Sounding

R

Gast

(Gelöschter Account)
Sounding Themen gibts bereits einige aber wie ises mit tiefen Sounden? Spürt ihr das wenns in die Blase geht? Bin aktuell bei 35cm Silikon was ich aufnehme und spüre das wenn es tiefer wo eindringt. Was geht denn noch? Mehr wär natürlich geil.
Spürt man Prostata und Blase getrennt?

Sounding Themen gibts bereits einige aber wie ises mit tiefen Sounden? Spürt ihr das wenns in die Blase geht? Bin aktuell bei 35cm Silikon was ich aufnehme und spüre das wenn es tiefer wo eindringt. Was geht denn noch? Mehr wär natürlich geil.
Spürt man Prostata und Blase getrennt?

Ob man das getrennt spürt müsstest du bei 35 cm selbst sagen können. Den Blaseneingang spürst du sicher, denn da ist ein eindeutiger Widerstand.
Wir spielen schon sehr lange Soundingspiele auch bis in die Blase rein, aber wir arbeiten auch steril dabei. Da gibt's keine Entzündung nachher. Einmalmaterial und genau Kenntnis der Anatomie sind grundlegende Vorraussetzungen dafür.

Hallo, wenn Du einen Dilator aus Silikon verwendest, dann meinst Du wohl so einen sehr sehr biegsamen, oder? und wie dick? Ich kenne z.B. dieses Set, gibts aber auch einzeln zu bestellen.

Mit geeignetem Gleitgel (hab bei Experimenten auch das normale von Durex schon erfolgreich eingesetzt) gibt es einen Punkt, wo es sich richtig richtig geil anfühlt wenn du ganz langsam reinschiebst - das ist die Prostata. Die Blase liegt dann noch ein deutliches Stück dahinter und bewirkt m.E. nicht mehr so einen tollen Effekt, wie die Prostata zuvor. IMO.
Wenn du mit Metalldils arbeitest, solltest du nur welche verwenden, die durch die Schwerkraft von ganz alleine verschwinden. Tun sie das nicht, ist er wohl zu dick. Manche dehen aber auch - ANGST! :unsure:. Mir zu gefährlich.

Zurück
Oben