Spanner, Voyeure, ... wie geht man mit ihnen um?

Ja aber der hat dich doch nicht angesprochen oder irgendwelche Bemerkunken gemacht. Er geniest und schweigt. Soll er doch, wenn du ihn ansprichst machst du ja einen Schritt auf ihn zu, wieso willst mit ihm ihn Kontakt kommen?

Ja aber der hat dich doch nicht angesprochen oder irgendwelche Bemerkunken gemacht. Er geniest und schweigt. Soll er doch, wenn du ihn ansprichst machst du ja einen Schritt auf ihn zu, wieso willst mit ihm ihn Kontakt kommen?
Bitte, ich WILL NICHT mit ihm in Kontakt kommen. Ich will auch nicht, daß er mich in irgendeinerweise kontaktiert.

Was ich echt begrüßen würde, wenn sich hier mal Leute outen täten, die selbst spannen. Das ist doch kein Problem, oder? Wir erzählen hier alle unsere Intimitäten. Ich zeige mich ja eh sehr gern. Wenn die Figur danach wär, wär's ja das höchste mal in einer Peepshow zu ficken, also kann es doch bitte kein Problem sein, wenn die Spanner mal vortreten und kundtun, daß sie gerne spannen und wie sie es handhaben: ob sie gerne mal die Frau/en, die sie beobachten kontaktieren täten, oder es für sie prinzpiell nicht in Frage käme ... Einfach um mir ein Gefühl zu geben, wie ich dran bin und - wie schon gesagt - ich ein bissl das Risiko abschätzen kann.

F.

Du ich kann nur von mir sprechen, bin sicher kein prof. Spanner.
Aber falls ich mitkrieg das zum Beispiel im Fenster gegenüber was abgeht würd ich zuschauen. Mir ist das einmal auf einem Campingplatz passiert, ich bin ins Auto und hab Radio gehört, weil die Familie noch geschlafen hat. Im Zelt daneben war ein Ehepaar mit Kind und die 2 haben neben dem Kind ins poppen angefangen, der Junge war noch dazu recht ausdauernd dabei.
Sicher hab ich zugesehen, was ist den dabei? Soll ich verschämt wegschauen?
Mir würd aber nie in den Kopf kommen hinzugehen und zu fragen ob ich mitmachen dürfte. Oder auch sonstwie irgendwelche Bemerkungen zu machen.

Mir würd aber nie in den Kopf kommen hinzugehen und zu fragen ob ich mitmachen dürfte. Oder auch sonstwie irgendwelche Bemerkungen zu machen.
Paßt. Danke. - Ich bin eher eine, die sich beim Zusehen von 08/15-Sex eher langweilt und höchstens 1 - 2 Minuten zusieht und - wenn Herzipinki grad bei der Hand wär - ihn gleich an die Kandarre nimmt. Also es inspiriert mich eher als daß ich zusähe und es mir dabei machte während die anderen ficken.

F.

Neugierig bin ich schon, aber so das ich dann eben aus dem Auto raus wär und ins Zelt rein, das hätten die dann sicher bemerkt, das Zelt war ja offen. Und meine Beste hätt dann überhaupt nicht verstanden warum ich so Geil gewesen wär.

(der ist nämlich mit Haaren nur so überwuchrt, sogar im Gesicht *wäääh*)
Ich wollte nur mal schnell festhalten, dass diese Beschreibung auch auf mich zutrifft (Danke Frizzante, nett :confused: :( ), ich aber kein Teleskop besitze und auch nicht in einer Wohnhausanlage wohne oder öfter zu Besuch bin!

Ich wollte nur mal schnell festhalten, dass diese Beschreibung auch auf mich zutrifft (Danke Frizzante, nett :confused: :( ), ich aber kein Teleskop besitze und auch nicht in einer Wohnhausanlage wohne oder öfter zu Besuch bin!
Na na na ... um exakt zu sein, er hat pechschwarzes Haar, das er meist wachsen läßt, ihm ins Gesicht wächst und schwarzen, ungetrimmten Vollbart - zum Fürchten, da sehr ungepflegt.

Hinzu kommt noch, daß er meiner Einschätzung nach möglicherweise psychisch gestört ist, weil warum sollte ein Mann im besten Alter nix arbeiten, andauernd mit Schlecker- und Hofer-Sackerln durch die Gegend laufen - man sieht ihn ja ÜBERALL, überwuchert sein und in Altpapiertonnen wühlen & lesen?

Die psychische Störung, die möglicherweise vorliegt, läßt mich da eher nicht so voreilig Schlüsse ziehen. Hätte ich ihn bis jetzt nur spannen sehen, würde ich ihn auch als völlig harmlos einstufen ... so bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Cheers,
Frizzante

steck dir nen pfefferspray ein ... dann hast mal einen vorsprung falls wirklich was ist. für ein naja vielleicht oder dann doch nicht kannst nicht viel machen.

statt dem pfefferspray würd ich nen elektroschocker nehmen!

da is er sicher ausser gefecht, falls er mal handgreiflich werden sollte!
50.000 volt habens in sich!

viel glück, ciao jerry

@Frizzante

Guggst du hier:
http://www.velux.at/Produkte/DSP/H063.htm?pid=H063

....wennst schon keine Vorhänge magst:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und bezüglich Lampen schaust mal wann Kika, Leiner etc. ein Restpostenzelt aufgestellt haben. Gibts oft echte Schnäppchen!:daumen:

cu
Lucky

PS: Finds einfach klasse wie nobel du "Hausfacade" schreibst!:daumen: (so an Buchstaben, c mit Hakerl drunter, gibts auf meiner Tastatur gar ned!

Hinzu kommt noch, daß er meiner Einschätzung nach möglicherweise psychisch gestört ist, weil warum sollte ein Mann im besten Alter nix arbeiten, andauernd mit Schlecker- und Hofer-Sackerln durch die Gegend laufen - man sieht ihn ja ÜBERALL, überwuchert sein und in Altpapiertonnen wühlen & lesen?
Cheers,
Frizzante
Kann es sein das du hier einfach nur Angst gegenüber irgend etwas abstraktem aufbaust? Genauso wie du zum 11 Bezirk geschrieben hast das du dort nur mit Taxi oder Leibwächter hinwillst?

Kann es sein das du hier einfach nur Angst gegenüber irgend etwas abstraktem aufbaust? Genauso wie du zum 11 Bezirk geschrieben hast das du dort nur mit Taxi oder Leibwächter hinwillst?
Also diese Dinge, die ich hier (über den Spanner) geschrieben habe, kann Herzpinki objektiv bestätigen. Objektiv insofern als daß er dem auch kein großes Gefahrenpotential beimißt.

Ich für meinen Teil habe beschlossen vorerst nicht proaktiv vorzugehen, den Mann auch nicht zu kontaktieren.

Cheers,
Frizzante

P.S. Ob 11. Bezirk oder Rennbahnweg oder O-Dorf oder was weiß ich ... die Gegenden sind abschaumig und, ja, ich weiß ich bin abgehoben. Ich fahr da gar nicht hin; dann krieg ich auch kein mulmiges Gefühl und traumatisiert werd ich auch nicht.

. Ob 11. Bezirk oder Rennbahnweg oder O-Dorf oder was weiß ich ... die Gegenden sind abschaumig und, ja, ich weiß ich bin abgehoben. Ich fahr da gar nicht hin; dann krieg ich auch kein mulmiges Gefühl und traumatisiert werd ich auch nicht.

Gewisse ungute Gegenden gibt es wohl in (fast) jedem Bezirk, aber gleich einen ganzen Bezirk als abschaumig hinzustellen ist eigentlich mehr als abgehoben. Ich möcht auch nicht im 11. wohnen, eigentlich bin ich froh, dass ich gar nicht in Wien wohne, aber deswegen den 11. Bezirk - oder einen anderen - komplett zu verteufeln halte ich für ein wenig übertrieben.

Und wie man sieht, gibt's ja überall "Abschaum", auch in deinem Haus. So viel besser als der 11. kann die Gegend dann also auch nicht sein.

Mag schon sein. Ich wohne erst seit bald 2 Jahren in der Stadt und seitdem mir eine Kollegin erzählt hat, daß sie - wenn sie gelegentl nachts heimkommt - vom Taxi bis zur Wohnungstür Telephonkontakt (mit einer Freundin/Freund) herstellt, damit zumindest irgendjemand weiß, wenn etwas - im Fall des Falles - passiert sein sollte bzw es auch irendwie als Abschreckung dient, wird mir immer mehr Angst und Bang.

Schön langsam wächst wieder das Bedürfnis aufs Land zu ziehen. Da hat man diese Probleme halt eben nicht. Offenbar muß man erst das andere kennenlernen um das eine wirklich zu schätzen. Such is life.

F.

Die Frau von einem Freund von Mike ließ sich auch immer vom Mann von der U-Bahn-Station abholen. Aber nicht nur des Nachts, auch tagsüber. Halte ich ebenso für übertrieben.

Natürlich passiert genug. Mein Bruder wurde letztes Jahr überfallen. Aber deswegen bewege ich mich in dieser Gegend, wo der Überfall passiert ist, auch relativ normal und nicht mit Leibwächter.

Am Land gibt's vielleicht weniger Überfälle etc. Aber auch die Dorfjugend ist nicht zu verachten, was besoffen Autofahren oder besoffen Mädels vergewaltigen betrifft.

Passieren kann überall was, permanent. Wenn ich mir ständig den Kopf zerbreche, ist es wohl am besten, ich verlass meine Wohnung nicht mehr. Vorsicht ist natürlich angebracht, aber von Hysterie halte ich nichts.

Um Angst zu haben musst du sie erst aufbauen, ich hab mal mit einer zusammengelebt die hatte Panikattacken. Das ist eine aufgebaute Angst die nicht real ist. BTW es gibt im 11. Bezirk sehr schöne Kleingartensiedlungen.

Na bitte, auch in sogenannten Nobelbezirken passieren Morde.
Es geht nach wie vor um den 11. Hieb. un das von 18.5 beschriebene Vorstadt-Reihenhaus"idyll" ... Also nicht Sievering, sondern Simmering. *gg*

F.

Zurück
Oben