sperma schlucken

Das Schlucken von Sperma ist einfach ein tolles Gefühl. Den warmen Saft seines lieben im Mund zu haben und genüsslich zu schlucken.
Einfach lecker und kann ich nur jeden empfehlen.

naja schlucken ok..aber nur mein eigenes...wix mir nämlich öfters in den mund....finds auch recht geil..

Das Schlucken von Sperma ist einfach ein tolles Gefühl. Den warmen Saft seines lieben im Mund zu haben und genüsslich zu schlucken.
Einfach lecker und kann ich nur jeden empfehlen.

ganz deiner meinung :daumen:

und für mich, nicht nur von den lieben ;):hurra: und mehr ns :herzen:

Mittlerweile erinnert mich die Sache mit dem Sperma schlucken an mein erstes Bier :D

Das erste war auch nur bitter und nicht lecker und mittlerweile eine Delikatesse! ;-)

Ok, Delikatesse würde ich Sperma nach wie vor nicht nennen, aber ich find es auch gar nicht mehr eklig oder bitter.

Ich bitte aber zu beachten, dass man beim "Genuss" von Sperma auch die Herkunft achten sollte. Bei dem eigenen kann nix passieren, aber ansonsten sollte man sich schon aussuchen von wem man Sperma schleckt und schluckt, denn da kann man sich doch so manche Krankheit einfangen!!

Ansonsten: Einfach ein paar mal ausprobieren und merken, wie man anfängt Spass daran zu bekommen!!!

:shock: ablaufdatum etwa auch ? :haha::winke:

Unbedingt!
Vor allem bei geplatztem Gummi. Denn da läuft dann wohl auch die "Garantie" mit aus? :roll::haha:

Es stmmt aber schon. Man:down:/Frau sollte nicht unbedenklich von Jedem oder Jeder. Zu grosse Gier könnte sich sonst mal mit fiesen Erkrankungen rächen! :mauer:

Mensch liest sich!

ja kalter ist nich ganz so gut wie samen frisch aus der eichel !

aber ich habe meine eigene sperma sammlung , schon mal mit den miki 20 sec. warm gemacht ! nicht ganz so lecker , aber schmeckt besser als ganz kalt ;)

aber ich habe meine eigene sperma sammlung , schon mal mit den miki 20 sec. warm gemacht ! nicht ganz so lecker , aber schmeckt besser als ganz kalt ;)

:shock: sag bloß du lagerst es auch noch im kühlschrank

Ich mag nur frisches Sperma direkt aus einem geilen Schwanz gewichst. Dass ich etwas einkühle ist für mich nicht vorstellbar.

Jööö ne eigene Samenbank, ich find das geil! :mrgreen:

Erstmal ein nettes Hallo an alle, also ich habe mir ein paar Meldungen zu diesem Thema durchgelesen und muß sagen wenn jene das ernst meinen was sie schreiben dann gute Nacht!!!!!!!!!
Bin seit einiger zeit mit einem Arzt zusammen und wir haben oft über Krankheiten gesprochen und dass würde ich auch allen empfehlen die hier so leichtfertig über Spermaschlucken schreiben!
Seht euch mal einen AIDS Kranken im Endstadium an dann denkt ihr sicher anders denn warum steigt die Infektionsrate so weil viele Denken da kann eh nichts passieren aber liebe Mitmenschen gebt acht auf eure Gesundheit die habt ihr NUR EINMAL!!!!!!!
Liebe Grüße Alex

denn warum steigt die Infektionsrate so weil viele Denken da kann eh nichts passieren aber liebe Mitmenschen gebt acht auf eure Gesundheit die habt ihr NUR EINMAL!!!!!!!

Die Ansteckung mit dem HI Virus erfolgt in erster Linie über GV/AV, kaum über OV.

Das ist aber eine Diskussion für das Gesundheitsforum, dort ist diese Frage schon mehr als ausführlich behandelt worden. ;)

Zurück
Oben