Spanner, Voyeure, ... wie geht man mit ihnen um?

Mit meinem wahren Gesicht Gottlob gar nichts,aber möglicherweise schaut er morgens in den Spiegel und erkennt sich nicht wieder,weil anderer da.

Kannst es ja nachlesen,wennst kannst.

Ja, mit dem Lesen hapert es ja nicht. Ich versteh' Dich nur ned!

Aber wie wir gehört haben, muss man ja nicht alles im Leben verstehen.
Also vergiß' es einfach, weißt? ;)

Eine Diskussion ins Sexuelle zu ziehen, weil man vielleicht meint subs wären Waschlappen oder sie womöglich gar nicht ernst nehmen, das ist für mich wirklich - von der Diskussionsmoral her - sehr tief. Frizzante

Ich möchte mal so sagen: es ersetzt sicher kein Argument, wenn man die durch die Umstände bekannten sexuellen Verflechtungen dazu benutzt, um sein Gegenüber der Lächerlichkeit preiszugeben.

Find ich auch nicht gut.

Aber warum regt Ihr Euch denn noch auf? Frizzante, Du hast Dich entschuldigt, das ist meines Erachtens glaubwürdig und in Ordnung.

Und ob ein Hengsteln zwischen dem Engel und dem Herzipinki jetzt wirklich zielführend ist ................... da Steira glaubt's ned. :mrgreen:

Ich möchte mal so sagen: es ersetzt sicher kein Argument, wenn man die durch die Umstände bekannten sexuellen Verflechtungen dazu benutzt, um sein Gegenüber der Lächerlichkeit preiszugeben.

Find ich auch nicht gut.

Aber warum regt Ihr Euch denn noch auf? Frizzante, Du hast Dich entschuldigt, das ist meines Erachtens glaubwürdig und in Ordnung.

Und ob ein Hengsteln zwischen dem Engel und dem Herzipinki jetzt wirklich zielführend ist ................... da Steira glaubt's ned. :mrgreen:
Exakt!

Dieser Thread ist ein wunderbares Beispiel von wie man aus einer

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

einen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

macht ...

Der Überwucherte ist gerade vorbeigegangen ...

Nau!!!! :daumen: .................. und nun wir das noch erleben durften ........:roll:........... magst nicht ein bissi Eisenbahn fahren, und den lieben Onkel anrufen, bis die Verbindung aussetzt? :mrgreen:
Na, leider geht das heute nicht! Der :engel: ist nämlich automäßig unterwegs und da is´ das verboten! :roll: :confused:

. . ., weil man vielleicht meint subs wären Waschlappen . . .
Das meine ich nicht! Wie Du sehr wohl wissen könntest! Das habe ich mir vor Deiner Zeit schon erlernt! Stichwort: Scharfer Wind! :roll:

oder sie womöglich gar nicht ernst nehmen,
Auch das tue ich nicht! Sonst hätte ich auf die Unterstellung des Sonnenstiches nicht so reagiert, wie ich reagiert habe.

(btw: in Wahrheit sind die subs die starken Sexualparte)
Das weiß ich! Aber von Dir höre ich das das absolut erste Mal! :roll: So wie Du ihn hier darstellst! :confused:

Und wenn ich Deinen Partner latent bedrohen sollte, tut es mir aufrichtig leid. Ich schrieb ja schon, dass er nix befürchten muss von mir.

Und klar, ich habe ihn geärgert! Bewußt! So wie er mich bewußt geärgert hat. Und ganz geschickt hat er es leider auch nicht angefangen, Dich verteidigen zu wollen, in dem er verschwieg, dass er Dein Partner ist. Pech halt, dass ich weiß, dass er´s ist, sonst wäre es vielleicht nicht soweit gekommen.

Du hast Dich entschuldigt! Das ist damit für mich vorbei.

Über das wahre Gesicht des :engel:s, übrigens wieder voll bevollbartet, wirst vielleicht tatsächlich mal in einer ruhigen Minute nachdenken.

Benno:engel:

Find ich auch nicht gut.

Lese meine ersten Bericht nach Frizzis Entgleisung,wollte schlichtend eingreifen,das Ergebnis siehst eh...

Ei gugge ...

"Abschaum" gibt es wohl überall, so auch hier bei uns, also den Düsseldoofen, wo ich wohne.

Abschaum Numer 1
Nicht ohne Grund leistet sich meine Heimatstadt seit Jahren den Luxus das in der Nähe liegende Wohnobjekt des Vorstandes der Deutschen Liga (Rechtsextreme Partei), rund um die Uhr von einem Polizeiaufgebot, bestehend aus 2 VW Kombis und einem Bully beaufsichtigen zu lassen.
Liegt doch nur ein paar Strassen weiter, also am Derendorfer Bahnhof die neue Mohammedanische Moschee und die Wohnsstätte vieler anderer Nationalitäten.

Abschaum Nummer 2
Ebenso könnte man wohl die "Moralisten Fraktion" der Strasse bezeichnen, welche nicht zugelassen haben das hier in der Strasse eine Begegnungsstätte für Körperbehinderte eingerichtet werden konnte. Diese "Helden" beharren nachhaltig auf ihrem deutschen Recht, "erfreuen" immer wieder die Gerichte durch unnötige und unverschämte Einforderung von haltlosen Ansprüchen.

Abschaum Nummer 3
Die Klientel der Ewiggestrigen, immer alles Besser Wisser, aber dennoch Nichts auf die Reihe Bekommenden ! Täglich alkoholisierte Gäste des Kioskes, welche sich permanent über andere das Maul zerreissen müssen.

Abschaum Nummer 4
Der Firmeninhaber welcher es durchsetzen konnte das auch neben der Strasse Spielverbot herrscht, damit seine LKW noch besser wenden können.

Abschaum Nummer 5
Die wenigen "Hundehalter", welche das Wort Tierliebe durch Gewalt und Grausamkeit ersetzt haben, welche harmlosen Tiere zu reissenden Bestien heranprügeln, weil ihnen selbt jeglicher positive Charakterzug fehlt.

Abschaum Nummer 6
Die "netten Bürger" welche die Unterführung zur S-Bahn täglich durch Exkremente und Sachbeschädigung unzugängig halten.

Ich dürfte wohl nicht gerade fehl in de Annahme gehen das sich der eine oder andere ähnlich "liebe Kandidat" auch in Eurer Nähe wiederfinden lässt.
Das deshalb aber nicht gleich alle Bewohner des Umfeldes "über einen Kamm" geschoren werden, wenn eine ähnliche Aussage in den Raum gestellt wird ....

In lebt /wohnt "Abschaum". ?

Andenfalls müsste ich mich ja auch selbst outen, zum

Abschaum Nummer 7

bekennen ... welcher entgegen aller Moral und Religionsansprüche Anderer, numal lieber alle legalen sexuellen Bedürfnisse und Sehensüchte auslebt, statt sich so wie Unzählige später selbst dem eigenen Vorwurf :

"Ach hätte ich doch bloss !"

stellen zu müssen !

Hoffentlich seht Ihr das nicht Anders als ich. Sonst müsste ich mich irgendwann auch dafür entschuldigen, das wir hier nicht nur unser ERWIN, sondern auch noch weitaus Extremeres, nämlich seit Jahrzehnten einen HEINO haben ! :) ;)

Letztendlich lebt nämlich wohl überall ein wesentlich größere Anzahl mündiger Menschen in friedlicher Koexistenz, obwohl sie nicht nur die Hautfarbe sondern oftmals auch Ihre Meinung/Ansicht klar und deutlich von anderen unterscheidet ...

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euich:

Ralf, aka Seelentraum

Und ganz geschickt hat er es leider auch nicht angefangen, Dich verteidigen zu wollen, in dem er verschwieg, dass er Dein Partner ist. Pech halt, dass ich weiß, dass er´s ist, sonst wäre es vielleicht nicht soweit gekommen.

:shock:

BENNO!!!

Kennst das alte Wort: Hättest Du geschwiegen, würdest Du für einen Philosophen gelten?

So lieferst Du wieder einmal einen Angriffspunkt. Jetzt hab' ich's Dir eh schon so oft gesagt: man muss nicht immer mit seinem Wissen prahlen!

Aber im Grunde hast Du Recht: Pech, dass Du weißt, dass er's ist, ansonsten wär's wahrscheinlich nicht so weit gekommen.

Ich weiß es ja auch, ohne es zu benutzen. Weißt? :cool:

PS: Warum kauft sich der Engel keine Freisprecheinrichtung? ;)

Danke mein lieber Seelentrauma für Dein (aus meiner Sicht) goldrichtiges Posting.

Lieber Benno, offenbar bist Du doch nicht so allwissend, wie der Steirer zu meinen scheint. Oft genug haben eric111 und ich bei diversen Themen zu erkennen gegeben, daß eben eric111 Herzpinki ist. Ich hab sogar irgenwo ein kleines Filmchen von ihm gepostet, auf das auch er sich bezog. Ich bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher, ob Dir bewußt ist, daß dies Forum hat eine sehr gute Suchfunktion sein Eigen nennnt!

Es ist nur so, daß weder eric111 Angelina ist noch ich Webowl, daher heißt es auch nicht eric111_von_Frizzante und auch nicht Frizzante_von_eric111. In den Signaturen es bekanntzugeben ... wen nützt das schon? Wen kümmert's? Denn wer, so wie Du, ohnehin sonst aufmerksam mitliest, hätte es längst mitbekommen müssen.

Wie gesagt, ich empfinde die Reaktion gänzlich unverhältnismäßig. Ich habe das Gefühl, daß man, weil nun mal auch hier saure Gurkenzeit / Sommerloch ist, einfach aus purer Langeweile sich auf Dinge kapriziert, sehr selektiv zitiert, damit man halt irgendetwas zu sagen hat.

Aus eben diesem Grund enthalte ich mich vorerst weiterer Aussagen.

einen schönen Sommer noch wünscht
Frizzante

Ajah,lieber DerDa bist ihr an agressivität um nichts nachgestanden und Leute die jemanden beurteilen ohne ihn zu kennen,echt toll kannst stolz auf Dich sein.

Ich verwende mal dieses Zitat als Einleitung um mich nochmal zu Wort zu melden. Vielleicht ist mein Posting aggressiv rübergekommen, nur warum soll ich rein sachlich argumentieren und gnä Frau mit Samthandschuhen angreifen wenn sie, wie schon von anderen erwähnt, auch ganz gut austeilen kann.

Aber dann zu den Fakten:

Wien hat KEIN Kriminalitätsproblem. Es gibt keine einzige großflächige Gegend in der sich Frau (wie Mann) nicht ohne Begleitschutz (zB Taxiabholung) bewegen kann. Das Maximum sind gewisse Straßenzüge/Gegenden die ein ungutes Gefühl auslösen können, objektiv gefährlich sind selbst diese nicht (im internationalen Vergleich).

Das selbe gilt in noch verstärkterer Form für Gewalt und Sexualverbrechen. Diese findet in Österreich fast zur Gänze in den eigenen 4 Wänden oder zumindest unter Leuten statt die sich persönlich kennen. So wird z.B. in ganz Österreich im Schnitt weniger als 1 Person pro Jahr Opfer eines Gelegenheitsmords (sprich Täter kennt Opfer nicht schon vor der Tat).

Die höchsten Verbrechensdichte in Wien hat der 1. Bezirk. Ganz einfach weil dort am meisten zu holen ist. Generell besteht ein positiver Zusammenhang zwischen Belebtheit einer Gegend und Kriminalitätsrate, Kriminelle suchen nicht nach der einsamen Frau im bösen dunklen Gemeindebau, Kriminelle suchen die Menschenmase.

Wenn jemand trotzdem zu viel Angst hat um sich in Wien ohne Taxi zu bewegen, dann tut mir diese Person nur Leid, dann hat anscheinend die Propaganda einiger Parteien und Medien Früchte getragen.

Weiter zum Gestank, der laut Frizzante von den EBS ausgeht. Dafür empfehle ich folgendes Experiment:

Geruch hält sich bekanntlich eher weniger an Bezirksgrenzen, nimmt man mal einen windstillen Tag an kann man davon ausgehen dass die Geruchsbelästigung eine Funktion der Distanz zur Quelle ist. Daher sollten Level gleicher Geruchsbelästigung auf einem Kreis liegen. Zieht man einen Kreis mit dem Radius "EBS-weitest entfernte Bezirksgrenze" dann zeigt sich wo eigentlich, wenn die EBS in der Lage ist einen Bezirk zu verstinken, die Geruchsbelästigung sonst noch auftreten sollte. Wenn man noch die vorherrschende Windrichtung (Westwind) einrechnet... aber probiert doch selbst.

Zur Sozialstruktur (nach Frizzante Abschaumisierungsgrad oder so ähnlich). Die Grundthese ist hier meist "Proleten" (übersetze ich mal mit niedriges Einkommen) und "Ausländer, ins besondere Türken". Dieses Vorurteil wird auch gerne auf den 10. angelegt, egal:

Der Ausländeranteil im 11.Bezirk beträgt 15,47%, in ganz Wien sind es 18,72%. Türken machen im 11. Bezirk 2,26% aus, gegenüber 2,42% in Wien. Also jeweils leicht unter dem Wert für Wien-Gesamt. Auch wenn der Ausländeranteil tendenziell höher ist (wenn man nach Abstammung geht und der Meinung ist ein eingebürgerter Österreicher bleibt ein Türke...), diese Effekt trifft dann wohl alle Bezirke gleich. Die Ausländer und Türken These ist somit widerlegt, auch wenn ich mich persönlich über mehr Türken (und den damit verbunden türkischen Geschäften) in meiner Wohnumgebung freuen würde.

Proletenhäufung im engeren Sinne wäre wohl ein überdurchschnittliches auftreten von unselbstständigen Erwerbstätigen (exkl. Beamte), aber da wohl Manager nicht Frizzantes Problem sind werde ich den Proxy Durchschnittseinkommen bzw. Durchschnittsimmobilienpreise verwenden.

Eine "verslumte" Gegend sollte a) stark unterdurchschnittliche Einkommen aufweisen und b) noch stärker unterdurchschnittliche Immobilienpreise, egal ob Eigentum oder Miete.

Das durchschnittliche Jahresnettoeinkommen (2003) für unselbstständig Erwerbstätige lag im 11. Bezirk bei 16.838 Euro, der Wert für Wien bei 18.337 Euro. Somit verdient der Einwohner im 11. im Schnitt 9% weniger, ist somit wohl 9% mehr Abschaum, als in Wien-Gesamt. Auch ein eher bescheidenes Ergebnis für einen Bezirk der Großteils aus Kriminellen und Arbeitslosen besteht.

Ok, ich werde mal kurz faul und sage einfach: auch Mieten und Preise für Immobilien sind im 11. Bezirk nur leicht unter dem Wien-Schnitt, bei Bedarf liefere ich die konkreten Zahlen nach.

Kriminalität- und Ausländerproblematik sind somit vom Tisch, die EBS ist auch nicht die Quelle allen Übels, die Einkommen sind nur leicht unter dem Schnitt, woher kommt der schlechte Ruf?

a) Altersstruktur - wie in allen wachsenden Bezirken (sprich Außenbezirken) ist die Altersstruktur eine eigene. In großen Stadterweiterungsgebieten ziehen großteils Jungfamilien ein, meist mit Kleinkindern oder kurz vor dem ersten Kind. Werden diese Kinder Jugendliche gibt es für einige Zeit einen Überhang an Jugendlichen mit allen verbunden Problemen. Ist diese Generation aus dem ärgsten draußen überaltert die selbe Gegen, derzeit der Fall quer durch Wien in Bauten aus den 70ern.

b) Entfernung zum Stadtzentrum - Randbezirke haben hier natürlich einen Nachteil, Kultur und Nachtleben findet in jeder Stadt im Zentrum statt, junge kinderlosene Erwachsene (zB Studierende) ziehen in Richtung Zentrum, die Randbezirke präsentieren sich dann einfach ausgestorben (ins besondere am Abend). Wenn dann noch a) dazu kommt und die einzigen Leute die man Abends sieht herumlungernde 14 bis 18 jährige sind (die aus finanziellen Gründen nicht wirklich in Lokale gehen können, aber vllt auch nicht mehr bei Mami und Papi sitzen wollen) ergibt das ein schlechtes Bild. Wir (ich mit Schulfreunden) haben das auch ausgiebig betrieben, trotzdem war niemand von uns jemals (weder als Täter noch als Opfer) in irgendeine kriminelle Handlung verwickelt, arbeitslos ist auch kein einziger von uns, in 2 Jahren sollten die Ende der 90er mit mir herumlungernden eine Akademikerquote von guten 80% erreicht haben.

Klar ist der 11te kein Bobobezirk, klar gibt es schickere Wohngegenden. Aber die Horrorgeschichten und Vorurteile sind einfach nur Horrorgeschichten und Vorurteile. Wien hat es, als eine der wenigen Großstädte weltweit, geschafft keine Gebiete zu haben die man nicht betreten kann. Wien hat eine außergewöhnliche Gleichverteilung von Einkommen und soziales Struktur, Wien ist sicher, in Wien muss niemand Angst haben, außer vllt vorm eigenen Lebenspartner. Lebt mal in anderen Großstädten und erlebt was schlechte Gegenden sind.

Zum Abschluss eine Kleinigkeit zum nachlesen: http://derstandard.at/?url=/?id=2532328&_range=1 , vllt erkennt jemand Ähnlichkeiten zur Diskussion hier.

Tagchen!

Ich habe bewusst ein paar Stunden abgewartet,um mich nochmals zu äussern,Frizzi wurde aufgefordert sich zu entschuldigen.
Sie tat es,was ich für richtig halte.

Selbiges hätte ich auch von BENNO erwartet,aber er findet es wohl für nicht nötig, hätte mich ein einfacher User im Forum beleidigt würd ich auf dieses Posting verzichten.

Er schrieb,er habe mich geärgert wie ich ihn, sorry aber das ist Dir nicht gelungen,ärgern tun mich andere Sachen wenn überhaupt.

Also kommt zum optischen RÜPPEL (hast hinterm Bart was zu verstecken ?) noch dazu, daß seine Manieren es dem gleichtun.

In diesem Sinne !

Die Austria Wien im Herzen und das für alle Ewigkeit!!!!!!!!

Bye,Bye!!

Also kommt zum optischen RÜPPEL (hast hinterm Bart was zu verstecken ?) noch dazu, daß seine Manieren es dem gleichtun.

Na und noch eins drauf, als ob das Thema nicht schon beendet gewesen wäre. Und bitte, reg dich nicht über Benno auf, deine Untergriffigkeit ist nämlich unter aller Sau.

Und ob das nun wirklich keine Entschuldigung ist:

Und wenn ich Deinen Partner latent bedrohen sollte, tut es mir aufrichtig leid. Ich schrieb ja schon, dass er nix befürchten muss von mir.

Na und noch eins drauf, als ob das Thema nicht schon beendet gewesen wäre. Und bitte, reg dich nicht über Benno auf, deine Untergriffigkeit ist nämlich unter aller Sau.

Aber der liebe Modarator darf schreiben was er will,ob er Lügen verbreitet oder gänzlich unsachlich ist spielt keine Rolle.

:mrgreen:

Spiel' ma jetzt wieder: wer's letzte Wort hat, hat Recht?

:roll:

PS an eric111

Bezugnehmend auf Dein PM darf ich richtigstellen, dass ich kein Moderator bin, und demnach durchaus ein User für Benno Partei ergreift, und ich kann Dir auch sagen, warum:

Weil der Steirer als einziger Unbeteiligter dem Benno gesagt hat, dass er sein Vorgehen nicht richtig findet, genau so wie der Steirer der Frizzante gesagt hat, dass er ihr Vorgehen nicht richtig findet. Und nachdem sich beide entschuldigt haben, sollte auch für beide gelten, dass dann Ruhe herrscht. Und wenn Du das nicht so siehst, ist das nicht mein Problem!

Wie ich schon sagte, bin ich kein Mod, kann Deinen Account also nicht löschen, und den von Frizzante würde ich auch als Mod nicht löschen, weil sie das - so sie es wollte - schon selbst erklären müßte. Weißt?

Wenn Du also Deinen Account gelöscht haben willst, mußt Du Dich an einen Moderator wenden. :cool:

Lieben Gruß vom Steirer

Hat sich Frizzante jetzt wegen der 11. Bezirk-Geschichte löschen lassen? :shock: Sie hat zwar daneben gegriffen, hat sich aber entschuldigt bzw. erklärt und damit war´s gut. Ich hab´ ihre Beiträge auf jeden Fall geschätzt. Und wegen dieser Geschichte hat/ hätte sich das nicht geändert.

@steirerbua,du machst dich sehr oft wichtig,was aber auch kein wunder ist,da du tgl.std lang im erotikforum bist,dürfte für dich
sehr wichtig sein....

schade das frizzante weg ist,den ihre beiträge waren sehr interessant und vor allem hatte diese frau niveau

schade das frizzante weg ist,den ihre beiträge waren sehr interessant und vor allem hatte diese frau niveau
Kann mich dem nur anschliessen,
aber letztendlich war es ihre Entscheidung,
das sie ihren Account löschen hat lassen.:roll:

@steirerbua,du machst dich sehr oft wichtig,was aber auch kein wunder ist,da du tgl.std lang im erotikforum bist,dürfte für dich
sehr wichtig sein....

Ich versteh jetzt Deine Kritik nicht ganz. Wenn sie ihren Account hier löschen läßt, dann ist das gänzlich ihre Entscheidung. Sicher mag der Steierbua sie kritisiert haben, jedoch kann ich darin beim besten Willen keine Beleidigung erkennen.

PS. Du hast übrigens vergessen auf den DerDa loszugehen,der hat nämlich auch kritisiert. Oder wolltest nur mal kurz aufn Steirer hintreten und eigentlich gehts Dir gar nicht um die Sache hier?

Zurück
Oben