Spiele unter 2 Paaren als Anfang

Reaktionen
66
Hallo zusammen,

ich hoffe ich finde hier ein paar Inspirationen und sollte es zu diesem Thema schon etwas geben; verzeiht es mir bitte; ich habe die Suche verwendet.

Auch wenn ich hier als Mann auftrete bin ich in einer Beziehung. Wir haben eine tolle Beziehung, sehr viel Spaß und auch zwei Kinder.
Zu dem haben wir auch ein befreundetes Pärchen welchen "den gleichen Vogel" hat wie wir.
Wir sind sehr freizügig und auch gerne nackt.
Das leben wir soweit es die Zeit und die Umstände zulassen auch aus. D.h. wir treffen uns unter Erwachsenen und spielen das ein oder andere Erwachsenenspiel.
Damit ist gemeint Wahrheit oder Pflicht mit 18+ Aufgaben oder auch den Wackelturm für 18+.

Irgendwie würden wir uns gerne mehr wünschen, jedoch hat niemand der Beteiligten Erfahrung in Richtung Swinger oder Ähnlichem.
Könntet ihr eure Anfänge erzählen oder Tipps wie es zu mehr kommen kann. Ich habe mit meiner Frau schon darüber gesprochen. Sie ist auch für das offen jedoch haben wir beide keinen Plan.

Legt Regeln fest, wer mit wem und wie weit. Für den Anfang wäre wohl Vergnügen unter den Frauen der beste Einstieg. Da ist in der Regel auch keine Eifersucht im Spiel. Kompliziert wird es dann wenn du mit seiner Frau oder er mit deiner. Da sollte man sich über die Folgen dann im klaren sein.

Grundsätzlich sollte man aber nicht mit Freunden swingen. Jeder streitet mal und dann kommt das garantiert auch in das Spiel. Da ist die Anonymität eines Clubs die bessere Option.

Hallo zusammen,

ich hoffe ich finde hier ein paar Inspirationen und sollte es zu diesem Thema schon etwas geben; verzeiht es mir bitte; ich habe die Suche verwendet.

Auch wenn ich hier als Mann auftrete bin ich in einer Beziehung. Wir haben eine tolle Beziehung, sehr viel Spaß und auch zwei Kinder.
Zu dem haben wir auch ein befreundetes Pärchen welchen "den gleichen Vogel" hat wie wir.
Wir sind sehr freizügig und auch gerne nackt.
Das leben wir soweit es die Zeit und die Umstände zulassen auch aus. D.h. wir treffen uns unter Erwachsenen und spielen das ein oder andere Erwachsenenspiel.
Damit ist gemeint Wahrheit oder Pflicht mit 18+ Aufgaben oder auch den Wackelturm für 18+.

Irgendwie würden wir uns gerne mehr wünschen, jedoch hat niemand der Beteiligten Erfahrung in Richtung Swinger oder Ähnlichem.
Könntet ihr eure Anfänge erzählen oder Tipps wie es zu mehr kommen kann. Ich habe mit meiner Frau schon darüber gesprochen. Sie ist auch für das offen jedoch haben wir beide keinen Plan.

habt ihr mit dem anderen Pärchen darüber gesprochen?

Für den Anfang wäre wohl Vergnügen unter den Frauen der beste Einstieg.

Nur wenn die Frauen bi sind

Grundsätzlich sollte man aber nicht mit Freunden swingen. Da ist die Anonymität eines Clubs die bessere Option.

Sehe ich auch so

Es ist jedes Brettspiel geeignet um sich mal `harmlos´ heran zu tasten: Sobald ein Siegpunkt gemacht wird (oder verloren geht, je nach dem was häufiger passiert...) darf diese(r) Spieler(in) eine(r) Person ihrer/seiner Wahl ein Kleidungsstück ausziehen. Dabei kommt es zu Körperkontakt, wenn es geschickt gemacht wird, und die Reaktionen darauf werden ersichtlich. Wenn alle Beteiligten ihren Spaß haben, dann wechselt zu einem Spiel aus einem Sexshop (oder von NanuNana, da gibt es das auch), wo gemeinsam Aufgaben erfüllt werden sollen, die ihr jetzt nackt ausführt. Oder ein Würfel, der die Aktivitäten bestimmt: Küsse auf eine bestimmte Körperstelle...

habt ihr mit dem anderen Pärchen darüber gesprochen?

Also, ich habe ziemlich intensiv mit meiner Frau darüber gesprochen und wir sind uns hier bis auf ein paar Kleinigkeiten einig. Meine Frau hat auch mit ihrer Freundin(die Sie vom anderen Pärchen) gesprochen. Die Sie weiß halt nicht wie sie mit ihrem Partner darüber sprechen kann.
Grundsätzlich sind von ihm einige Andeutungen die in die Richtung 4er gehen.

Es ist jedes Brettspiel geeignet um sich mal `harmlos´ heran zu tasten: Sobald ein Siegpunkt gemacht wird (oder verloren geht, je nach dem was häufiger passiert...) darf diese(r) Spieler(in) eine(r) Person ihrer/seiner Wahl ein Kleidungsstück ausziehen. Dabei kommt es zu Körperkontakt, wenn es geschickt gemacht wird, und die Reaktionen darauf werden ersichtlich. Wenn alle Beteiligten ihren Spaß haben, dann wechselt zu einem Spiel aus einem Sexshop (oder von NanuNana, da gibt es das auch), wo gemeinsam Aufgaben erfüllt werden sollen, die ihr jetzt nackt ausführt. Oder ein Würfel, der die Aktivitäten bestimmt: Küsse auf eine bestimmte Körperstelle...

Ich hätte hier vielleicht ein wenig weiter ausholen sollen.
Es gab schon ein paar Spiele-Abende. Die haben genau so angefangen: Zum Einstieg ein paar harmlose Spiele, dann ging es schon in Richtung 18+ Spiele.
Wir spielten: Wahrheit oder Wagnis Amazon.de: TEASE & PLEASE Wahrheit oder Wagnis oder Höhepunkt Amazon.de: Deluxe erotisches Partnerspiel HÖHEPUNKT, leidenschaftliches Party-Spiel aus Holz für Erwachsene, von Venize

Hier kam es auch zu sehr erotischen Momenten. Knutschfleck auf der Brust der anderen, Höschentausch und zum Schluss waren wir immer nackt. Alle hatten ihren Spaß und am nächsten Tag beim Frühstück sahen sich alle in die Augen und wie lachten miteinander.

Die Idee mit dem Brettspiel und gegenseitig ausziehen gefällt mir sehr gut.

> Die Sie weiß halt nicht wie sie mit ihrem Partner darüber sprechen kann.

Dann solltest du mit ihm reden... einer muss den ersten Schritt tun, sonst wird nie was (siehe dazu passend meine Signatur).

Zurück
Oben