Spanner, Voyeure, ... wie geht man mit ihnen um?

Frizzante:

Meistens sind Spanner ungefährlich, die haben so einen schlechtes Gewissen wegen dem Fernglas, dass ich nicht glaube, dass er Dich anspricht. Falls er es trotzdem tut, sag ihm, dass Du in auch schon einige Zeit beobachtest.

Meine Lieben,

ich hab nicht die Leute in Simmering als Abschaum bezeichnet, sondern die Gegend , die doch oft sehr heruntergekommen ist.Ich habe auch ein paar Freunde, die in Simmering wohnen und sie sind mir lieb und teuer. Ich habe übrigens auch ein paar Feinde in Döbling und fahr gelegentlich dorthin.

Ich habe nur geschrieben, daß ich mich dort nicht wohlfühle und ich daher - wenn ich wirklich hinmuß - mich mit dem Taxi bis vor die Haustür fahren lasse. Das ist mein gutes Recht. Warum soll ich mich quälen?

Ich habe in diesem Thread auch NIE etwas GEGEN Spanner/Voyeure geschrieben. Ich wollte nur wissen, wie sie's mit dem Kontakt zu ihren Vorlagen halten ... MEHR NICHT. Und ich habe doch ein paar aufschlußreiche PNs diesbezüglich bekommen, für die ich mich hiermit nochmals bedanke. Offenbar haben da einige Angst sich zu outen. Macht nix.

Wenn ich mich wo irre oder jemanden ungewollt beleidigt habe (Steirer, das kannst Du wohl aus letzter Zeit bestätigen), dann entschuldige ich mich umgehend oder steh dazu. Die Sache mit Simmering / Rennbahnweg / O-Dorf ist MEINE SUBJEKTIVE Meinung. Ich fühle mich dort nicht wohl und daher meide ich diese Orte. Bin ja keine, die mit der Pumpgun eben gerade diese Gegenden aufsucht um dort Amok zu laufen. Nur, ich würd auch nicht um viel Geld dorthinziehen.

PUNKTUM.

Wer meine Meinung nicht versteht, mit dem kann ich gut leben. Ich kenne genug Simmeringer, die mich mögen, aber können mich halt in diesem Punkt auch nicht verstehen. Man muß ja im Leben nicht alles verstehen. Ich denke, es muß auch nicht alles rational begründet sein.

Frizzante

Benno was bist Du für einer ein Forumsengel,ich enthalte mich bitte wie von Dir angedroht mich zu eliminieren,damit wieder Frieden einkehrt

armes Forum!

Armer Eric! :confused:

Du hast geschrieben, dass Du rausgeschmissen werden willst, wenn uns was nicht passt!

Ich habe nicht gedroht, sondern festgestellt, Herzipinki! Weil Du explizit mich zitiert hast und mir dann Hirnschwäche unterstellt hast.

Den Frieden, den Du haben willst, bekommst Du von mir nicht! :roll: Den solltest Du mit Deiner Liebsten ausmachen, der Du mit Deiner zusätzlichen Wortmeldung mMn mehr geschadet, denn genutzt hast.

Und ich schätze mal, sie könnte Dich auch darüber aufklären, was es mit dem :engel: auf sich hat. Im Gegensatz zu Dir, kennt sie mich virtuell wohl besser!

@Frizzante
Zustimmende PNs bekommen? Gratuliere! :roll:

ich hab nicht die Leute in Simmering als Abschaum bezeichnet, sondern die Gegend , die doch oft sehr heruntergekommen ist.

:roll:

Eine heruntergekommene Gegend ist aber kein Abschaum.

Ich schätze, dass rund 99% jener Menschen, welcher der deutschen Sprache mächtig sind (und zu denen ich Dich Deinen Postings entsprechend ja wohl zählen darf), den Begriff "Abschaum" wohl automatisch auf Personen beziehen würden, und ich nehme mich da nicht aus.

Ich frag' mich, ob nicht ein einfaches "es tut mir leid" .................... weißt? ;)

Ist aber nicht mein Problem.

Armer Eric! :confused:

Du hast geschrieben, dass Du rausgeschmissen werden willst, wenn uns was nicht passt!

Ich habe nicht gedroht, sondern festgestellt, Herzipinki! Weil Du explizit mich zitiert hast und mir dann Hirnschwäche unterstellt hast.

Den Frieden, den Du haben willst, bekommst Du von mir nicht! :roll: Den solltest Du mit Deiner Liebsten ausmachen, der Du mit Deiner zusätzlichen Wortmeldung mMn mehr geschadet, denn genutzt hast.

Und ich schätze mal, sie könnte Dich auch darüber aufklären, was es mit dem :engel: auf sich hat. Im Gegensatz zu Dir, kennt sie mich virtuell wohl besser!

@Frizzante

Ich im Gegensatz zu Dir kann mich jeden Morgen vor den Spiegel stellen und erkenne mein wahres Gesicht,ist das bei Dir genauso?

Jetzt hast eine persöhnliche Beleidigung.

@Frizzante

Heut ist wohl nicht Dein Tag, Benno. Ich habe nirgends geschrieben, daß ich zustimmende PNs bekommen habe. Lies mal GENAU nach! Ich habe geschrieben, daß ich PNs bekommen habe, in dem sich Leute als Spanner outeten und mir auch mitteilten, ob sie z.B. Kontakt mit denjenigen aufnähmen, die sie zu beobachten pflegen. Denn, wie Du als Moderator vielleicht schon mitbekommen hast, geht es in diesem Thread um Spanner und das Gefahrenpotential und nicht um Simmering. Das Thema Simmering habe ich auch nicht hier in diesem Thread (sondern kurz anderswo) aufgebracht.

Jemanden mit Forumsauschlüssen zu drohen ist meines Erachtens in dieser Sache hier gänzlich - um einen juristischen Ausdruck zu gebrauchen - unverhältnismäßig. Mal ganz abgesehen davon, gibt es wohl genügend Foren, in denen man sich die Seele vom Leib schreiben kann.

Wenn ein Forum bestehend aus großteils notgeilen Wichsern, deren Thema Nr 1 ist, wo sie am billigsten einen naturgeblasen bekommen, unter sich bleiben will, habe ich damit kein Problem.

Frizzante

:roll:

Eine heruntergekommene Gegend ist aber kein Abschaum.

Ich schätze, dass rund 99% jener Menschen, welcher der deutschen Sprache mächtig sind (und zu denen ich Dich Deinen Postings entsprechend ja wohl zählen darf), den Begriff "Abschaum" wohl automatisch auf Personen beziehen würden, und ich nehme mich da nicht aus.

Ich frag' mich, ob nicht ein einfaches "es tut mir leid" .................... weißt? ;)

Ist aber nicht mein Problem.
ok, tut mir leid, wenn sich jemand als Abschaum angegriffen gefühlt hat. Das war absolut nicht meine Absicht.

In Simmering lebt natürlich kein Abschaum. Die Gegend ist heruntergekommen und viele - aber bei weitem nicht alle - ihrer Bewohner sind es ebenso.

Cheers,
Frizzante

@ Frizzante --> ich habe keine angst mich zu outen ich hab nur in meiner pn ausführlicher wenn du so willst auf dich persönlicher geantwortet und tips abgegeben​

@ benno --> war keine zustimmende pn bez simmering --> war vor diesem thema

@ Frizzante --> hab dich da (simmering) auch überhaupt nicht verstanden

Wenn ich mich wo irre oder jemanden ungewollt beleidigt habe (Steirer, das kannst Du wohl aus letzter Zeit bestätigen), dann entschuldige ich mich umgehend oder steh dazu.

nun das kann man als entschuldigende äusserung werten muss man:down: aber nicht wenns als solche gedacht war solltest du sie eventuell "verstärken"

Ich im Gegensatz zu Dir kann mich jeden Morgen vor den Spiegel stellen und erkenne mein wahres Gesicht,ist das bei Dir genauso?

Jetzt hast eine persöhnliche Beleidigung.

:mrgreen: Das ist keine Beleidigung, das ist ein Blödsinn.

Sicher kann sich Benno jeden Tag vor den Spiegel stellen, aber wie soll er darin Dein wahres Gesicht erkennen können? Da fragst noch nach?

Maaa ! :roll:

@ Frizzante --> ich habe keine angst mich zu outen ich hab nur in meiner pn ausführlicher wenn du so willst auf dich persönlicher geantwortet und tips abgegeben​
... ich meinte nicht DEINE PN, sondern andere ... Du wirst es nicht für möglich halten, aber ich bekomme gelegentlich - eigentlich sogar ziemlich oft - noch PNs von anderen Usern.

Es dreht sich halt nicht immer alles um einen selbst.

nun das kann man als entschuldigende äusserung werten muss man:down: aber nicht wenns als solche gedacht war solltest du sie eventuell "verstärken"
Ich versteh den Satz nicht. WIE OFT bitte soll ich mich denn noch entschuldigen? 3 Mal, 4 Mal? 5 Mal???

Frizzante

ok, tut mir leid, wenn sich jemand als Abschaum angegriffen gefühlt hat. Das war absolut nicht meine Absicht.

In Simmering lebt natürlich kein Abschaum.

Nau?? :daumen:

Das wird die Simmeringer beruhigen.

Und den Steirer auch!

:mrgreen: Das ist keine Beleidigung, das ist ein Blödsinn.

Sicher kann sich Benno jeden Tag vor den Spiegel stellen, aber wie soll er darin Dein wahres Gesicht erkennen können? Da fragst noch nach?

Maaa ! :roll:

Na hat er jetzt nen Vollbart oder nicht,schon ab?

Heute ist absolut mein Tag! :mrgreen:
Jemanden mit Forumsauschlüssen zu drohen ist meines Erachtens in dieser Sache hier gänzlich - um einen juristischen Ausdruck zu gebrauchen - unverhältnismäßig.
Oh, habe ich für diese Sache hier mit Forumsausschluß gedroht? :nono: Auch Du solltest lesen gehen! :mrgreen: Das bezog sich auf den "Sonnenstich" den mir Herzipinki unterstellt hat.

Und noch mal: ich schrieb nicht, dass ich rausschmeiße, sondern, dass das sehr schnell gehen kann!

Mal ganz abgesehen davon, gibt es wohl genügend Foren, in denen man sich die Seele vom Leib schreiben kann.
Deswegen haben wir hier recht viele (zufriedene) User, zu denen Du wohl bislang auch zähltest, bis Dir heute auf Grund einer wohl unbedachten Aussage auf einmal der Wind bissl schärfer ins Gesicht bläst.

Hat er mir übrigens auch schon! Da muss man durch!

Wenn ein Forum bestehend aus großteils notgeilen Wichsern, deren Thema Nr 1 ist, wo sie am billigsten einen naturgeblasen bekommen, unter sich bleiben will, habe ich damit kein Problem.
Ich werde Dich nicht aufhalten, wenn Du gehen magst! :roll: War nett mit Dir! Ehrlich! Aber das Forum hatte vor Dir schon Bestand und wird es nach Dir sicher auch haben. Deine letzte, von mir zitierte Unterstellung zum Forum zeigt wohl endlich auch mal die nicht so sattelfeste Frizzante. Da wirst schon bissl ungerecht.

Aber wurscht. Am WE wirst ja wohl nicht am Kompi sein und Dich danach schon wieder beruhigt haben. :mrgreen:

@Eric
Herzipinki, Du wohl auch! Solche Kindereien gehen spurlos an mir vorüber. Den Sonnenstich hast ernst gemeint, Herzipinki. Jetzt ärgerst Dich noch über mich, weil ich Dich verherzipinkere, fährst voll drauf ab und reagierst wie ein Kleinkind!

Lass schön mit Dir spielen! Und solltest Du wieder mal ein Schlagerl auf die Eier bekommen (die Frizzante ja oft genug zu verteilen scheint, wenn man hier nachliest), dann versuch, nicht an mich zu denken!

So! Und nu haste gesehen, wie ich mich zu wehren weiß, Herzipinki!

:shock:

Ich habe Deine Frage nicht verstanden? Was hat Bennos Bart/Nichtbart mit Deinem wahren Gesicht zu tun?

Mit meinem wahren Gesicht Gottlob gar nichts,aber möglicherweise schaut er morgens in den Spiegel und erkennt sich nicht wieder,weil anderer da.

Kannst es ja nachlesen,wennst kannst.

Und nu haste gesehen, wie ich mich zu wehren weiß, Herzipinki!

Nau!!!! :daumen: .................. und nun wir das noch erleben durften ........:roll:........... magst nicht ein bissi Eisenbahn fahren, und den lieben Onkel anrufen, bis die Verbindung aussetzt? :mrgreen:

Oh, habe ich für diese Sache hier mit Forumsausschluß gedroht? :nono: Auch Du solltest lesen gehen! :mrgreen: Das bezog sich auf den "Sonnenstich" den mir Herzipinki unterstellt hat.

Und noch mal: ich schrieb nicht, dass ich rausschmeiße, sondern, dass das sehr schnell gehen kann!
Das ist - und da werden mir wohl viele Recht geben - eine latente Drohung eines Forumsauschlussses.

Deswegen haben wir hier recht viele (zufriedene) User, zu denen Du wohl bislang auch zähltest, bis Dir heute auf Grund einer wohl unbedachten Aussage auf einmal der Wind bissl schärfer ins Gesicht bläst.
Die Aussage war nicht unbedacht. Und einen schärferen Wind steck ich sicher locker weg. Wie gesagt, ich hab auch kein Problem mich zu entschuldigen; das habe ich hier und anderswo schon öfter getan.

Lass schön mit Dir spielen! Und solltest Du wieder mal ein Schlagerl auf die Eier bekommen (die Frizzante ja oft genug zu verteilen scheint, wenn man hier nachliest), dann versuch, nicht an mich zu denken!

Eine Diskussion ins Sexuelle zu ziehen, weil man vielleicht meint subs wären Waschlappen oder sie womöglich gar nicht ernst nehmen, das ist für mich wirklich - von der Diskussionsmoral her - sehr tief. (btw: in Wahrheit sind die subs die starken Sexualparte) Daran erkennt man, daß dir die Argumente ausgehen, Du offenkundig sehr selektiv und aus dem Zusammenhang zitierst oder gar nicht richtig liest.

Frizzante

Zurück
Oben