Spielregeln/Erfahrungen beim Dreier

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ok, ich gebe es zu: das Thema Dreier wurde schon oft durchgekaut, dennoch bin ich interessiert an euren Meinungen bzw Erfahungen und zu faul, jetzt in den alten threads zu suchen (Schande über mich:oops: )

Ich fange mal mit ein paar Fragen an...

1.Wo haben die Erfahrenen unter euch den Mitspieler/die Mitspielerin kennengelernt?
2. War es euch auch wichtig, daß man sich auch außerhalb der Bettkante versteht?
3. Wie waren die Spielregeln? Küssen nur mit dem/der eigenen Partner/in?
4. Blieb es bei einmaligen Erfahrungen mit dem/der Dritten oder hat sich eine Dauerfreundschaft entwickelt?
5. Und ist es eurer Meinung nach so, daß es sich mit der Zeit immer besser entwickelt hat, weil man sich besser kennenlernte?
6. Ist es besser, wenn man die Person "nur" sexuell kennenlernt oder auch privat???

Hoffe, ihr könnt mit meinen Gedanken etwas anfangen, wäre dankbar für Antworten...
 
1.Wo haben die Erfahrenen unter euch den Mitspieler/die Mitspielerin kennengelernt? Im Erotikforum!

2. War es euch auch wichtig, daß man sich auch außerhalb der Bettkante versteht? Ja, klar! Aber noch wichtiger is´ im Bett!

3. Wie waren die Spielregeln? Küssen nur mit dem/der eigenen Partner/in? Jeder mit jedem und alle durcheinander!

4. Blieb es bei einmaligen Erfahrungen mit dem/der Dritten oder hat sich eine Dauerfreundschaft entwickelt? Is´ leider nur meine Vorstellung, aber ich denke schon, dass sich bei Sympathie und auch "mehr als Bettkante" auch eine längere Freundschaft entwickeln kann!

5. Und ist es eurer Meinung nach so, daß es sich mit der Zeit immer besser entwickelt hat, weil man sich besser kennenlernte? Das hoffe ich doch sehr!

6. Ist es besser, wenn man die Person "nur" sexuell kennenlernt oder auch privat??? Erst sexuell, dann privat! Ist sicher ein Unterschied, ob ich jemanden "nur so" kennenlerne oder schon mit der Prämisse, dass uU gemeinsam gefickt wird! Ich finde, damit sich mit der Zeit zumindest mehr ergeben kann, wenn nicht alle von Anfang an das Gleiche wollen und auch, um Krankheiten aussen vor zu lassen, ist ein privateres Kennen besser!

Ist nur meine Meinung! Erlebt habe ich es leider noch nicht! Hoffe auch, es ist mir niemand böse, weil ich bei einem Thema ehrlich meine Meinung geschrieben habe, ohne vorher zumindest vier Fachbücher dazu gelesen zu haben!

Benno:engel:
 
1.Wo haben die Erfahrenen unter euch den Mitspieler/die Mitspielerin kennengelernt?
vorrangig übers internet, aber auch schon so im realen leben.
2. War es euch auch wichtig, daß man sich auch außerhalb der Bettkante versteht?
ist ja eine grundvoraussetzung, symphatie und die passende chemie ist wichtig
3. Wie waren die Spielregeln? Küssen nur mit dem/der eigenen Partner/in?
jup, kein küssen während dem dreier, auch nicht mit dem eigenen partner und kein analverkehr mit dem mitspieler, kondom ist logisch.
4. Blieb es bei einmaligen Erfahrungen mit dem/der Dritten oder hat sich eine Dauerfreundschaft entwickelt?
gab auch schon längere bekanntschaften und auch freundschaften, wünscht sich wohl jeder, die *sucherei* ist ja recht mühsam.
5. Und ist es eurer Meinung nach so, daß es sich mit der Zeit immer besser entwickelt hat, weil man sich besser kennenlernte?
kommt aufs gegenüber darauf an, nicht jeder mensch öffnet sich vom anfang an bzw. ist gleich so wie er sonst ist.
6. Ist es besser, wenn man die Person "nur" sexuell kennenlernt oder auch privat???
auch privat wäre wichtig/schön/gut, man kann ja auch etwas anderes gemeinsam unternehmen als *bloss* sexln.

lg
noukie (die net einschlafen kann)
 
Danke für eure Antworten.
Und danke, dir, noukie (hab auf dich gehofft)...
das mit den Kondomen hab ich nicht erwähnt, weil ich es auch als Voraussetzung sehe...
 
1.Wo haben die Erfahrenen unter euch den Mitspieler/die Mitspielerin kennengelernt?
Ähnlich wie bei Benno und Noukie, zum einen im richtigen Leben und der jetzige Bekannte im Internet
2. War es euch auch wichtig, daß man sich auch außerhalb der Bettkante versteht?
Aber klar, weil ohne ehrliche und vertraute Offenheit kein echtes Feeling od. Fallen lassen funzt, finden zumindest wir so. Aber klar war und ist auch immer, dass ausserhalb des Bettes nicht über Sex direkt oder das Erlebte diskutiert wird, sondern dann ist man Freund und nicht Gespielin/Lover.
3. Wie waren die Spielregeln? Küssen nur mit dem/der eigenen Partner/in?
Die Spielregel ist immer dass Sie im Vordergrund steht und Sie ebenfalls Nein sage kann, wie zb. für Anal was Sie nicht will. Beim Küssen sehen wirs gespalten. Sie mag es und meint es gehört dazu, ich mag es nicht und sagte auch dem Mitspieler das ich es nicht mag bzw. nur mir als intimstes mit meiner Frau vorbehalten ist.
4. Blieb es bei einmaligen Erfahrungen mit dem/der Dritten oder hat sich eine Dauerfreundschaft entwickelt?
In zwei Fällen hat sich eine Duerfreundschaft entwickelt, wo die eine derzeit immernoch besteht. Bei der ersten ging es leider nicht, da unser Freund verstarb. Bei den kleinen zugelassenen Affären für meine Frau gabs keine Freundschaft, war aber auch so gewollt von uns beiden.
5. Und ist es eurer Meinung nach so, daß es sich mit der Zeit immer besser entwickelt hat, weil man sich besser kennenlernte?
Könnte ich nicht sagen, weil wir uns vorher schon lange Zeit kannten bzw. sehr langes Kennenlernen uns wichtig ist.
6. Ist es besser, wenn man die Person "nur" sexuell kennenlernt oder auch privat???
Kommt ebenso drauf an. Bei unseren Mitspielern, also beim Dreier kommt das private einfach mit dazu, bei einem fremdf... zählt ja nur der Moment, die Begierde, der Fun, die Erinnerung. Privates ist dann absolut unwichtig, oder nicht?
 
Zurück
Oben