- Reaktionen
- 15.422
- Checks
- 11
klingt so als würde dein vorname mit A anfangen und du zufällig beim heer bist?
Weit daneben...ich oute mich, wenn wir uns nachm lockdown evtl begegnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klingt so als würde dein vorname mit A anfangen und du zufällig beim heer bist?
würde mich freuen, gute sparringpartner sind momentan eh Mangelware weils durchn lockdown ausser Form sindWeit daneben...ich oute mich, wenn wir uns nachm lockdown evtl begegnen
naja hab mich auf die müden überbleibstel gestürzt und massiv schaden verursacht meine geheimen würgegriffe kann ich dir gern persönlich zeigen
Ich hatte eigentlich gehofft, dass du mehr von den andren 15 verschwitzten Kerlen erzählst
würde mich freuen, gute sparringpartner sind momentan eh Mangelware weils durchn lockdown ausser Form sind
kann mir nicht vorstellen, dass das sehr erotisch sein wirdIhr könnt ja dann ein Video vom Sparring ins EF stellen
Ihr könnt ja dann ein Video vom Sparring ins EF stellen
kannst uns anfeuern.. leider gibts in der regel beim sparring keinen sieger daher müsstest du danach beide belohnenIhr gönnt mir aber auch gar nichts
Von denen hab ich auch einige gemachtUnd zwecks der Gaude bei Gürtelprüfungen mitgemacht..
Ja und am liebsten im Meer kraulen.geil, ich liebe schwimmen
bitte berichten, egal wie es kommt
Man sieht es auf den tollen Bildern.Geräteturnen (ein beliebter Breitensport in der Schweiz )
Den Tick hab ich auch mal ghabt, vorm 2. Dann hats mich dann nicht mehr gefreut.Von denen hab ich auch einige gemacht
1982Wow, nicht schlecht Ich habs über den gelben Gürtel leider nie hinausgeschafft Eh logisch, das war auch 1993 - und ab 94 gings bergab mit mir
Derzeit bin ich noch komplett chancenlos gegen meinen 20 jährigen Sohn, obwohl der seit 4 Jahren nix mehr trainiert und mir beim Laufen keine 15 Meter folgen kann. Er war in der früheren Jugend Leistungsschwimmer, das Wassergefühl und die Beweglichkeit mit +50 antrainieren geht zumindest bei mir nicht ganz so schnell.geil, ich liebe schwimmen
bitte berichten, egal wie es kommt