B
Gast
(Gelöschter Account)
ich habe mehrere aus silikon, aber den dicksten den mit 12 mm bekomme ichnicht reingeschoben, es tut richtig weh - keine ahnung was ich falsch mache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Übung fehlt...ich habe mehrere aus silikon, aber den dicksten den mit 12 mm bekomme ichnicht reingeschoben, es tut richtig weh - keine ahnung was ich falsch mache
mit schmerz hab ichs nicht so. sollte schon mehr vergnügen sein. aber ich probiers mal mit mehr gel und zeit. evtl auch mit etwas dünnerem vordehnen mit meinen bisherigen spielzeugen.Hi.....
Hab meinen schon lange im Einsatz, Gebrauch.
Meiner ist schon sehr biegsam, nicht so starr wie nach dem Kauf... Und deswegen geht er locker in die Blase.
Er könnte etwas länger sein, hätte auch kein Problem damit.
Aber die zweite Kugel, stimmt.... Geht sehr schwer in die Blase... Nur mit etwas Druck, und ein etwas unangenehmen Schmerz dabei.
Üben... Üben... Und dann klappt es auch.
Den Dilator immer etwas zusammen biegen, sodass das Seil sich dehnt... Aber nicht zu stark... Sonst reißt es womöglich...
Lg
Hab ich auch schon bestellt, find ich superIch bestelle sie bei... SchoepfersReiz.