Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist mehr kopfsache , weil (ich rede für mich) ich nur danach spühre wie es ausleuft , beim abspritzen direckt spühre ich es kaum.Wie fühlt es sich an,wenn mn eine Ladung Sperma ins Pofötzchen bekommt.
Da kann ich dir nur zustimmen! Mein "Stammficker" fickt mich immer ohne und kommt auch immer in mir, nur davon spüre ich leider nix :-( Ist nur eine Kopfsache, wenn ich dann sein Sperma noch in mir habe und zB irgendwo hingehe und mir denke: Wenn die anderen wüßten, was noch in meinem Löchlein istDas ist mehr kopfsache , weil (ich rede für mich) ich nur danach spühre wie es ausleuft , beim abspritzen direckt spühre ich es kaum.
Fühlt sich sicher gut an hab ich leider nicht erlebt bei die 3 mal die ich leider erst gefickt wurde immer mit gummi ohne ist mir fast zu unsicher auch wenn ich gern mal eine sperma ladung abbekommen würde