R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil ihr euch gefunden habt und dies gemeinsam ausleben könnt.Warum wir glücklichen?
sehr geilIch werde meine nille heute auch noch ein bisschen dehnen.
und wann machst du es ?machen wir es zusammen
Nix ist aber ein saugeiles Gefühl für den der es magWas hat das mit Sex zu tun
Voll geil, hast du Zeit wieder mal einen Dauerkatheter drin gehabt?Klar - mit Katheder geht sich das immer aus - dann auch mal ein paar Stunden zu tragen - wer 10 mm Katheder schafft ist schon gut dabei - wenn auch das rausnehmen schon mal ein wenig schmerzhaft sein kann - mal bei nem feucht-fröhlichen Abend mit zwei Jungs getragen - jeder von uns mit Katheder - gemeinsames Einleiten in einen grossen Bottich unter dem Tisch - glaube wir haben zusammen fast 10 Liter Pisse aufgefangen - jeder von uns hat mindestens 4 Mass und einiges an Softdrinks getrunken - später hat uns ein nüchterner Mensch die Katheder entfernt - in der Nacht ständig n harten Schwanz gehabt...
Hallo Boy bin in Lilienfeld zu Hause immer unter der Woche von Mo bis Mi könntest mich ja mal besuchen kommen und ich zeige dir bei mir wie man mit den Dilatoren umgeht Lg und kannst dann gerne an dir ausprobieren ob du das magst oder nichtWürde gern mal meinen für Sounding zur Verfügung stellen. Also wer mich in die Materie einführen will und besuchbar ist, kann sich gerne per PN melden
Alle Achtung. Nur weiter so - aber sorgsam.Medium 2698587 anzeigen
1/3 war drin
Da hat einer aber ordentliche Ladung gesammelt und abgespritztMedium 2698587 anzeigen
1/3 war drin