieben. langsam mit viel gel hab ich ihr dann meinen sterilisierten kugel dialtor (6mm) in ihre heiße Röhre gesteckt. Ein wenig überrascht zuckte sie, als die kleine spitze die röhre öffnete. ganz vorsichtig heraus, immer wieder und jedesmal ein wenig weiter steckte ich ihr den dilator rein. bei der ersten kugel stöhnte sie laut auf und verlangte, diese nicht mehr heraus zu ziehen, sie möchte sich an das dehnende, etwas schmerzende aber wohlige gefühl gewöhnen. Unaufhörlich schob ich mit viel gefühl und geilheit ihr immer wieder eine kugel mehr in ihre röhre, bis sie mir sagte, dass ich an ihre blase stoße. wenn ich weiter schiebe. lange hat es nicht gedauert bis sie meine hand nahm und wir beide zusammen mit dem dilator ihre blase öffneten, was gar nicht so leicht ging. mit ein wenig rein und raus bohrte sich die spitze immer weiter vor bis sie mir einen heißen strahl ins gesicht pisste. sie schrie ihren orgasmus heraus als wäre es ihr erster gewesen. danach bekam sie nicht mehr genug von den massierenden kugel in ihrer röhre und in ihrer blase. heute früh auf der toilette meinte sie, ob ich den dilator noch parad hätte, sie wäre gerade nochmal scharf darauf. leider war er noch nicht sauber und desinfiziert.

Zurück
Oben