Spanner, Voyeure, ... wie geht man mit ihnen um?

Es haben sehr viele kritisiert, zu Recht meines Erachtens und daß sich Frizzante wegen dem Steirer löschen lassen hat, bezweifle ich stark.
@Romeo194: Und letztendlich ist es jedem selbst überlassen, wieviel Zeit er im Forum verbringt bzw. welche Wichtigkeit es für jeden hat.

Stimmt natürlich, ich hoff nur unsere Blue kommt wieder zurück! Ist hoffentlich wirklich nur ihr adsl kaputt und nix anderes!

Hat sich Frizzante jetzt wegen der 11. Bezirk-Geschichte löschen lassen? :shock: Sie hat zwar daneben gegriffen, hat sich aber entschuldigt bzw. erklärt und damit war´s gut. Ich hab´ ihre Beiträge auf jeden Fall geschätzt. Und wegen dieser Geschichte hat/ hätte sich das nicht geändert.
Nein, sie hat sich löschen lassen weil sie über die Moderatoren empört war.

Sie hatte in ihrer Signatur die Ankündigung drin hier nicht mehr zu schreibe und die Link zu mehreren anderen Foren drin in denen sie in Zukunft zu finden sein wird. Diese haben wir ihr gemäß den Forenregeln rausgelöscht (so wie sie jedem anderen auch rausgelöscht werden) und drauf hin hat sie sich beschwert dass ihre Signatur willkürlich gekürzt wurde und trotz Hinweises auf die Forenregeln um Löschung ihres Accounts ersucht .

LG Mike

Aber auch für sie (Fizzante) gilt das gleich wie für alle, niemand ist unersetzlich, niemand ist unentbehrlich und niemand ist wichtig, in einem Forum wohlgemerkt.

Mobilis

@ Petseit
Danke für den Hinweis :mrgreen:
Aber ich kannte diesen Thread sehr wohl, auch wenn du anders von mir denkst.
Habe ihn nur nicht weiter verfolgt, aber aus einem bestimmten Grund:

Ich fand es nämlich sehr Schade, wie hier mit versteckten Ängsten umgegangen worden ist.
Man hat nicht wirklich verstehen wollen was Frizzante hier mitgeteilt hat.
Statt dessen wurde sich hier an irgendwelchen nichtigen Aussagen aufgehängt.
Das eigentlich Thema kam nicht mehr zur Sprache.
Hauptsache man kann wieder über eine Aussage diskutieren, die einen nicht in den Kram gepasst hat.

Das eigentlich Thema kam nicht mehr zur Sprache.
Hauptsache man kann wieder über eine Aussage diskutieren, die einen nicht in den Kram gepasst hat.
naja...gsd haben wir dich die dieses thema, oder wars doch die aussage...... nach zwei wochen wieder aufwärmt..... :daumen:

btw: "aufgehängt" hat sie sich schon selbst an ihrer aussage...
und in austeilen war sie auch ned zimperlich, also müsste sie auch einiges an nichtigkeiten einstecken können.... oder ist der "sonderstatus frau" bei ihr anzuwenden?..... :roll:

naja...gsd haben wir dich die dieses thema, oder wars doch die aussage...... nach zwei wochen wieder aufwärmt..... :daumen:

Tja, Pickats....
Würdest du auch mal in anderen Threads nachlesen statt dir nur die Rosinen rauszupicken (die du eigentlich eh nicht magst :mrgreen: ) wüsstest du warum ich hier gepostet habe ;)

btw: "aufgehängt" hat sie sich schon selbst an ihrer aussage...
und in austeilen war sie auch ned zimperlich, also müsste sie auch einiges an nichtigkeiten einstecken können.... oder ist der "sonderstatus frau" bei ihr anzuwenden?..... :roll:

Das habe ich nirgendwo geschrieben :roll:

Tja, Pickats....
Würdest du auch mal in anderen Threads nachlesen......
tja, jelly.....
das aus deiner tastatur....genial :mrgreen:

Das habe ich nirgendwo geschrieben :roll:

Man hat nicht wirklich verstehen wollen was Frizzante hier mitgeteilt hat.
Statt dessen wurde sich hier an irgendwelchen nichtigen Aussagen aufgehängt.
ok mein fehler.... ned sie aufgehängt sondern man hat sich aufgehängt... nichts-desto-trotz.... ändert des nix an meiner feststellung dass grad sie ned eine von de zimperlichen war, dann sollte sie ein klein wenig auch schlucken können....
und das hab ich geschrieben....

Zurück
Oben