Sounding

hab mir gestern meinen neuen kugeldilator eingeführt. ein irres gefühl wenn er sich durch die Harnröhre seinen weg bahnt und dabei schön dehnt. Langsam und wieder mit gel geschmiert wenn ich ihn wieder heraus holte. Bis zur Prostata lief es einfach, dann brauchte es zeit und geduld. immer wieder drückte ich dagegen, er wollte nicht durch. dann nahm ich ihn heraus und nahm mein altbewährtes ladekabel vom handy und öffnete die prostata und die blase. ich war schon kurz vor dem abspritzen. zog langsam das kabel heraus und wartete bis sich die erregung legte. mein kugeldilator (6mm), frisch gegelt flutschte nur so durch die röhre bis zu prostata. diese wartete schon sehnsüchtig auf ihn. ein wenig gedrückt und ich spürte wohllüstig wie sich die spitze in sie hinein bohrte und öffnete. Die erste Kugel war schon eine herausforderung, aber genüsslich zwängte sie sich durch die noch enge öffnung und schon ging es weiter. immer in kleinen rein-raus-bewegungen. ein herrlichses gefühl bis zu blase. zum glück war ich vorher entleert. denn als die spitze die blase öffnete spritzte ich eine fontäne heraus, mit der hätte ich ein feuer löschen können. mein dilator verschwand fast ganz in mir. schon pumpte es mir einen orgasmus hoch, wie in jungen Jahren. bei jedem zucker zog sich der dilator weiter in die blase, bis zum ring. wäre dieser nicht gewesen hätte meine prostata noch mehr vom dilator geschluckt. das sperma quoll nur so aus meiner röhre. so viel wie noch nie. in diesem glücksmoment lies der dilator auch nicht heraus ziehen. die prostata hatte ihn fest im griff. nach einer weile flutschte er mit dem sperma ganz gemächlich heraus. 1 wo lang schmerzte mir meine prostata. es war ein angenehmer schmerz. ich werd es wieder probieren.
Klingt interessant

So als kleine Info, ein Onkel von mir hat sich bei einer Harnröhrenuntersuchung im Krankenhaus einen Keim eingefangen der Antibiotikaresistent war. Ergebnis, künstlicher Ausgang und Harnbeutel für immer. Da ist die Gefahr im Krankenhaus natürlich immer höher, aber trotzdem aufpassen.

Sehr schön. Du solltest aber zum sounden die Vorhaut zurückziehen und die Glans desinfizieren bzw. waschen. Ich verwende Metall Dilatoren obwohl ich ein geübter Sounder bin. Mit Silikon Dilatoren habe ich ein unangenehmes Gefühl nach dem sounden.
Wie kommst du drauf das ich mich nicht wasche ?
Geh auf ein beleidigungsthreat , dann kannst dein gift ablassen.

Wie kommst du drauf das ich mich nicht wasche ?
Geh auf ein beleidigungsthreat , dann kannst dein gift ablassen.
Da scheint mir ein Missverständnis vorzuliegen. Ich habe nur geschrieben,dass es besser ist. Vor dem sounden die Vorhaut zurückzuziehen und die Glans freizulegen.Ausserdem ist es sicher gut die Glans vor dem sounden extra nochmals zu waschen und zu desinfizieren.Wenn man mit geschlossener Vorhaut soundet besteht die Gefahr die Harnröhre,Prostata und Harnblase mit Keimen zu kontaminieren.Das allgemeine Waschen habe ich nicht angezweifelt.😊

Da scheint mir ein Missverständnis vorzuliegen. Ich habe nur geschrieben,dass es besser ist. Vor dem sounden die Vorhaut zurückzuziehen und die Glans freizulegen.Ausserdem ist es sicher gut die Glans vor dem sounden extra nochmals zu waschen und zu desinfizieren.Wenn man mit geschlossener Vorhaut soundet besteht die Gefahr die Harnröhre,Prostata und Harnblase mit Keimen zu kontaminieren.Das allgemeine Waschen habe ich nicht angezweifelt.😊
ja da hast vollkommen recht und da ich bis in die blase gehe kannst mir glauben das ich penibel auf sauberkeit achte , bei den fotos ist es so knipsen und vorhaut zurück geht schwer :)

Ich mache es auch sehr gerne aber jetzt nur noch mit Metall Dilatoren. Mit den aus Silikon hatte ich danach immer ein brennen. Am liebsten mag ich es aber wenn sie es macht. Ich bin jetzt bei 14mm und hatte bei 9 mm angefangen da ich eine sehr weite Harnröhre von Natur aus habe. Manchmal nutze ich auch meinen Plug den ich über Tage in der Harnröhre lasse mit Sicherungsring der über die Eichel kommt. Es ist ein total tolles Gefühl wenn sie ihn wichst und mit dem Dilator gleichzeitig spielt

Ich mache es auch sehr gerne aber jetzt nur noch mit Metall Dilatoren. Mit den aus Silikon hatte ich danach immer ein brennen. Am liebsten mag ich es aber wenn sie es macht. Ich bin jetzt bei 14mm und hatte bei 9 mm angefangen da ich eine sehr weite Harnröhre von Natur aus habe. Manchmal nutze ich auch meinen Plug den ich über Tage in der Harnröhre lasse mit Sicherungsring der über die Eichel kommt. Es ist ein total tolles Gefühl wenn sie ihn wichst und mit dem Dilator gleichzeitig spielt
Ihr Glücklichen :cool:

Zurück
Oben