Spanking, was steht im Vordergrund

Erniedrigend kann z.b. sein....mit ihr einen Spaziergang zu machen, und da sie vorher viel getrunken hat, muss sie sich angezogen entleeren ;)
Aber wer macht so etwas schon ? :D

ich erinnere mich an zwei Begebenheiten, einmal spa im reiters, recht viele frische blaue flecken, die sie nicht versteckt sondern stolz zeigt, was wiederum mich stolz macht.

das andere mal bei der Ärztin wegen einer spritze, meine frau krempelt die bluse hoch, die Ärztin will sie in den po geben da effektiver, meine Frau entblößt ihren arsch, die Ärztin sagt, oh, das ist ja zur gänze ein Hämatom, nehmen wir doch den oberarm ;)
und? hast du dir konsequenterweise die Ärztin auch gleich vorgenommen? :D

das kommt immer darauf an, ich kann mich an das erste mal zu sehr später Stunde beim donnerbrunnen erinnern, sie im nichts von Designerkleidchen und Manolos und ich bilde mir ein, dass sie es damals lang lang ist es her, doch als erniedrigend empfunden hat ;)

Wenn es hauptsächlich um Lustschmerz geht, ist es wohl eher "Flagellantismus". Scheidet für mich vollständig aus, weil es im Grunde genommen nichts als menschenunwürdige rohe Gewalt ist.

Spanking ist ja mehr ein Rollenspiel, wie Ageplay, Erziehung, Züchtigung und Demütigung in dom/dev-Beziehungen, was auch einen wesentlich höheren Intellekt erfordert, wenn es wirklich für beide lustbringend sein soll. Allein das Aufspüren verborgener sinnlicher Empfindlichkeiten beim Anderen hat schon seinen eigenen Reiz. Und das muss nicht immer nur Schmerz oder Demütigung sein. Es hat sehr viel mit der Psyche des Individuums zu tun.

Erstaunlich für mich, dass die wenigsten das als erniedrigend ansehen. Also wenn ich mich selber in diese Position reindenke, dann empfinde ich das extrem demütigend.

Aktiv:

Mir ist die Lust, das Leid und Glück meiner Sub das angenehmste, wenn ich Stellen ihres Körpers bearbeite. Wobei ich aus dem Akt des Spurenhinterlassens, dem Zucken des Körpers und dem jeweiligen Schlag an sich meine persönliche Nutzenbefriedigung ziehe.

Der Grad potentieller Erniedrigung ergibt sich daraus, wie Sub die Schläge hinzunehmen hat.
Ungefesselt ist es sicher erniedrigender, als wenn man wehrlos vor jemanden “liegt“.

Der Schmerz. Besonders die Möglichkeit den genau zu dosieren und zu steuern. Und natürlich das Ergebnis, ist ja fast eine Kunstform.

Stimmt - die richtige Dosis zu finden ist die Herausforderung dabei. Wobei genau das der Grund ist, warum es mit dem eigenen Partner am besten klappt. Vertrauen und das Wissen um die Bedürfnisse und Grenzen des anderen.

genau, langsam an die grenzen führen und diese überschreiten, gilt ganz allgemein und nicht nur fürs spanking ;)

Das mit der Kunstform unterschreibe ich, es gibt leider sehr wenige die diese Kunst beherrschen. Diese Mischung zwischen Lust und Schmerz. Für die meisten heißt es, sie ist Masochistin also immer feste drauf. Kann ich aushalten aber geil ist halt was anderes.

Spanking ist ja mehr ein Rollenspiel, wie Ageplay, Erziehung, Züchtigung und Demütigung in dom/dev-Beziehungen, was auch einen wesentlich höheren Intellekt erfordert, wenn es wirklich für beide lustbringen
Nun also für mich ist es kein Rollenspiel, ich bin seine Sklavin und genieße es wenn er mich auch dafür benutzt seine sadistischen Gelüste zu befriedigen. Dafür bin ich da.

Wir verzichten aber auch auf die Spielchen, wie du warst böse deswegen gibts Haue oder ähnliches

Wenn Du nackt mit ausgestreckten Hinterteil vor Deinem Herrn kniest die Schläge mitzählst und Dich nach jedem Schlag bedankst, hat das aus meiner Sicht sehr wohl eine erniedrigende Komponente.

Die Erniedrigung für mich wäre, wenn ich mitten im Smart Cafe die Hose runter lassen müsste und 10 auf meinen nackten bekäme.

Wo kein Kläger dort kein Richter.

Das man im Rausch der Sinne in einem Bereich bleibt das man danach keinen Arzt benötigt liegt wohl im Verantwortungsbereich von beiden.

Ich bin schon mal zu schnell gefahren uhhhhh.

Es gibt Länder, da ist Analverkehr verboten - ob sich da alle dran halten?

Einvernehmlich und ohne Abhängigkeitsverhältnis ist wohl einiges möglich.

Zurück
Oben