- Reaktionen
- 6.675
- Checks
- 1
Luxemburg bei 179 aktuellnaja bei mir in der stadt kostet der diesel auch schon 1.987 euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Luxemburg bei 179 aktuellnaja bei mir in der stadt kostet der diesel auch schon 1.987 euro
...also eine freundin im saarland könnt ich mir momentan nit leisten.....also rein fahrtechnischLuxemburg bei 179 aktuell
Und bekommen Lohn gekürzt. Meinen Mitarbeiter können auf Firmenkarte tanken.Heyyyy Leute, besorgt euch eine Tankkarte im Arbeitsvertrag
Denkt vor!
Gott sei Dank. Habe dann alle fpr mich allein...also eine freundin im saarland könnt ich mir momentan nit leisten.....also rein fahrtechnisch
Nix gekürzt!Und bekommen Lohn gekürzt. Meinen Mitarbeiter können auf Firmenkarte tanken.
es sei dir gegönnt....Gott sei Dank. Habe dann alle fpr mich allein
Bin leider oder Gott sei Dank vergeben.es sei dir gegönnt....
Nein. Die dürfen für 100 Euro im Monat kostenfrei tanken. ÖPNV im Saarland beschissen, eine Mitarbeiterin deren Mann hat Kurzarbeit.. wenn ich denen Tankgutschein oder Geld auszahle müssten die das versteuern, so...Nix gekürzt!
bleib ma bei leiderBin leider oder Gott sei Dank vergeben.
Würde ich jetzt sowohl pauschal als auch unpauschal nicht sagen. Haben guten Fang gemachtbleib ma leider
ach ja? hat sie eine große bibliothek? ( kreissparkasse.....nationalbank...usw)Würde ich jetzt sowohl pauschal als auch unpauschal nicht sagen. Haben guten Fang gemacht
Heissen Sex, bücher hab ich selbst. Nein ohne Scherz menschlich der Hammerach ja? hat sie eine große bibliothek? ( kreissparkasse.....nationalbank...usw)
Ich hab unbegrenzt die Möglichkeit zu tanken. Das ist Arbeitsvertraglich geregelt.Nein. Die dürfen für 100 Euro im Monat kostenfrei tanken. ÖPNV im Saarland beschissen, eine Mitarbeiterin deren Mann hat Kurzarbeit.. wenn ich denen Tankgutschein oder Geld auszahle müssten die das versteuern, so...
freut mich für dich....dann enttäusche sie blos nicht......also nicht das dann auch noch in deinen büchern lesen musstHeissen Sex, bücher hab ich selbst. Nein ohne Scherz menschlich der Hammer
Habe Buchhandlung, ist ja nur die Fahrt zur Arbeit. Deklariere als Fahrt für die Arbeit, dann kann man das machen. Ausserdem, wenn ich das übernehme, müssen die das versteuern. Würde dann zum.Lohn gezählt. So ists besser und kann keiner kontrolliwrenIch hab unbegrenzt die Möglichkeit zu tanken. Das ist Arbeitsvertraglich geregelt.
Rolex ist out- posters also eure Tankrechnung Jungs!
Gebe mir wirklich Mphefreut mich für dich....dann enttäusche sie blos nicht......also nicht das dann auch noch in deinen büchern lesen musst
najo, gerade für euch konsumenden wär das keine gute sache.ich möcht mal so sagen: in deiner Situation gibt es für dich ja noch die Chance, daß durch den Ausfall der Ukraine als Lieferant dieses Jahr, dein potentieller Verlust durch die Preissteigerungen ausgeglichen wird.
Aber ich weiß natürlich nicht, wie die Preisgestaltung der verschiedenen Produkte und Abnehmer hierzulande gerade funktioniert. Wer über Produktionsflächen verfügt, hat aber immer noch bessere Karten, als jene, die als Leibeigene (alles Miete, Leasing, Kredit, ...) in der Stadt leben. Das war immer so.
ehm, und wos muaß i für einen traktor kaufen wo dann der erzeuger den sprudl zahlt?Die Ironie hinter den Spritpreisen ist: Ich fahre die neuesten Mercedes und Daimler zahlt die Spritpreise