Spritpreise

Nein. Die dürfen für 100 Euro im Monat kostenfrei tanken. ÖPNV im Saarland beschissen, eine Mitarbeiterin deren Mann hat Kurzarbeit.. wenn ich denen Tankgutschein oder Geld auszahle müssten die das versteuern, so...
Ich hab unbegrenzt die Möglichkeit zu tanken. Das ist Arbeitsvertraglich geregelt.
Rolex ist out- posters also eure Tankrechnung Jungs!

Ich hab unbegrenzt die Möglichkeit zu tanken. Das ist Arbeitsvertraglich geregelt.
Rolex ist out- posters also eure Tankrechnung Jungs!
Habe Buchhandlung, ist ja nur die Fahrt zur Arbeit. Deklariere als Fahrt für die Arbeit, dann kann man das machen. Ausserdem, wenn ich das übernehme, müssen die das versteuern. Würde dann zum.Lohn gezählt. So ists besser und kann keiner kontrolliwren

ich möcht mal so sagen: in deiner Situation gibt es für dich ja noch die Chance, daß durch den Ausfall der Ukraine als Lieferant dieses Jahr, dein potentieller Verlust durch die Preissteigerungen ausgeglichen wird.

Aber ich weiß natürlich nicht, wie die Preisgestaltung der verschiedenen Produkte und Abnehmer hierzulande gerade funktioniert. Wer über Produktionsflächen verfügt, hat aber immer noch bessere Karten, als jene, die als Leibeigene (alles Miete, Leasing, Kredit, ...) in der Stadt leben. Das war immer so.
najo, gerade für euch konsumenden wär das keine gute sache.
ich glaube eher das alle daran zu knappern haben

Zurück
Oben