G
Gast
(Gelöschter Account)
dann geh ich mit meinen 120km von der Salzkammergut Trophy hier nicht hausierenBei mir waren 250 km Radmarathon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann geh ich mit meinen 120km von der Salzkammergut Trophy hier nicht hausierenBei mir waren 250 km Radmarathon.
ich hab meine 90 km in 20 Stunden mit vollem Marschgepäck auch nicht erwähnt, zu Fuss natürlichdann geh ich mit meinen 120km von der Salzkammergut Trophy hier nicht hausieren
ich bin heuer meinem 17 jährigen um die Ohren geschwommen das war net unangenehm, muss ich gestehenDerzeit bin ich noch komplett chancenlos gegen meinen 20 jährigen Sohn, obwohl der seit 4 Jahren nix mehr trainiert und mir beim Laufen keine 15 Meter folgen kann.
Schmarrn. Du warst da auch mit dem MTB unterwegs.dann geh ich mit meinen 120km von der Salzkammergut Trophy hier nicht hausieren
Wenn ma uns treffen, vernichte mich, ja?Vizelandesmeisterin im Gewichtheben. Und in Kürze meine Crossfit-Trainerausbildung.
In welcher Hinsicht?Wenn ma uns treffen, vernichte mich, ja?
Welche auch immer du willst.In welcher Hinsicht?
Challenge acceptedWelche auch immer du willst.
Meine Anwesenheit beim Eisprung meiner Frau!Was war eure größte sportliche Leistung natürlich neben den Bettsport?
War das noch gegen die Türken oder schon Richtung Stalingrad?ich hab meine 90 km in 20 Stunden mit vollem Marschgepäck auch nicht erwähnt, zu Fuss natürlich
Darf ich auch zusehen.Challenge accepted
hast vor lauter Herzal auf deine Augen keine Sicht mehr?Darf ich auch zusehen.
Gerüchtehalber nix anders als a weiter entwickelter HORCHwas ist ein Audi?
Gerüchtehalber nix anders als a weiter entwickelter HORCH