- Reaktionen
- 3.960
- Checks
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich würde in Wien genau das Gegenstück suchen, natürlich schlucke ich dann auch.Suche einen heißen Partner mit Nest im Raum Steyr, der mir genüsslich ein- oder zweimal pro Woche einen bläst und schluckt.
Ja leider, aber in Wien findet man auch schwer jemanden, der sich 1-2 x in der Woche absaugen lassen will.Leider in Wien…
Da kann ich dir nur zustimmen!!Total geil bei gepflegten Mann
Genau so sehe und mache ich es auch, wäre doch eine Verschwendung den herrlich köstlichen Samen nicht zu schlucken!Bei Oralverkehr allein schlucke ich immer, ist für mich als Blasender auch eine Art Höhepunkt und gehört deshalb einfach dazu und ist absolut geil ... da pulsiert auch meine Latte ... und am Ende noch etwas liebkosen und alles sauber lecken, wäre ja um jeden Tropfen schade!
Du verpasst dadurch das Beste am Blasen.Guten Morgen, finde es schon sehr geil wenn er in meinem Mund kommt, schlucke allerdings nicht (außer mal aus versehen ein wenig)
Das beste ist doch zu spüren wie er immer härter wird und dann anfängt zu zuckenGenau so sehe und mache ich es auch, wäre doch eine Verschwendung den herrlich köstlichen Samen nicht zu schlucken!
Du verpasst dadurch das Beste am Blasen.
Ja da gebe ich dir ja recht, aber die Krönung für mich ist dann immer, wenn er mir seinen Samen in den Mund spritzt und ich den köstlichen Samengeschmack auf der Zunge und am Gaumen genießen darf.Das beste ist doch zu spüren wie er immer härter wird und dann anfängt zu zucken
Ja die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut soJa da gebe ich dir ja recht, aber die Krönung für mich ist dann immer, wenn er mir seinen Samen in den Mund spritzt und ich den köstlichen Samengeschmack auf der Zunge und am Gaumen genießen darf.