Sounding

Meine Freundin und ich haben letztens so ein Dreier set gekauft. Aus Silikon dir sind alle 30cm lang. So letztens probiert. Natürlich schön steril und viel gel hat sie bei mir angesetzt. Es war mega und auf einmal war der kleinste ganz drinnen. Es war so mega das ich durch mein Sperma den dilator raus gedrückt habe. Danach beim pissen muss ich schon sagen das es Hölle gebrannt hat ! Ist das normal ? War am nächsten Tag weg. Will jetzt gern öfter und auch dickere. Soll ich weiter machen ?

Meine Freundin und ich haben letztens so ein Dreier set gekauft. Aus Silikon dir sind alle 30cm lang. So letztens probiert. Natürlich schön steril und viel gel hat sie bei mir angesetzt. Es war mega und auf einmal war der kleinste ganz drinnen. Es war so mega das ich durch mein Sperma den dilator raus gedrückt habe. Danach beim pissen muss ich schon sagen das es Hölle gebrannt hat ! Ist das normal ? War am nächsten Tag weg. Will jetzt gern öfter und auch dickere. Soll ich weiter machen ?
zu schnell, zu heftig und zu dick eingeführt. mit mehr zeit und geduld, dann schmerzt es auch nicht mehr.

Ob man das getrennt spürt müsstest du bei 35 cm selbst sagen können. Den Blaseneingang spürst du sicher, denn da ist ein eindeutiger Widerstand.
Wir spielen schon sehr lange Soundingspiele auch bis in die Blase rein, aber wir arbeiten auch steril dabei. Da gibt's keine Entzündung nachher. Einmalmaterial und genau Kenntnis der Anatomie sind grundlegende Vorraussetzungen dafür.
Würden sie mit mir auch mal so ein Soundingspiel machen?
Ich möchte das mal ausprobieren!

Zurück
Oben