Sperma schlucken, wer mag das?

Ich war heute in Wien Lobau beim weißen Container, dahabe ich einen schönen Schwanz geblasen, leider wollte er noch nicht abspritzen, so hat er mich um meine Belohnung gebracht.
Ich versuche es später noch ein mal, vielleicht sind ja dann auch Spender da.

Ein gewisses Risiko ist da sicher immer vorhanden, wenn ich die ganzen Beiträge hier beurteile ist es eigentlich egal ob ich schlucke oder das ganze nur im Mund lasse und dann ? ausspucke, es kann wenn mein gegenüber pos. sein sollte zur Ansteckung kommen,
ich setze da auf gegenseitiges Vetrauen und bin bis jetzt ganz gut damit zurecht gekommen,

Ein gewisses Risiko ist da sicher immer vorhanden... ...ist es eigentlich egal ob ich schlucke oder das ganze nur im Mund lasse und dann ? ausspucke
Der Unterschied nimmt sich nicht viel vom Risiko her. Ist beim OV ohnehin miniminiminimal, liegt eher im rein theoretisch/mathematischen Promillebereich. 🤗
Hab aber mal in einer Veröffentlichung gelesen, dass es (noch) geringer ist wenn du schluckst. Liegt scheinbar an den fehlenden oder anderen Schleimhäuten im Magen bzw an der Magensäure...

Der Unterschied nimmt sich nicht viel vom Risiko her. Ist beim OV ohnehin miniminiminimal, liegt eher im rein theoretisch/mathematischen Promillebereich. 🤗
Hab aber mal in einer Veröffentlichung gelesen, dass es (noch) geringer ist wenn du schluckst. Liegt scheinbar an den fehlenden oder anderen Schleimhäuten im Magen bzw an der Magensäure...
Na dann.....immer schön brav schlucken, ist Gesund.😆😄

Zurück
Oben