Spermaprobe /Spermiogramm Erfahrungen

:sorry: bitte 3 Tür ....und einen Spermaprobe abgeben :D.... da möchte ich gern mal die Gesichter sehen im Wartezimmer :lol:
Ja mein Gott, mir ist es bei meinem Spermiogramm, welches ich vor 3 Jahren abgegeben hatte so passiert. Wurde genau so aufgerufen. Und weiter? Kenn ich die Leute, die mit mir um Warterraum sitzen persönlich? Muss ich mich vor denen rechtfertigen? Weiß ich ob die dort sitzen, weil sie eventuell sogar impotent sind? Nein, deswegen ist mir das aber sowas von extra egal....

Ja mein Gott, mir ist es bei meinem Spermiogramm, welches ich vor 3 Jahren abgegeben hatte so passiert. Wurde genau so aufgerufen. Und weiter? Kenn ich die Leute, die mit mir um Warterraum sitzen persönlich? Muss ich mich vor denen rechtfertigen? Weiß ich ob die dort sitzen, weil sie eventuell sogar impotent sind? Nein, deswegen ist mir das aber sowas von extra egal....

Bin ich total bei dir. Vor allem werden da auch welche sitzen, die froh wären wenn sie noch ne Probe abgeben könnten. Bei meiner ersten Probe bin ich mit dem Becher ganz offen an der Anmeldung gestanden und hab das Ding auf die Theke gestellt. Die nette Dame hat mich dann einfach ganz diskret einen Raum weiter mitgenommen.

Das einzige, was komisch daran ist, dass sich das Sperma total verflüssigt und zu Wasser wird. :D

Nein, deswegen ist mir das aber sowas von extra egal...
wobei Du jetzt aber nicht davon ausgehen solltest, daß nur weil es DIR völlig egal ist, auch allen anderen egal zu sein hat. Jeder hat da halt seine eigene Einstellung dazu, denke ich. Die auch respektiert werden sollte. Daher finde ich solche öffentlichen Aufrufe im Labor "Herr XY zum Spermiogram" ziemlich indiskret und unangebracht.

Nach meiner Vasektomie musste ich 3x in 3Monaten eine Spermaprobe abgeben bzw. konnte sie in der Praxis „gewinnen“.
Da ich eine längere Anfahrt zum Urologen hatte, durfte ich ausnahmsweise in der Praxis wichsen. Normalerweise nimmt man sie von zu Hause mit.
Vorherige Enthaltsamkeit 5Tage.
Das mit der Enthalsamkeit ist mir neu , ich habe 10 Proben abgegeben ausser am selben Tag dürfte ich immer ...

So haben es mir 3 Urologen gesagt und im Netz steht es auch so. Das Ergebnis wird genauer.

wobei Du jetzt aber nicht davon ausgehen solltest, daß nur weil es DIR völlig egal ist, auch allen anderen egal zu sein hat. Jeder hat da halt seine eigene Einstellung dazu, denke ich. Die auch respektiert werden sollte. Daher finde ich solche öffentlichen Aufrufe im Labor "Herr XY zum Spermiogram" ziemlich indiskret und unangebracht.

Naja deswegen habe ich ja geschriebenen, dass es MIR eben egal ist, habe nicht von den anderen geschrieben, also verstehe ich deine Kritik an meinem Posting nicht.

Wenn Du eine ordentliche Zusatsversicherung hast, dann wird im Zuge
eines oralen Prozesses durch eine hübsche Sprechstundenhilfe das
Sperma lustvoll gewonnen.
Ödes Wixxen reduziert die Spermienanzahl signifikant.

Zurück
Oben