- Reaktionen
- 21.380
- Checks
- 5
Würden sie mit mir auch mal so ein Soundingspiel machen?
Ich möchte das mal ausprobieren!
Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würden sie mit mir auch mal so ein Soundingspiel machen?
Ich möchte das mal ausprobieren!
ich habe auch Dilatoren aus medizinischen Edelstahl und keine Probleme mit SchmerzenWenn mans nicht übertreibt schmerzt das bei mir nicht.
versuch ihn mal ein wenig zu biegen, bevor du ihn einführst.Wow Rakso so weit bin ich mit meinem Dilator noch nie rein gekommen so wie du das beschreibst
weiter als bis zum Blaseneingang gehe ich auch nicht lg Dilator aus echten Holz ist echt geilHallo Rakso, ich bleibe immer am Blaseneingang hängen, wenn ich weiter mache dann blutet es, gebogen ist er ein bisschen - aber mit dem Kugeldilator die Harnröhre zu ficken ist mega
Wie geschrieben, bei mir geht es auch leider nur bis zur Blase - ich denke der Knick an der Blase ist der KnackpunktBis zur Harnblase komme ich nur mit einem Katheter.
Mit welchem Dilator geht das auch bis zur Blase?
Bitte um Infos!
Ich habe gebogene Dilatoren, aber die gehen nur durch die Prostata und leider nicht zu meiner Harnblase.
Lg, Lulu
du musst deinen dilator gut flexibel machen, in dem du ihn vorher kräftig biegst. wenns nicht gleich geht, nimm etwas dünneres und mach deine prostata und blase damit auf. ich nehme meist mein weiches handy-ladekabel. danach ist alles schon offen und vorbereitet. viel gleitgel und beim widderstand an der blase nicht stoßen, sondern den widderstand beibehalten, bis sich die öffnung daran gewöhnt hat. dann gehts schon. aber vorsicht, sobald du in di blase kommst urinierst du wie ein stier.weiter als bis zum Blaseneingang gehe ich auch nicht lg Dilator aus echten Holz ist echt geil
Ja richtig! Alsbald mal danach pinkeln. Das kann ganz schön brennen in der Nille, aber es desinfiziert.Stimmt da bei uns in den meisten Fällen einfaches Pinkeln reicht. Aber wär eben neugierig bzgl Blasenspiele wie das ist
Ist bei mir auch schon passiert. Pissen desinfiziert. Weiter ist nichts passiert.Hab gestern geblutet dabei
Ja mit einem weichen Kabel, also Litze, geht das gut. Das knicke ich in der Mitte und schiebe den Knick, also doppelter Draht in die Nille. Bis zur Prostata und zurück. Zwischen den Drähten befindet sich dann das Precum. Geil, wenn es einen langen Faden zieht.du musst deinen dilator gut flexibel machen, in dem du ihn vorher kräftig biegst. wenns nicht gleich geht, nimm etwas dünneres und mach deine prostata und blase damit auf. ich nehme meist mein weiches handy-ladekabel. danach ist alles schon offen und vorbereitet. viel gleitgel und beim widderstand an der blase nicht stoßen, sondern den widderstand beibehalten, bis sich die öffnung daran gewöhnt hat. dann gehts schon. aber vorsicht, sobald du in di blase kommst urinierst du wie ein stier.