Spanking, was steht im Vordergrund

O

Gast

(Gelöschter Account)
Was steht für Euch beim Spanking (aktiv oder passiv) im Vordergrund? Ist es der Schmerz oder eher die Erniedrigung? Oder die Mischung aus beiden Teilen?

Ich der aktive Teil mag ihre Hingabe, ihr absolutes Vertrauen mir gegegnüber...und natürlich zu beobachten wie geil sie davon wird :D

Schwer das nachzuvollziehen, wenn man auf der anderen Seite der "Macht" steht. Schmerz und geil sein ist irgendwie so gegensätzlich. Als dominanter Mensch kann ich mich nur schwer in die devote Gefühlswelt reindenken.

Ist Devotion immer Erniedrigung? Mich macht gut gemachter Schmerz geil, und ich genieße es meinen Gebieter durch mein Leiden zu erfreuen.

Schwer das nachzuvollziehen, wenn man auf der anderen Seite der "Macht" steht. Schmerz und geil sein ist irgendwie so gegensätzlich. Als dominanter Mensch kann ich mich nur schwer in die devote Gefühlswelt reindenken.

Ich finde nicht das es so schwer ist, sich als dominanter Part in die devote Gefühlswelt hinein zu versetzen...

Klar, wenn man immer nur auf der "dunklen" Seite der Macht gestanden ist wie ich, kann man nie fühlen wie die andere Seite...das muss ich aber auch nicht
Für mich ist wichtig die Zeichen und Gesten meines Gegenübers zu erkennen und zu deuten
Kann ich das, dann lässt sich erkennen welche Maßnahme, welche Regung hervorzaubert...und ich kann somit auch erkennen ob Schmerz auch geil macht, oder ob es an etwas anderem in dem Moment liegt!
Gerade das macht für mich den Reiz aus, aus dem devoten Part ein offenes Buch für mich zu machen, und somit sehr leicht die Oberhand zu bekommen :D

Erniedrigung ist es für mich in keinster Weise. Der Schmerz und Seine Freude an meinen Lauten, Bewegungen, sonstigen körperlichen Reaktionen, das ist es was es ausmacht.

Ich setzte immer einen der beiden Aspekte in den Vordergrund, also Demütigung oder Schmerz.
Bei Demütigung ist das Setting aufwändiger mit Bondage, vielen kleinen Spielzeuggemeinheiten, Öffentlichkeit, NS, lange Wartepositionen, Atemkontrolle, Deprivation usw.
Bei Schmerz natürlich der körperliche mit Schlagwerkzeugen, Strom, Eis usw. und bei ausdrücklicher Bestrafung gibt es für sie nur noch Schmerz ohne die anderen Aspekte.

Was sie geiler macht (außer jetzt Bestrafung) kann man so nicht sagen - je nach dem mal so mal so. Aber ich bin mir sicher, dass die demütigenden Sachen sie mehr aufgeilen und sie eigentlich auch eher an die Grenzen bringen. Dagegen lässt sie sich bei körperlichem Schmerz tiefer fallen und kann echt fliegen.

Es braucht also beides und es ergänzt sich...

Lg Er

Bei mir glaube ich ist es das fallenlassen und ausgeliefert sein,aber auch der Schmerz.Je geiler ich werde desto mehr halte ich aus.Besonders mag ich es am Schwanz und Eiern

ich erinnere mich an zwei Begebenheiten, einmal spa im reiters, recht viele frische blaue flecken, die sie nicht versteckt sondern stolz zeigt, was wiederum mich stolz macht.

das andere mal bei der Ärztin wegen einer spritze, meine frau krempelt die bluse hoch, die Ärztin will sie in den po geben da effektiver, meine Frau entblößt ihren arsch, die Ärztin sagt, oh, das ist ja zur gänze ein Hämatom, nehmen wir doch den oberarm ;)

Zurück
Oben