- Reaktionen
- 318
- Checks
- 1
anfängliches Problem wurde übrigens mit einem nassen Fetzen mittlerweile sehr gut gelöst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und beim nächsten mal bindest ihr glei was um bevors wieder sabbertanfängliches Problem wurde übrigens mit einem nassen Fetzen mittlerweile sehr gut gelöst
und beim nächsten mal bindest ihr glei was um bevors wieder sabbert
anfängliches Problem wurde übrigens mit einem nassen Fetzen mittlerweile sehr gut gelöst
Zum Rachenfick gibts hier übrigens einen eigenen Beitrag, wenn du nicht weißt, wie das gehen sollte ...
ganz einfach mit na Schere rausschneiden und fertig"wie bekomme ich die Flecken wieder aus meiner Couch raus"
Das wurde ihm schon geraten, er scheint aber ne bessere Lösung gefunden zu haben. Hat einfach irgendeinen Lappen, der vor der Tür rumgelungert hat, genommen.ganz einfach mit na Schere rausschneiden und fertig
der kommt aber von weit herHat einfach irgendeinen Lappen,
is des die mit de großen lappenAch, die Berta ist doch ein Herzerl von einer Putzfrau.
ist auch klar, Sperma ist Eiweiss, wenn das gerinnt, kriegst es kaum mehr rausahja das leidige Thema Sperma flecken. Ist nervig auf der bettwäsche und Kleidung. Auf keinen Fall mit heiss Wasser. Das hat bei mir jal zu einer bösen Überraschung geführt
Ja das im haar und dann warm duschen macht man nur ein mal
- fleckenschere
- drüberspritzen
zu langsam.......brand beschleuniger hatten wir noch nicht