Sounding

Mit den nötigen Vorbereitungen (Sauberkeit, desinfizieren/sterilisieren, geeignetes Gleitgel) und viel Gefühl bestimmt verdammt geil.

Jetzt bloß nicht überstürzt bei Amazon bestellen … Verdammt, zu spät :hahaha:

Wir haben uns einen Dilator gekauft, ich hab es schon selber probiert, war super, eigenartig aber geil.
Warte schon senhnsüchtig darauf das es meine Frau bei mir tut, sobald ich es am erfahren habe, berichte ich davon.

Also ich mache das schon länger und hatte auch eine Freundin, die drauf stand. Es ist geil und erregt mich sehr, vor allem wenn es jemand anderer macht. Aufpassen sollte man nur mit den Dilatoren, denn hier sind die billigen Dinge nur Mist. Auch Sterilisation ist wichtig sonst kann sich die Harnröhre entzünden....

Einige Fotos gibts dazu auch in meinem Profil

Einige Fotos gibts dazu auch in meinem Profil[/QUOTE]

Geile Bilder!!!

Ich habe darüber auch eine Gruppe eröffnet und habe einige Fotos auf meinem Profil. Anschauen und kommentieren ist erwünscht. ;) Gestern sind meine zwei neuen Spielzeuge gekommen, mit denen werde ich mich jetzt gleich mal beschäftigen.... Fotos folgen!

hmm ja gerade die 12 mm Marke geschafft ist echt geil bis zur Harnblase aber weiter möchte ich noch nicht mhh jaa das ist herrlich echt geil aber braucht auch lange Übung geht icht von einer Woche auf die andere habe ca 1 jahr jetzt gedehnt und jetzt hab ich mein ziel erreicht weiter als 12 mm möchte ich nicht gehen aber man weis ja nie lg Richard

Soo, die 12mm hab ich jetzt auch versenkt. Ja weiter zu gehen erfordert viel Zeit und Geduld.... aber es lohnt sich. Die neuen Bilder sind nun auch online auf meinem Profil zu sehen. Viel Spaß beim anschauen und kommentieren.

Anhang anzeigen 1562933
Die meisten Männer trauen sich nicht beim ersten mal!
Viel Spucke und Gleitmittel......viel Gefühl......die Geilheit kommt von alleine!
Und nicht gleich den größten Durchmesser nehmen !
Kann Klasse mit ins Spiel eingebaut werden......

Kommt immer auf den Zusammenhang an. Viele Wörter haben je nach Zusammenhang eine andere Bedeutung. Sie ist scharf / das Messer ist scharf.
Oder bei den Nachrichten: 'Breaking News' sind keine brechenden Neuigkeiten sondern ne Eilmeldung.

Das gleiche gilt bei : Cockpit... es handelt sich auch nicht um den Lümmel von Pit ! Cockpit vom Flugzeut, Formel 1-Bolliden...

Wieder ein neuen Dilator erworben.... :mrgreen: hab die Bilder gerade auf mein Profil hochgeladen.

Zurück
Oben