Sperma schlucken, wer mag das?

geh doch mal in einen Klub oder eine Sauna
Danke nein. Nicht meine Welt :giggle:
Und in den seltenen Gelegenheiten wo ich solch ähnliche Lokalitäten besucht habe, ich bin überzeugt davon, dass das Alter keine oder eine nur sehr untergeordnete Rolle spielt. Optik, sudern und notgeil rüber kommen schon eher. Nicht persönlich gemeint, ist nur das was ich beobachte...
wenn du nicht besuchbar bist geht ja sowieso nichts
Ich war noch nie besuchbar. Kann mich über zu wenig Sex aber nicht beklagen. Und ich bin nicht nur alt, sondern auch noch positiv... 🤪🤭

Du siehst, meine Erfahrungen sind völlig andere :giggle:

Ich habe es auch noch nie probiert, will es aber unbedingt mal ausprobieren, am besten wenn der Gegenüber mich am Kopf festhält, das i h es schlucken muss! Würde ich gern machen!

Kann mich noch ganz genau an mein erstes Mal erinnern. Das erste Mal als "er" nicht aufgehört hat als ich "Vorsicht, ich komme gleich" gesagt habe... 😁
War ein unglaublich intensives und geiles Gefühl "fertig geblasen" zu werden :giggle: 🤤

Unabhängig davon, dass ich es auch mehr als geil finde, wenn der Schwanz meines Gegenübers zwischen meinen Lippen zu zucken beginnt und mir die Ladung in den Rachen geschossen wird ... ich stelle meinen Vielspritzer-Schwanz auch gerne für andere Jungs (ca in meinem Alter) zur Verfügung!
;-)

Schluck gern liebe den Saft!!

Anhänge

• IMG_1910 Kopie.jpeg
    IMG_1910 Kopie.jpeg
    103,4 KB · Aufrufe: 16
  • Mittel (IMG_2422).jpeg
    Mittel (IMG_2422).jpeg
    90,8 KB · Aufrufe: 16
  • c23ee6c8-32a9-4d29-a5ef-b27e53e9543a.jpg
    c23ee6c8-32a9-4d29-a5ef-b27e53e9543a.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 16