Sounding

Wo gibt es solche dilatoren nur mit Strom sprich nur die Kugel vorne sollte unter Strom sein um besser die prostata zu bearbeiten können oder hat vielleicht wer a andere Idee

Anhänge

• D050DC69-57B6-4710-8A9B-834EA5128928.jpeg
    D050DC69-57B6-4710-8A9B-834EA5128928.jpeg
    44,5 KB · Aufrufe: 30
hab mir gestern meinen neuen kugeldilator eingeführt. ein irres gefühl wenn er sich durch die Harnröhre seinen weg bahnt und dabei schön dehnt. Langsam und wieder mit gel geschmiert wenn ich ihn wieder heraus holte. Bis zur Prostata lief es einfach, dann brauchte es zeit und geduld. immer wieder drückte ich dagegen, er wollte nicht durch. dann nahm ich ihn heraus und nahm mein altbewährtes ladekabel vom handy und öffnete die prostata und die blase. ich war schon kurz vor dem abspritzen. zog langsam das kabel heraus und wartete bis sich die erregung legte. mein kugeldilator (6mm), frisch gegelt flutschte nur so durch die röhre bis zu prostata. diese wartete schon sehnsüchtig auf ihn. ein wenig gedrückt und ich spürte wohllüstig wie sich die spitze in sie hinein bohrte und öffnete. Die erste Kugel war schon eine herausforderung, aber genüsslich zwängte sie sich durch die noch enge öffnung und schon ging es weiter. immer in kleinen rein-raus-bewegungen. ein herrlichses gefühl bis zu blase. zum glück war ich vorher entleert. denn als die spitze die blase öffnete spritzte ich eine fontäne heraus, mit der hätte ich ein feuer löschen können. mein dilator verschwand fast ganz in mir. schon pumpte es mir einen orgasmus hoch, wie in jungen Jahren. bei jedem zucker zog sich der dilator weiter in die blase, bis zum ring. wäre dieser nicht gewesen hätte meine prostata noch mehr vom dilator geschluckt. das sperma quoll nur so aus meiner röhre. so viel wie noch nie. in diesem glücksmoment lies der dilator auch nicht heraus ziehen. die prostata hatte ihn fest im griff. nach einer weile flutschte er mit dem sperma ganz gemächlich heraus. 1 wo lang schmerzte mir meine prostata. es war ein angenehmer schmerz. ich werd es wieder probieren.

Wow Rakso so weit bin ich mit meinem Dilator noch nie rein gekommen so wie du das beschreibst

Hallo Rakso, ich bleibe immer am Blaseneingang hängen, wenn ich weiter mache dann blutet es, gebogen ist er ein bisschen - aber mit dem Kugeldilator die Harnröhre zu ficken ist mega

Bis zur Harnblase komme ich nur mit einem Katheter.
Mit welchem Dilator geht das auch bis zur Blase?
Bitte um Infos!
Ich habe gebogene Dilatoren, aber die gehen nur durch die Prostata und leider nicht zu meiner Harnblase.
Lg, Lulu

Bis zur Harnblase komme ich nur mit einem Katheter.
Mit welchem Dilator geht das auch bis zur Blase?
Bitte um Infos!
Ich habe gebogene Dilatoren, aber die gehen nur durch die Prostata und leider nicht zu meiner Harnblase.
Lg, Lulu
Wie geschrieben, bei mir geht es auch leider nur bis zur Blase - ich denke der Knick an der Blase ist der Knackpunkt

Mit einem Blasenkatheter komme ich durch den Schließmuskel der Harnblase und das fühlt sich echt megageil an. Hab grad einen Katheter drinnen und ich mag diese Spiele sehr gerne. Weil ich so versaut bin.
Über den Katheter spritze ich jetzt meinen Urin ein. Das ist echt sehr geil.

weiter als bis zum Blaseneingang gehe ich auch nicht lg Dilator aus echten Holz ist echt geil
du musst deinen dilator gut flexibel machen, in dem du ihn vorher kräftig biegst. wenns nicht gleich geht, nimm etwas dünneres und mach deine prostata und blase damit auf. ich nehme meist mein weiches handy-ladekabel. danach ist alles schon offen und vorbereitet. viel gleitgel und beim widderstand an der blase nicht stoßen, sondern den widderstand beibehalten, bis sich die öffnung daran gewöhnt hat. dann gehts schon. aber vorsicht, sobald du in di blase kommst urinierst du wie ein stier.

es ist einfach super geil. jede einzelne kugel spürst du in der prostata und dann wenn du entspannt die blase öffnest nochmal jede kugel am schließmuskel. zur eingewphnung ein wenig ruhig drinnen lassen und dann je nach geilheit hin und her bewegen bis dir dich ein orgasmus schüttelt. die sahne quillt dann zwischen den kugeln hindurch aus deiner öffnung. wenn dich dann noch deine partnerin dabei beobachtet und mit der sahne deinen schwanz wichst, dann weißt du dass der himmel nahe ist. am wochenende war ich im 7. himmel.

du musst deinen dilator gut flexibel machen, in dem du ihn vorher kräftig biegst. wenns nicht gleich geht, nimm etwas dünneres und mach deine prostata und blase damit auf. ich nehme meist mein weiches handy-ladekabel. danach ist alles schon offen und vorbereitet. viel gleitgel und beim widderstand an der blase nicht stoßen, sondern den widderstand beibehalten, bis sich die öffnung daran gewöhnt hat. dann gehts schon. aber vorsicht, sobald du in di blase kommst urinierst du wie ein stier.
Ja mit einem weichen Kabel, also Litze, geht das gut. Das knicke ich in der Mitte und schiebe den Knick, also doppelter Draht in die Nille. Bis zur Prostata und zurück. Zwischen den Drähten befindet sich dann das Precum. Geil, wenn es einen langen Faden zieht.

Genauso ist es und du kannst dies mit leichtem Druck durch die Prostata schieben. Es ist einfach geil wenn die Prostata dem Druck nachgibt und sich öffnet. Somit bist du dann vor der Blase und diese geht dann auch auf, so dass du dann 2 x dieses geile Gefühl der Weitung hast.

Ich suche einen Metalldilator, damit ich auch durch den Schließmuskel meiner Harnblase komme. Mit dem Katheter funktioniert das ganz leicht. Bitte um Information, mit welchem Metalldilator ich auch in meine Blase komme. Ich will sehen, wie dann das geile Pipi raus läuft.

Hat wer Lust mich einzuführen ins Einführen? Ich würde gern gemeinsam Sounden. Bin besuchbar in Salzburg Stadt

Zurück
Oben