Sperma wegwischen

K

Gast

(Gelöschter Account)
Würdet ihr euer Sperma einer Frau (oder Dame) mit ihrem langen Haar aus dem Gesicht, Ohr oder sonstwo wegwischen?
Was meinen hier die Mädels dazu - natürlich nur jene deren Haare lang genug dafür wären.
 
Würdet ihr euer Sperma einer Frau (oder Dame) mit ihrem langen Haar aus dem Gesicht, Ohr oder sonstwo wegwischen?
Was meinen hier die Mädels dazu - natürlich nur jene deren Haare lang genug dafür wären.
Wenn man die Angebetete mit langem Haar nicht unbedingt vergrämen will, sollte man erst gar nicht in ihre Haarpracht spritzen:)
Wenns mal in den Haaren ist, bringt wegwischen auch nicht viel....

lg gitti
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr euer Sperma einer Frau (oder Dame) mit ihrem langen Haar aus dem Gesicht, Ohr oder sonstwo wegwischen?
Was meinen hier die Mädels dazu - natürlich nur jene deren Haare lang genug dafür wären.

Aber geh.
Alles was Spaß macht geht. :D

Mal ehrlich. Wenn man sich ein paar Stunden Zeit nimmt, dann von Kopf bis Fuß.
Da fang ich nicht an zu diskutieren, ob mir ein Nagel abbricht, meine Haare was abbekommen, die zarte Haut um die Lippen vom Bart und Küssen gerötet ist etc.

Ich habe keine Lust auf eine Liste wo und wie angreifen, wo ganz sicher nicht angreifen, angreifen ja aber nicht nass machen, tröpfeln, spritzen, sabbern nur in diesem begrenzten Territorium - hier erlaubt, da pfui?
Wenn ich es mache, dann als ein Ganzer und ganz genauso nehme ich ihn.
Fertig.

Was diese paar Milliliter für einen Hysterie auslösen können - wohin, wohin nicht, wo geil wo gar nicht.
Verdammt es ist doch NUR Sperma!
Es ist kein Wasserstoffperoxid, keine Säure - es sind läppische 4 ml Sperma.

(man stelle sich ein Stamperl vor - was soll damit sein?)

Was weiß ich, wo ich hintröpfle - da bleibt sein Haar sicher auch nicht verschont und der Bart schon gar nicht.
Ich warte bis einer sagt: Nein Cunnilingus geht nur, wenn mein Bart und mein Haar nichts abbekommt.
Das geht ja gar nicht. :D


Wenn mein Liebhaber in diese Prüderie und Ziererei verfallen würde, dürfte er mich nicht mal am .......
(Wie immer nur meine kleine persönliche Meinung)
 
Mal ehrlich. Wenn man sich ein paar Stunden Zeit nimmt, dann von Kopf bis Fuß.
Da fang ich nicht an zu diskutieren, ob mir ein Nagel abbricht, meine Haare was abbekommen, die zarte Haut um die Lippen vom Bart und Küssen gerötet ist etc.
Wenns länger dauert, kann ich auch damit leben, da bin ich voll bei dir:up:
Beim Quickie zwischendurch muss ich's nicht unbedingt haben.... - aber wenns passiert, werde ich auch nicht zur Furie;)

lg Gitti
 
Würdet ihr euer Sperma einer Frau (oder Dame) mit ihrem langen Haar aus dem Gesicht, Ohr oder sonstwo wegwischen?
Was meinen hier die Mädels dazu - natürlich nur jene deren Haare lang genug dafür wären.
warum überhaupt wegwischen... ??
spermidin ist gut für die haut...( gibt genug seriöse studien darüber) ..
das soll idealerweise genug zeit zum einwirken haben...
 
Würdet ihr euer Sperma einer Frau (oder Dame) mit ihrem langen Haar aus dem Gesicht, Ohr oder sonstwo wegwischen?
Was meinen hier die Mädels dazu - natürlich nur jene deren Haare lang genug dafür wären.

Bin schon froh wenn es beim ejakulieren bis zum Bauchnabel reicht,darum
mach ich mir wegen ihrer Haare keine Sorgen.😉
 
Ich denke, wenn es im Eifer des Gefechts passiert dass Sperma auch im Haar landet, wird kaum eine Frau wirklich sauer sein.
Ein absichtliches Wegwischen mit den Haaren vom Körper, das finde ich jetzt fast schon erniedrigend der Frau gegenüber.
 
Ich denke, wenn es im Eifer des Gefechts passiert dass Sperma auch im Haar landet, wird kaum eine Frau wirklich sauer sein.
Da stimme ich dir voll zu. :up: da war ich auch noch nie wirklich böse, aber es gibt auch Typen, die liebend gerne versuchen, in die Haare zu treffen...

lg gitti
 
Was gibt's da zu lachen?

Nun, ich zitiere nur einen Punkt aus dieser "Studie":
"... Dabei wurde festgestellt, dass vor allem die Neurotransmitter und die Hormone Auswirkungen auf den weiblichen Körper haben. Sie werden durch die vaginale Schleimhaut aufgenommen. "

-Das kann ich noch nachvollziehen, gut

aber wenn ich Sperma schlucke, dann hat das meiner Meinung nach 0!!!! Wert, denn sobald es im Magen ankommt, wird alles von der Magensäure abgetötet...
..bringt also IMHO gar nichts.....

lg gitti
 
Mein Sperma hat im Gesicht und in den Haaren einer Frau nichts zu suchen. Ich spritzte immer nur in die Scheide, auf die Brüste oder in den Mund.
 
Zurück
Oben