C
Gast
(Gelöschter Account)
Wer hat’s der kann’s, who caresDie Ironie hinter den Spritpreisen ist: Ich fahre die neuesten Mercedes und Daimler zahlt die Spritpreise![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat’s der kann’s, who caresDie Ironie hinter den Spritpreisen ist: Ich fahre die neuesten Mercedes und Daimler zahlt die Spritpreise![]()
@Mitglied #537833 pauschal gesehen nicht so toll, wenn ich auch selbst Schuld bin. Habe Spritfresser![]()
Habe den Alpina B5 xdrive. Jammern sollte ich da nichtbrauchst nit weinen....das is a wirklich pauschale sache![]()
Bei autohäusern habe ich gehört, bohren Tank an....ob sich jetzt wohl wieder der spritdiebstahl einschleichen wird?
![]()
@Mitglied #537833 pauschal gesehen nicht so toll, wenn ich auch selbst Schuld bin. Habe Spritfresser![]()
Kann passieren, oder Leasingfirma war schnellerMusste lachen, am Freitag habens einen Jaguar in Wien am Gürtel abgeschleppt,
Panne oder leerer Tank, entzieht sich meiner Kenntnis![]()
Blieb mir bis jetzt fremdBei autohäusern habe ich gehört, bohren Tank an
Passiert, hier Grenznähe usw. Saarland viel Halbwelt Habe Garage und lease nie.Blieb mir bis jetzt fremd
Ach ja, du bist aus Deutschland, stimmt, gut möglichPassiert, hier Grenznähe usw. Saarland viel Halbwelt Habe Garage und lease nie.
verlier blos den schlüssel für die garage nichtPassiert, hier Grenznähe usw. Saarland viel Halbwelt Habe Garage und lease nie.
Saarland mein Herr nicht DeutschlandAch ja, du bist aus Deutschland, stimmt, gut möglich
Nein. Nachbar hat Jagzar fType 550 PS, der fährt hauptsächlich seinen 118d von BMWverlier blos den schlüssel für die garage nicht
![]()
Saarland mein Herr nicht Deutschland![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
GeilExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ui! Stimmt! Sorry!Saarland mein Herr nicht Deutschland![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ui! Stimmt! Sorry!
und wer von denen stiehlt jetzt den sprit bei euch? luxenburg, frankreich oder rheinlnad pfalz?Externe Inhalte von YouTube
Wir als tückisches Bergmannsvolk klauen, glaube ich. Sprit bei uns am teuersten.und wer von denen stiehlt jetzt den sprit bei euch? luxenburg, frankreich oder rheinlnad pfalz?![]()
naja bei mir in der stadt kostet der diesel auch schon 1.987 euroWir als tückisches Bergmannsvolk klauen, glaube ich. Sprit bei uns am teuersten.
227 aktuell bei uns. Saarland beim Strom, Heizöl etc. Mit am teuersten. In Frankreich habe ich nur 1/5 der Stromkosten. Wahnsinnnaja bei mir in der stadt kostet der diesel auch schon 1.987 euro![]()