- Reaktionen
- 2.998
Nehme gerne die Spende finde es geil wenn Schwanz im Mund pumpt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, ich kenne welche, die haben, sich aufs aktive Fisten verlegt und sind damit auch wieder glücklich.Nachdem ich nach einer Prostataoperation nur mehr trockene Orgasmen habe, habe ich diesen Thread nach eher schlechte Karten!
Was hat jezt fisten mit nicht spritzen zu tun? Orgasmen hat man ja, nur die gehen nach innen und nicht nach außenNein, ich kenne welche, die haben, sich aufs aktive Fisten verlegt und sind damit auch wieder glücklich.
Ok, dann habe ich dich da falsch verstanden, aber ich habe gemeint, dass du das dann als Ausgleich für den Bläser machen könntest.Was hat jezt fisten mit nicht spritzen zu tun? Orgasmen hat man ja, nur die gehen nach innen und nicht nach außen
wo ist der weiße Container? Trifft man da Gleichgesinnte?Ich war heute in Wien Lobau beim weißen Container, dahabe ich einen schönen Schwanz geblasen, leider wollte er noch nicht abspritzen, so hat er mich um meine Belohnung gebracht.
Ich versuche es später noch ein mal, vielleicht sind ja dann auch Spender da.
Auf Romeo gibt es dafür eine eigene Gruppe mit Adresse und Bildern, er ist Rafineriestrasse 92 Wien 22, und selbstverständlich trifft man dort Gleichgesinnte, aber in der Mehrzahl passive Männer.wo ist der weiße Container? Trifft man da Gleichgesinnte?
Hallo Leidensgenosse!!Nachdem ich nach einer Prostataoperation nur mehr trockene Orgasmen habe, habe ich diesen Thread nach eher schlechte Karten!
Der Unterschied nimmt sich nicht viel vom Risiko her. Ist beim OV ohnehin miniminiminimal, liegt eher im rein theoretisch/mathematischen Promillebereich.Ein gewisses Risiko ist da sicher immer vorhanden... ...ist es eigentlich egal ob ich schlucke oder das ganze nur im Mund lasse und dann ? ausspucke
Na dann.....immer schön brav schlucken, ist Gesund.Der Unterschied nimmt sich nicht viel vom Risiko her. Ist beim OV ohnehin miniminiminimal, liegt eher im rein theoretisch/mathematischen Promillebereich.
Hab aber mal in einer Veröffentlichung gelesen, dass es (noch) geringer ist wenn du schluckst. Liegt scheinbar an den fehlenden oder anderen Schleimhäuten im Magen bzw an der Magensäure...
Na das sei mal dahingestellt...ist Gesund.