C
Gast
(Gelöschter Account)
Wer hatâs der kannâs, who caresDie Ironie hinter den Spritpreisen ist: Ich fahre die neuesten Mercedes und Daimler zahlt die Spritpreise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Wer hatâs der kannâs, who caresDie Ironie hinter den Spritpreisen ist: Ich fahre die neuesten Mercedes und Daimler zahlt die Spritpreise
....ob sich jetzt wohl wieder der spritdiebstahl einschleichen wird?@Mitglied #537833 pauschal gesehen nicht so toll, wenn ich auch selbst Schuld bin. Habe Spritfresser
Habe den Alpina B5 xdrive. Jammern sollte ich da nichtbrauchst nit weinen....das is a wirklich pauschale sache
Bei autohÀusern habe ich gehört, bohren Tank an....ob sich jetzt wohl wieder der spritdiebstahl einschleichen wird?
@Mitglied #537833 pauschal gesehen nicht so toll, wenn ich auch selbst Schuld bin. Habe Spritfresser
Kann passieren, oder Leasingfirma war schnellerMusste lachen, am Freitag habens einen Jaguar in Wien am GĂŒrtel abgeschleppt,
Panne oder leerer Tank, entzieht sich meiner Kenntnis
Blieb mir bis jetzt fremdBei autohÀusern habe ich gehört, bohren Tank an
Passiert, hier GrenznÀhe usw. Saarland viel Halbwelt Habe Garage und lease nie.Blieb mir bis jetzt fremd
Ach ja, du bist aus Deutschland, stimmt, gut möglichPassiert, hier GrenznÀhe usw. Saarland viel Halbwelt Habe Garage und lease nie.
verlier blos den schlĂŒssel fĂŒr die garage nichtPassiert, hier GrenznĂ€he usw. Saarland viel Halbwelt Habe Garage und lease nie.
Saarland mein Herr nicht DeutschlandAch ja, du bist aus Deutschland, stimmt, gut möglich
Nein. Nachbar hat Jagzar fType 550 PS, der fĂ€hrt hauptsĂ€chlich seinen 118d von BMWverlier blos den schlĂŒssel fĂŒr die garage nicht
Saarland mein Herr nicht Deutschland
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
GeilExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Ui! Stimmt! Sorry!Saarland mein Herr nicht Deutschland
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Ui! Stimmt! Sorry!
und wer von denen stiehlt jetzt den sprit bei euch? luxenburg, frankreich oder rheinlnad pfalz?Externe Inhalte von YouTube
Wir als tĂŒckisches Bergmannsvolk klauen, glaube ich. Sprit bei uns am teuersten.und wer von denen stiehlt jetzt den sprit bei euch? luxenburg, frankreich oder rheinlnad pfalz?
naja bei mir in der stadt kostet der diesel auch schon 1.987 euroWir als tĂŒckisches Bergmannsvolk klauen, glaube ich. Sprit bei uns am teuersten.
227 aktuell bei uns. Saarland beim Strom, Heizöl etc. Mit am teuersten. In Frankreich habe ich nur 1/5 der Stromkosten. Wahnsinnnaja bei mir in der stadt kostet der diesel auch schon 1.987 euro