Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist schwierig.
Ich kenn den Probelmlis nicht, kann also auch nicht sagen, ob Probelmlis Sperma geschluckt werden kann.
Voraussichtlich schon, ausser es wäre besonders zähflüssig, dann musst Du halt abbeissen. Aber dann sollte es gehen.
Problemlos!
Blasen ohne Gummi wird in der gängigen AIDS Kommunikation als rel. unkritisch gesehen. Es wird aber stark geraten das Sperma nicht zu schlucken; wenn man den Saft in den Mund gespritzt bekommt, sollte man das Sperma (leider) ausspucken und den Mund mit warmen Wasser spülen....
Würde auch gerne mal das Sperma im Mund haben und schlucken, aber meine Gesundheit ist mir da einfach zu wichtig...
ich hab nicht den ganzen thread gelesen, ähm meiner meinung nach kann auch durch schlucken von sperma verschiedenes übertragen werden... ich hab in da schule mal gelernt, das es übertragen wird über wunden etc., also wenn du im mund oder hals eine wunde hast, dann kanns schon sein, dass du HIV bekommen kannst... ich würde aufpassen! lg.
Blasen ohne Gummi wird in der gängigen AIDS Kommunikation als rel. unkritisch gesehen. Es wird aber stark geraten das Sperma nicht zu schlucken; wenn man den Saft in den Mund gespritzt bekommt, sollte man das Sperma (leider) ausspucken und den Mund mit warmen Wasser spülen....
Würde auch gerne mal das Sperma im Mund haben und schlucken, aber meine Gesundheit ist mir da einfach zu wichtig...
tipp fehler müssen ja mal drin sein
aber blasen ohne schlucken geht schon oder??????
kann hier jeder nur wichtig reden und keine antworten geben
weiters bin ich immer noch der meinung das es eine sehr unreife frage ist!!!
mike
Ironie
Achtung: nicht einfach schlucken........
....... sondern genießen.
Wenn Sie ein/e Spermafeinschmecker/in sein möchten, sollten Sie das Sperma nicht kauen oder einfach schlucken, sondern "schmelzend" geniessen.
Der Trick: Lassen Sie eine kleine Ladung Sperma kurz auf Ihrer Zunge ruhen, um es anschließend an Ihren oberen Gaumen zu kleben. Mit der Zunge kitzeln Sie nun das Sperma, sodass es ganz langsam zerfliesst (schmilzt). Gleichzeitig werden die wunderbaren Gerüche und Geschmacksrichtungen des Spermas frei gesetzt. Tief einatmen und genießen!
Gutes Sperma hat einen langen Atem. Das heißt, Sie spüren die Aromen noch nachdem Sie das Sperma genossen und verschluckt haben.
Bevor Sie eine weitere Verspritzung kosten, trinken Sie zwischendurch etwas Wasser oder auch Prosecco, um den Geschmack zu neutralisieren.
frech
Im übrigen habe ich mehr Angst davor, dass mein Penis Karies davonträgt.