Sperma schlucken, wer mag das?

Wenn du dein eigens Sperma meinst, dann verstehe ich dich, nach den abspritzen ist bei den meisten der Geilheitslebel gleich wieder im Keller.
Bei Fremdsperma ist das anders da bist du Geil und dann schmeckt es auch.
Aöso ich habe mir dabei selber ins Gesicht/Mund gespritzt... das Gefühl so versaut zu sein war ansich sehr geil, nur das anspritzen selbst war neutral, dazu hat mein Sperma nach NICHTS geschmeckt 🤷‍♂️

Stehe sehr auf Mundfick, Deep Throat mit anschliessendem Schlucken. Hab schon hunderte Male geschluckt.
Ja ich liebe es auch, aber jemanden für Deep Throat zu finden ist schwieriger als eine Nadel in einen Heuhaufen zu finden, da brauche ich ja nur einen Magneten, aber wie findet man einen Mann der Deep Throat in eine Männliche Kehle ficken und in ihr abspritzen will ??????
Ich würde mich freuen wenn sich mal jemand dafür bei mir melden würde, gerne auch gegenseitig.

Klingt verrückt, ganz am Anfang wir waren 13 - 14 durch das wichsen kamen wir zum blasen. Beim Blasen eines Freundes der anfang 14 war, schrie er auf und spritzte mir in den Mund. Vor schreck verschluckte ich es, denn ich dachte ich habe ihm am Schwanz verletzt. Nachdem es nicht so war fragte ich ihn warum er mir in den Mund gepisst hatte. Er sagte ich habe nicht gepisst und entschuldigte sich sehr oft dafür, denn er war ein lieber Kerl. Ich hab im Schreck vom Geschmack nichts mitbekommen.

Klingt verrückt, ganz am Anfang wir waren 13 - 14 durch das wichsen kamen wir zum blasen. Beim Blasen eines Freundes der anfang 14 war, schrie er auf und spritzte mir in den Mund. Vor schreck verschluckte ich es, denn ich dachte ich habe ihm am Schwanz verletzt. Nachdem es nicht so war fragte ich ihn warum er mir in den Mund gepisst hatte. Er sagte ich habe nicht gepisst und entschuldigte sich sehr oft dafür, denn er war ein lieber Kerl. Ich hab im Schreck vom Geschmack nichts mitbekommen.
Beim ersten Mal als mir ein Freund in den Mund gespritzt hat, habe ich auch geglaubt, dass er mir in den Mund gepisst hat, ich habe den Geilen-Geschmack damals auch nicht war genommen.
Erst viel später habe ich begriffen, dass er mir in den Mund gespritzt hat, leider hat er es dann nie wieder gemacht.
Heute genieße ich den Samengeschmack und schlucke auch nicht gleich, um den herrlichen Geschmack länger genießen zu können.
Enttäuschenderweise findet man, wenn man älter als 30j ist, schwer jemanden, der sich blasen und in den Mund spritzen will.

Zurück
Oben