sperma schlucken

ich find zwar blasen ohne kondom besser aber da ich gesund bleiben will würd ich nicht auf den gummi verzichten
sperma schlucken find ich weder lecker noch sonderlich erotisch, aber wers mag...

Das ist schwierig.
Ich kenn den Probelmlis nicht, kann also auch nicht sagen, ob Probelmlis Sperma geschluckt werden kann.

Voraussichtlich schon, ausser es wäre besonders zähflüssig, dann musst Du halt abbeissen. Aber dann sollte es gehen.

Problemlos! :cool:

Köstlich!
:daumen::daumen::daumen:

ich finde, jeder wie man will. den einen gefällt es, den anderen eben nicht. ich mag das sehr gerne!

Blasen ohne Gummi wird in der gängigen AIDS Kommunikation als rel. unkritisch gesehen. Es wird aber stark geraten das Sperma nicht zu schlucken; wenn man den Saft in den Mund gespritzt bekommt, sollte man das Sperma (leider) ausspucken und den Mund mit warmen Wasser spülen....

Würde auch gerne mal das Sperma im Mund haben und schlucken, aber meine Gesundheit ist mir da einfach zu wichtig...

wenn du sperma in den mund bekommst und eine offene stelle im mund hast kann es sowieso zu spät sein, ich nehm mal an da ist es fast weniger gefährlich wenn du den schwanz bis zum anschlag in den mund nimmst und dann reingespritzt bekommst.
ist aber generell abzuraten davon, obwohl ichs ja auch gern mal ausprobieren würde.....

ich sehe das auch so wie jeder möchte !!

und ich trinke viel sperma und sekt weil es mir schmeckt:) aber wenn einer das macht wen er weis krank zu sein!!!!!!!!!!!!!
und trotz allen mich schlucken läst hält er eine waffe gegen mich das ist nicht so schön

Hilft alles nix, nur du selber bist, fuer deinen koerper verantwortlich!

Jeder gesundheitstest dient auschliesslich zur persoenlichen sicherstellung einer entsprechenden therapie und nicht als schutzmassnahme fuer leute, die ansonsten nicht nachdenken wollen. Genau darum gibt es auch ein arztgeheimnis!

Ich haette jedenfalls bei einem notorischen schlucker sicher kein vertrauen auf gesundheit. :nono:

Safersex ist naemlich was anderes. Und das schuetzt vor erkrankung. Keine tests und irgendwelche ominoesen schriebe dazu!

ich hab nicht den ganzen thread gelesen, ähm meiner meinung nach kann auch durch schlucken von sperma verschiedenes übertragen werden... ich hab in da schule mal gelernt, das es übertragen wird über wunden etc., also wenn du im mund oder hals eine wunde hast, dann kanns schon sein, dass du HIV bekommen kannst... ich würde aufpassen! lg.

bluedevil, du hast vollkommen recht. durch sperma im mund kann man sich mit hiv anstecken.
ich glaub aber das problem is net daß das keiner weiß sondern daß es den leuten schlicht egal is, ob sie sich anstecken und in weiterer folge andere.:mauer:

ich hab nicht den ganzen thread gelesen, ähm meiner meinung nach kann auch durch schlucken von sperma verschiedenes übertragen werden... ich hab in da schule mal gelernt, das es übertragen wird über wunden etc., also wenn du im mund oder hals eine wunde hast, dann kanns schon sein, dass du HIV bekommen kannst... ich würde aufpassen! lg.

Und bekannterweise nimmt man auch über die Schleimhäute allerlei auf.

es is nicht nur gefährlich, runter kriegen tut man es auch schwer! es gibt wirklich schönere alternativen!

sperma schlucken:
es gibt definitiv weltweit keinen einzigen dokumentierten fall, der beweist, dass hiv ausschließlich durch das schlucken von sperma übertragen wurde.
rein theoretisch ist dies natürlich möglich.
die meisten seriösen forschungsergebnisse besagen, dass das reine spermaschlucken quasi nicht für eine infektion (ich rede nur von hiv!) ausreicht (menge, konzentration, übertragungsweg).
gleichzeitig wird jedoch davon abgeraten, quasi einen freibrief dafür zu geben.
es ist ganz klar eine frage der risikoabwägung.
leider hinkt die risikoforschung bzw. entsprechende veröffentlichte ergebnisse sehr hinter dem bedarf nach solcher information nach.
für den einen macht es einen erheblichen unterschied, ob die gefahr zb. 1:100 oder 1:10.000 oder 1:1,000.000 ist, für einen anderen ist dies wiederum keine frage, weil für ihn jedwede auch noch so theoretische gefahr generell und absolut auszuschließen ist.

Blasen ohne Gummi wird in der gängigen AIDS Kommunikation als rel. unkritisch gesehen. Es wird aber stark geraten das Sperma nicht zu schlucken; wenn man den Saft in den Mund gespritzt bekommt, sollte man das Sperma (leider) ausspucken und den Mund mit warmen Wasser spülen....

Würde auch gerne mal das Sperma im Mund haben und schlucken, aber meine Gesundheit ist mir da einfach zu wichtig...

herrlich - und warmes wasser hilft also dagegen? konkret gegen den geschmack oder die potenzielle ansteckung? da hilft nur noch kopfschütteln ...:hmm:
wo kriegst outdoor heisses wasser her? autokühler oder thermoskanne?

Also in meiner letzten festenBeziehung haben mein Partner und ich das Sperma des anderen immer geschluckt! Köstlich ;-)

Also: Ordentliche Zahnhygiene ! Wenn man/frau nicht schluckt, dann ist das Risiko sehr klein (?)

Ironie

Achtung: nicht einfach schlucken........
....... sondern genießen.
Wenn Sie ein/e Spermafeinschmecker/in sein möchten, sollten Sie das Sperma nicht kauen oder einfach schlucken, sondern "schmelzend" geniessen.

Der Trick: Lassen Sie eine kleine Ladung Sperma kurz auf Ihrer Zunge ruhen, um es anschließend an Ihren oberen Gaumen zu kleben. Mit der Zunge kitzeln Sie nun das Sperma, sodass es ganz langsam zerfliesst (schmilzt). Gleichzeitig werden die wunderbaren Gerüche und Geschmacksrichtungen des Spermas frei gesetzt. Tief einatmen und genießen!
Gutes Sperma hat einen langen Atem. Das heißt, Sie spüren die Aromen noch nachdem Sie das Sperma genossen und verschluckt haben.
Bevor Sie eine weitere Verspritzung kosten, trinken Sie zwischendurch etwas Wasser oder auch Prosecco, um den Geschmack zu neutralisieren.

:mrgreen:frech:mrgreen:

Im übrigen habe ich mehr Angst davor, dass mein Penis Karies davonträgt.

... hast du dann, wenn du nicht genau weißt, was wann gefährlich ist und man permanent Gegenteiliges hört. Selbst die HIV Seiten der Schweiz und Österreich sind von den Infos nicht eins zu eins vergleichbar. Bevor man sich dem 6 montaigen Stress einer Antikörperüberprüfung antut, sollte man sein vorhaben genau überdenken. Tu's nicht, bleib gesund!

1. mal schütz dich!
2. zu osiris5 vor allem wenn du in einer beziehung bist UND deinem partner vertrauen kannst !!! wichtig also wie auch bei heten ... soga noch schlimmer... es heißt nicht wenn du einen festen freund hast dass du ohne gummi sex haben kannst... schwule männer gehen öfters fremd als heteros... (merk dir das!)

und 3. sperma kann nicht verdaut werden (blut oder andere körperflüssigkeiten auch nicht)

das heißt es kann sein das dir übel oder so wird...

Ironie

Achtung: nicht einfach schlucken........
....... sondern genießen.
Wenn Sie ein/e Spermafeinschmecker/in sein möchten, sollten Sie das Sperma nicht kauen oder einfach schlucken, sondern "schmelzend" geniessen.

Der Trick: Lassen Sie eine kleine Ladung Sperma kurz auf Ihrer Zunge ruhen, um es anschließend an Ihren oberen Gaumen zu kleben. Mit der Zunge kitzeln Sie nun das Sperma, sodass es ganz langsam zerfliesst (schmilzt). Gleichzeitig werden die wunderbaren Gerüche und Geschmacksrichtungen des Spermas frei gesetzt. Tief einatmen und genießen!
Gutes Sperma hat einen langen Atem. Das heißt, Sie spüren die Aromen noch nachdem Sie das Sperma genossen und verschluckt haben.
Bevor Sie eine weitere Verspritzung kosten, trinken Sie zwischendurch etwas Wasser oder auch Prosecco, um den Geschmack zu neutralisieren.

:mrgreen:frech:mrgreen:

Im übrigen habe ich mehr Angst davor, dass mein Penis Karies davonträgt.

uuupppssss....und ich schluck es meist einfach...:kopfklatsch:

Zurück
Oben