- Reaktionen
- 5.794
Da brauchts aber ein paar geile spritzerKann gar nicht genug bekommen! Würde gern mal so nen Liter sperma schlucken müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da brauchts aber ein paar geile spritzerKann gar nicht genug bekommen! Würde gern mal so nen Liter sperma schlucken müssen
Huch..........hoffentlich bekommst du da keinen ProteinschockKann gar nicht genug bekommen! Würde gern mal so nen Liter sperma schlucken müssen
Ja, mach das, is genisl geilMöchte es Mal gern versuchen bei einem blowjob
Hallo ich muss gestehen ich finde es auch jetzt noch so geil wie früherich habe das vor längerer Zeit mal gemacht, war damals soo geil!!!!!! Jetzt lässt mich der Gedanke daran nicht mehr los......
ausspucken gehört bestraft, meiner meinung nach. ordnung muss seinhab mal eine ladung in den mund bekommen das war ein tolles gefühl. geschluckt hab ichs noch nie. das ist noch offen
oh jeee, du wirdst wieder ein straight mannKeine Ahnung warum... hat mich diesmal geekelt...
Dann kannst gerne mal meins schluckenIch liebe es
Dann meld dich einfachDann kannst gerne mal meins schlucken
Bist eine geile Schwanzhure, würde gerne mit dir ficken, besamen und schlucken!Ich bin ein leidenschaftlicher crossdresser, wenn ich auf Tour gehe bin ich entsprechend gestylt und fühle mich sehr weiblich und sexy. Ich habe mir immer vorgenommen dass ich mich sehr gerne anspritzen lasse aber nicht schlucke. …..
Bis ich mal eine Blowbang hatte. Ich habe sehr viele schöne stramme Schwänze geblasen und mich anspritzen lassen. Einer kam aber etwas unerwartet in meinem Mund und ich erschrak ein wenig lass ihn aber auspulsieren. Sein sperma hat so gut gerochen und es war so viel davon dass ich nicht widerstehen konnte. Was soll ich sagen…. Es war absolut ein Genuss…. Der extrem gute Geruch, die wahnsinnige Menge, ich war wie in Extase. Ich liebkoste ihm noch eine weile und widmete mich dem restlichen Schwänzen. Es war nur noch wunderschön und geil. Irgendwann musste ich dann aufhören und habe mich dann von einem sehr sehr schönen und gepflegten Schwanz nach allen Regeln der Kunst rannehmen lassen.
So in der Form habe ich es seit dem nicht mehr gehabt…. Leider
Die Heimfahrt mit dem Taxi war für mich eine Überwindung da meine Perücke etwas mit sperma verziert war und das sieht man nicht nur sondern riecht auch dolle aber es kam kein blöder Kommentar oder sowas.
Kurz um: wenn alles passt dann ist es ein Muss und für beide Seiten ein toller Abschluss
Kannst ja meinen habenBist eine geile Schwanzhure, würde gerne mit dir ficken, besamen und schlucken!
Leider zu weit weg! Sorry.
wäre ich auch dabei <3Dann kannst gerne mal meins schlucken