Sounding

Sounding Themen gibts bereits einige aber wie ises mit tiefen Sounden? Spürt ihr das wenns in die Blase geht? Bin aktuell bei 35cm Silikon was ich aufnehme und spüre das wenn es tiefer wo eindringt. Was geht denn noch? Mehr wär natürlich geil.
Spürt man Prostata und Blase getrennt?
Sollte das Foto von Dir sein, hast Du da eine astreine Gespielin am Start. Dann Viel Spaß euch beiden. :up:
Bitte schieb Dir aber keinen Ast rein ;)

Sounding Themen gibts bereits einige aber wie ises mit tiefen Sounden? Spürt ihr das wenns in die Blase geht? Bin aktuell bei 35cm Silikon was ich aufnehme und spüre das wenn es tiefer wo eindringt. Was geht denn noch? Mehr wär natürlich geil.
Sounding Play... Ich liebe es.
Auch bis in die Prostata und Blase.
Es gibt einen klaren Wiederstand, wenn Du in die Blase fährst... Ein sehr geiles und angenehmes Gefühl.
Nur muss es sehr langsam erfolgen... Sonst schmerzt es schon mal sehr.
Aber ich mach das Sounding über 20 Jahre... Und bin noch immer begeistert davon...
Hab auch noch nie eine Entzündung oder etwas gehabt...

Zu empfehlen sind klar die Silikon Dilatoren... Gibt auch welche die vom Durmesser ansteigen.
Für geübte... Sind die Edelstahl Dilatoren am geilsten...
Lang und auch beweglich, gibt es die.
Mein Liebling ist Edelstahl... 35 cm... 8 bis 12 mm Durchmesser, Beweglich wie eine Kette...
Ein Silikon Dilator... 45 cm lang und 9 bis 16 mm

Medium 2263916 anzeigen
Medium 2275897 anzeigen

Klar - mit Katheder geht sich das immer aus - dann auch mal ein paar Stunden zu tragen - wer 10 mm Katheder schafft ist schon gut dabei - wenn auch das rausnehmen schon mal ein wenig schmerzhaft sein kann - mal bei nem feucht-fröhlichen Abend mit zwei Jungs getragen - jeder von uns mit Katheder - gemeinsames Einleiten in einen grossen Bottich unter dem Tisch - glaube wir haben zusammen fast 10 Liter Pisse aufgefangen - jeder von uns hat mindestens 4 Mass und einiges an Softdrinks getrunken - später hat uns ein nüchterner Mensch die Katheder entfernt - in der Nacht ständig n harten Schwanz gehabt...

Klar - mit Katheder geht sich das immer aus - dann auch mal ein paar Stunden zu tragen - wer 10 mm Katheder schafft ist schon gut dabei - wenn auch das rausnehmen schon mal ein wenig schmerzhaft sein kann - mal bei nem feucht-fröhlichen Abend mit zwei Jungs getragen - jeder von uns mit Katheder - gemeinsames Einleiten in einen grossen Bottich unter dem Tisch - glaube wir haben zusammen fast 10 Liter Pisse aufgefangen - jeder von uns hat mindestens 4 Mass und einiges an Softdrinks getrunken - später hat uns ein nüchterner Mensch die Katheder entfernt - in der Nacht ständig n harten Schwanz gehabt...
Voll geil! Hast du da auch Bilder davon?

ich mag sounding, benutze metalldilatorn gerippt, aber nicht ganz bis zur Blase, mit einem 35cm silikondilator , innen hohl, bin ich einmal bis in die Blase gekommen, war das geil

Hab neben den Metalldilatoren, jetzt auch einen 35cm aus Silikon mit E-Stim...Wennst bis zur Blase vordringst ist das schon sehr geil, nicht schmerzhaft, da ja sehr flexibel...Obwohl der Punkt, wo ich an die Prostata komme noch geiler ist.

Mit Sauberkeit und Vorsicht sind das geile Spielchen...

Es gibt einen klaren Wiederstand, wenn Du in die Blase fährst... Ein sehr geiles und angenehmes Gefühl.
Aber ich mach das Sounding über 20 Jahre... Und bin noch immer begeistert davon...

Zu empfehlen sind klar die Silikon Dilatoren... Gibt auch welche die vom Durmesser ansteigen.
Mein Liebling ist Edelstahl... 35 cm... 8 bis 12 mm Durchmesser, Beweglich wie eine Kette...

Medium 2263916 anzeigender ist schon geil, nur gefunden hab ich dieses prachtexemplar immer noch nicht

Medium 2275897 anzeigen

immer wieder geil. zusammen mit meiner frau machen wir es uns spontan ohne dilatoren. meist genügt ein schöner runder kaffeelöffel. vorher desinf. und dann schön langsam in ihre röhre. sie geht ab wie die post. bei mir benutzt sie meist das handykabel und schiebt es genüsslich bis in die blase und zieht es mit dem sperma langsam wieder heraus.

Suche im Raum Graz und Umgebung immer Jungs zum gemeinsamen Treffen...
Sounding Spiele und mehr...
Gerne das etwas härtere Spielchen... Wie Saline Fill... Eier ziehen, Gewicht............... Uvm...

Bitte Melden, PN...

Medium 2329718 anzeigen

Medium 2263916 anzeigen
Medium 2275897 anzeigenden hab ich mir auch zugelegt, nur geht er nicht bis zur blase, er biegt sich nicht so stark, dass er durch die prostata kommt. wie machst du es denn.

Hi.....
Hab meinen schon lange im Einsatz, Gebrauch.
Meiner ist schon sehr biegsam, nicht so starr wie nach dem Kauf... Und deswegen geht er locker in die Blase.
Er könnte etwas länger sein, hätte auch kein Problem damit.
Aber die zweite Kugel, stimmt.... Geht sehr schwer in die Blase... Nur mit etwas Druck, und ein etwas unangenehmen Schmerz dabei.

Üben... Üben... Und dann klappt es auch.
Den Dilator immer etwas zusammen biegen, sodass das Seil sich dehnt... Aber nicht zu stark... Sonst reißt es womöglich...

Lg

Die Harnröhre zu bearbeiten ist immer wieder geil, am besten man fickt den Dilator mit dem Penis ohne die Hände zu benutzen - na ja lässt sich von ihn ficken durch die geielen Pisslippen

Zurück
Oben