Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
voll zustimm! - wie wahr, wie wahrBitte ned!
Wenn dann die Haare vom Sperma zu starren beginnen.
Brr..
Das würde er nur einmal machenWürdet ihr euer Sperma einer Frau (oder Dame) mit ihrem langen Haar aus dem Gesicht, Ohr oder sonstwo wegwischen?
Was meinen hier die Mädels dazu - natürlich nur jene deren Haare lang genug dafür wären.
Wenn man die Angebetete mit langem Haar nicht unbedingt vergrämen will, sollte man erst gar nicht in ihre Haarpracht spritzenWürdet ihr euer Sperma einer Frau (oder Dame) mit ihrem langen Haar aus dem Gesicht, Ohr oder sonstwo wegwischen?
Was meinen hier die Mädels dazu - natürlich nur jene deren Haare lang genug dafür wären.
...genau amol abschneiden...und an pinselmacher...suchen...Das würde er nur einmal machen
...einmassieren.....Wenn man die Angebetete mit langem Haar nicht unbedingt vergrämen will, sollte man erst gar nicht in ihre Haarpracht spritzen
Wenns mal in den Haaren ist, bringt wegwischen auch nicht viel....
lg gitti
Würdet ihr euer Sperma einer Frau (oder Dame) mit ihrem langen Haar aus dem Gesicht, Ohr oder sonstwo wegwischen?
Wenns länger dauert, kann ich auch damit leben, da bin ich voll bei dirMal ehrlich. Wenn man sich ein paar Stunden Zeit nimmt, dann von Kopf bis Fuß.
Da fang ich nicht an zu diskutieren, ob mir ein Nagel abbricht, meine Haare was abbekommen, die zarte Haut um die Lippen vom Bart und Küssen gerötet ist etc.
warum überhaupt wegwischen... ??Würdet ihr euer Sperma einer Frau (oder Dame) mit ihrem langen Haar aus dem Gesicht, Ohr oder sonstwo wegwischen?
das hat mir mein erster Freund auch erzählt (Sperma sei gesund für den Körper), um mich zum Schlucken zu bringen....spermidin ist gut für die haut...( gibt genug seriöse studien darüber) ..
das soll idealerweise genug zeit zum einwirken haben...
Würdet ihr euer Sperma einer Frau (oder Dame) mit ihrem langen Haar aus dem Gesicht, Ohr oder sonstwo wegwischen?
Da stimme ich dir voll zu. da war ich auch noch nie wirklich böse, aber es gibt auch Typen, die liebend gerne versuchen, in die Haare zu treffen...Ich denke, wenn es im Eifer des Gefechts passiert dass Sperma auch im Haar landet, wird kaum eine Frau wirklich sauer sein.
Was gibt's da zu lachen?das hat mir mein erster Freund auch erzählt (Sperma sei gesund für den Körper), um mich zum Schlucken zu bringen....
lg Gitti
Was gibt's da zu lachen?
Sind Sperma Inhaltsstoffe gesund? Das müssen Sie wissen
Haben Sie sich schon einmal gefragt, woraus Sperma besteht und ob die Inhaltsstoffe gesund sind, finden Sie auch auf diese Frage bei uns eine ausführliche Antwort.praxistipps.focus.de