Sounding

wie siehts mit erfahrungen bei frauen aus?
Die Damenharnröhre ist relativ kurz deshalb ist man schnell in der Harnblase und dort ist das Infektionsrisiko sehr hoch. Im Bereich der Vulva ist es fast unmöglich steril zu Arbeiten. Außerdem besteht die Gefahr einer Inkontinenz. Also seid vorsichtig. Bei Männern ist eine Meatus Extern und eine Harnröhren Dehnung relativ ungefährlich, weil die Harnröhre bis durch die Prostata circa 19cm lang ist. Wenn man nicht in die Harnblase eindringt ist das Infektionsrisiko nicht so hoch. Weil man die Harnröhre immer mit sauberen Urin spülen kann.
:rubbel: :)

Sehr sehr geil, das Sounding Play.

Ich bin immer auf der Suche nach einem geilen Boy zum Spielen.
45 cm... 17 mm... No problem...

Finde es auch sehr geil in den anderen Schwanz zu Spritzen...
Hab da eine coole Animation gefunden...

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na, wer hat Lust bekommen...

... Nun jetzt mal ein Pic, von meinem neuen Schwanz Beamer...
Na....... Wer möchte einen Spritzer... Ich liebe es in einen Schwanz zu Spritzen, oder Saft zu empfangen...
Graz Norden und Umgebung...

Mein neues Spielzeug...
13 mm... 35 cm...
Sich tief die Prostata massieren...
Irre geil...

Wer hat Lust mich tief zu Massieren..... Graz Nord...

Finde es auch sehr geil in den anderen Schwanz zu Spritzen...
Hab da eine coole Animation gefunden...

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na, wer hat Lust bekommen...
mhh wäre sicher mal sehr geil zusammen lg

Sounding Themen gibts bereits einige aber wie ises mit tiefen Sounden? Spürt ihr das wenns in die Blase geht? Bin aktuell bei 35cm Silikon was ich aufnehme und spüre das wenn es tiefer wo eindringt. Was geht denn noch? Mehr wär natürlich geil.
Spürt man Prostata und Blase getrennt?
Aber natürlich spürt man wenn der Dilator durch die Prostat gleitet, es ist sehr angenehm. Dort sollte man auch Schluss machen. Wegen der Infektions Gefahr. Wenn man weiter in die Harnblase vordringen muss man Steril arbeiten. Nach der Prostata verläuft die Harnröhre in einem 90Grad Winkel nach oben. Wenn man in die Harnblase eindringt merkt man das deutlich.:):rubbel::rubbel:

Zurück
Oben