Spanner, Voyeure, ... wie geht man mit ihnen um?

Es geht nach wie vor um den 11. Hieb. un das von 18.5 beschriebene Vorstadt-Reihenhaus"idyll" ... Also nicht Sievering, sondern Simmering. *gg*

F.

Was 18,5 sagen wollte - zumindest hab ich es so verstanden - ist nicht, dass im 11. in den kleingärten "eh nix passiert", sondern dass es auch im 11. schöne Gegenden gibt. Genauso, wie es im 19. oder im 1. weniger schöne Gegenden gibt.

Dann zu sagen: ABER dort ist ein Mord passiert, ist insofern kein Argument für die " komplette Abschaumigkeit" der Kleingärten oder des gesamten 11. Bezirks, weil auch in anderen, ach so tollen Wohngegenden, eben den sogenannten Nobelbezirken, auch Morde passieren.

Oder ist für dich der 19. Bezirk plötzlich komplett abschaumig, weil ein Herr Doktor seine Frau erschlägt, nachdem sie ihm 30 Jahre auf die Nerven gegangen ist?

Das nicht, aaaber mal abgesehen davon daß es im 11. Hieb fast überall ur-stinkt, hat sich bis jetzt jeder Aufenhalt dort meinerseits als gruselig und grauenhaft erwiesen aufgrund der Gestalten, die dort herumlaufen. Das einzige Highlight ist der Zentralfriedhof. Von daher meide ich diesen eben.

Im 19. Bezirk war ich ähnlich oft, dort stinkt es nicht von der EBS, weil's keine gibt und solche Gestalten wie in Simmering rennen dort auch nicht dermaßen gehäuft herum (was natürlich nicht heissen soll, daß es sie dort nicht gibt. Dort gibt's dafür andere Früchtchen, das ist mir schon klar).

Beenden wir die Diskussion über Simmering - es ist mir schon klar, daß diese Aversion rein subjektiv ist: mir steigt die Galle hoch, wenn ich dorthin muß und daher meide ich es, wo ich kann. Und ich kann.

F.

Morgen Frizzante!

Ich würd dem Typen halt eine geile Show bieten, dass ihm Hören und Sehen vergeht :mrgreen:

Im Ernst: Du wirst es nicht einschätzen können. Vl. ist dass ein harmloser Voyeur, vl. spricht er Dich irgendwann an...aber ich mach mir keine Sorgen, dass Du Dich nicht wehren kannst ;)

Im Übrigen wär ich Simmering auch nicht mein Wunschwohngebiet, aber wenn man a bissl rumschaut aus Ö raus, merkt man, dass selbst die "abschaumigsten" Gegenden Wiens noch ein Kurort gegen andere Großstädte sind.

P.S. Ob 11. Bezirk oder Rennbahnweg oder O-Dorf oder was weiß ich ... die Gegenden sind abschaumig und, ja, ich weiß ich bin abgehoben. Ich fahr da gar nicht hin; dann krieg ich auch kein mulmiges Gefühl und traumatisiert werd ich auch nicht.
nau ?? :shock:
traumatisiert bist anscheinend schon.... oder es fehlt dir bei dem thema afoch die erleuchtung der fehlenden lampen.....

Liebe Frizzante,

leider muss ich mich heute outen, ich bin Abschaum. Ich hätte es dir wohl früher sagen sollen, leider fehlte die Gelegenheit. Ich wollte dich nur warnen, denn der Abschaum könnte dir mal über den Weg laufen und das wäre dann wohl ganz traumatisch für dich.

Liebe Frizzante,

leider muss ich dir noch was sagen, Leute wie du kotzen mich an. Ich bleibe gerne bei den Fakten, würdest du auch bei den Fakten bleiben wüsstest du wo es in Wien gefährlich ist. Aber das willst du anscheinend nicht wissen. Du würdest wissen, dass sich "gute" und "schlechte" Gegenden nicht an Bezirksgrenzen halten, würdest du manchmal über den Tellerrand blicken. Du würdest wunderbare Plätze und Ecken von Wien kennen lernen. Du würdest nette Menschen kennen lernen und schöne Abende verbringen. Aber das haben sich Leute wie du wohl nicht verdient.

Liebe Frizzante,

ich habe von meinen bisherigen fast 25 Lebensjahren 23 Jahre in Wien Simmering gelebt. Auch im Moment gerade tippe ich hier, in Wien Simmering. Ich habe gerade beim Fenster hinaus gesehen, aber leider keinen Abschaum gesehen. Vllt muss ich dafür in den Spiegel schauen, schon möglich. Schau ich aus dem Fenster sehe ich nur Bäume, eine Wiese, ganz weit dahinter erst das nächste Haus. Das einzige Geräusch ist das rascheln der Blätter im Wind, der einzige Gestank ist wohl meine Zigarette.

Liebe Frizzante,

Simmering, genauso wie Favoriten oder Meidling haben sicher Ecken die nicht immer schön sind. Natürlich ist es hier keine heile Welt, natürlich haben auch andere Bezirke Vorteile. Die Bewohner hier, der Abschaum, kann sich großteils nicht vorstellen in die stinkende Innenstadt ohne jegliches grün zu ziehen. Ich erkläre denen dann immer was für Vorteile man hat, wenn man im Zentrum wohnt. Sie wollen es nicht verstehen, es gefällt ihnen hier. Vielleicht schätzen sie es einfach von Leuten wie dir verschont zu bleiben?

Bin ich als jetzt-Favoritnerin und bald-Simmeringerin eigentlich jetzt schon Abschaum, weil ich aus freiwilligen Stücken dorthin zieh´ oder später? :fragezeichen: :roll:
Ich find´s auch eine nicht gerade gelungene Vorstellung von Dir Frizzante sämtliche Bewohner eines Bezirkes als Abschaum zu bezeichnen. Ich werd´s auch meinen Kolleginnen mal ausrichten. ;) :mrgreen:
Die Morde kannst in jedem Bezirk finden. Und auch den von Deiner Kollegin/ Freundin geschilderten Vorfall.
Und daß es in Simmering stinkt, ist mir noch nicht aufgefallen. Wo genau? Nur daß ich mir dann dort die Nase zuhalt´! ;)
Najo zum Thema ist eh schon alles gesagt worden, wenn´s Dich stört, ruf´ die Polizei oder nimm´ Gardinen, wenn nicht, lass´ ihn glotzen.

Schön langsam wächst wieder das Bedürfnis aufs Land zu ziehen. Da hat man diese Probleme halt eben nicht.

Ja, leider, das Leben kann so laaaaangweilig sein. D'rum fährt der Steirer auch regelmäßig und sehr gerne nach Simmering, um mit ein paar besonders abschaumigen Typen seine Hetz zu haben. Noch lebe ich! :mrgreen:
Offenbar muß man erst das andere kennenlernen um das eine wirklich zu schätzen. Such is life.
Offenbar muss man erst diese spezielle Seite von Dir kennenlernen, um den Rest auch nicht mehr zu schätzen.
Such is life .............. indeed. :cool:

Ziemlicher Giftig was Du so von Dir gibst Frizzi,was isn los mit Dir?
Kanns mir schon denkn:mrgreen:

Hoffentlich meidest den Kompi bis zum Woende,wenns so arg ist und Du so agressiv wirst.

Ajah,lieber DerDa bist ihr an agressivität um nichts nachgestanden und Leute die jemanden beurteilen ohne ihn zu kennen,echt toll kannst stolz auf Dich sein.

Bleibt Cool Leute!

Ajah,lieber DerDa bist ihr an agressivität um nichts nachgestanden und Leute die jemanden beurteilen ohne ihn zu kennen,echt toll kannst stolz auf Dich sein....
ähmm.... tschuldige ?? sie kennt mich auch ned, und hat mich indirekt als abschaum bezeichnet.... hmmm, was sagt uns das jetzt'n ??? :roll:

i kenn auch etliche leut nur virtuell und erlaub mir a meinung zu bilden, des steht an jeden zu....kann sie auch gern machen, aber dann solltest du ned an andern des unter die nase reiben....

ka reaktion ohne aktion, weisst? ;)

Ziemlicher Giftig was Du so von Dir gibst Frizzi,was isn los mit Dir?
Kanns mir schon denkn:mrgreen:

Hoffentlich meidest den Kompi bis zum Woende,wenns so arg ist und Du so agressiv wirst!
:daumen: Jo! Finde ich auch! Mach mal ein Päuschen! Vielleicht kannst Dir auch wem vorstellen, wenn Du Herzipinki in die Eier trittst! :roll: :twisted:

Ajah,lieber DerDa bist ihr an agressivität um nichts nachgestanden und Leute die jemanden beurteilen ohne ihn zu kennen
Frizzante ist vorangeschritten und hat ausgeteilt! Nu muss sie halt als Top auch mal einstecken! Oder es notfalls lernen! :confused:

DerDa hat eine hervorragende Antwort geliefert, wie sie sicher nur wenige besser hätten machen können!

Auch ohne jemanden real zu kennen!

Bleibt Cool Leute!
Das ist ein guter Hinweis! Und das aus OÖ! :daumen: Bin begeistert! :mrgreen: So cool wie Du?

ähmm.... tschuldige ?? sie kennt mich auch ned, und hat mich indirekt als abschaum bezeichnet.... hmmm, was sagt uns das jetzt'n ??? :roll:

i kenn auch etliche leut nur virtuell und erlaub mir a meinung zu bilden, des steht an jeden zu....kann sie auch gern machen, aber dann solltest du ned an andern des unter die nase reiben....

ka reaktion ohne aktion, weisst? ;)

Ich habe doch ganz klar geschrieben das ich damit nicht einverstanden bin was Sie schrieb,aber entstehen dadurch Konflikte?

Auch habe ich es angedeutet das Sie im Moment etwas trü,trü is,hast es überlesen oder wolltest es nicht lesen?

Also Ende der kindereien.

mfg.Ericpinki

mfg.Ericpinki
Erst als Verteidiger aufkreuzen und bissl die Herrin foppen und dem vermeintlich bösen DerDa eine reinwürgen und dann nicht dazu stehen wollen. :confused: Herzipinkiallerliebst! :roll:

Wer da wohl Kindereien betreibt? :roll:

So wird´s jedenfalls nix! :nono:

Auch habe ich es angedeutet das Sie im Moment etwas trü,trü is,hast es überlesen oder wolltest es nicht lesen?
das hab i scho gelesen, ka sorge und...
...und Leute die jemanden beurteilen ohne ihn zu kennen,echt toll kannst stolz auf Dich sein.
... hättest du dir diese zweite hälfte geschenkt dann hätt ich ned einmal mehr was geschrieben....weisst?

ja freilich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ..... wenn du das sagst.... :roll: :mrgreen:

Erst als Verteidiger aufkreuzen und bissl die Herrin foppen und dem vermeintlich bösen DerDa eine reinwürgen und dann nicht dazu stehen wollen. :confused: Herzipinkiallerliebst! :roll:

Wer da wohl Kindereien betreibt? :roll:

So wird´s jedenfalls nix! :nono:

Es hat wohl einigen die Sonne letzter Tage nicht gutgetan,wird schon wieder besser werden.

Wo foppe ich Sie,bitte um Aufklärung!

Ich würge niemanden,schreibe nur meine Meinung und das weiterhin wenns euch nicht passt müssts mich halt rausschmeissen.

Wozu stehe ich nicht?

Es hat wohl einigen die Sonne letzter Tage nicht gutgetan,wird schon wieder besser werden.
Vorsicht! Denn nu beleidigst Du mich!

Wo foppe ich Sie,bitte um Aufklärung!
Na, Frizzilein, ich kann´s mir schon denken! :mrgreen:

:roll:

Gehst besser am WE (von dem ich weiß, dass Du es mit mir verbringst - Unterstellung, ich weiß) nimmer zum Kompilein!

:roll:

Ich würge niemanden,schreibe nur meine Meinung und das weiterhin
Eh klar! Nur Deine Meinung! Hat Dir´s die Herrin erlaubt oder befohlen? :roll:

. . . wenns euch nicht passt müssts mich halt rausschmeissen.
Geht oft schneller, als man glaubt. Siehe oben! Stichwort: Sonnenschein! :confused:

Wozu stehe ich nicht?
Dazu, dass DerDa mit seiner Antwort schon auch Recht hat! Frizzante hat global abgeurteilt und damit einigen auf die Füße getreten und Du hast sie verteidigt, in dem Du DerDa was von "Verurteilung von nicht bekannten Personen" erzählen willst. Hat sie ja wohl genauso gemacht. Und das nicht nur mit einer Person!

Von Frizzante würde ich eigentlich eine Entschuldigung erwarten.

Und von Dir, dass Du ehrlich bist, Herzipinki!

Zurück
Oben