Spruch des Tages

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.​

Und glaube nicht du kannst den Lauf der Liebe lenken,
denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf.

Deine Hand ist in meiner, solange du sie dort lässt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.​

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.​

Manchmal muss man mit der eigenen Vergangenheit brechen, um die Zukunft annehmen zu können. Das ist nie leicht. Die Fähigkeit, das zu tun, ist eines der Dinge, in denen sich die Überlebenden von den Opfern unterscheiden. Das, was war, loszulassen, um in dem, was ist, zu bestehen.
K. M. Moning, Im Bann des Vampirs

....und dann plötzlich kommt der Tag, wo Du weißt, daß es Zeit ist eine Türe zu schließen, um eine andere zu öffnen......​

Die Worte eines Menschen bedeuten nichts, wenn du an seinen Taten nicht erkennen kannst, dass er es ernst meint. Wer Dich wirklich mag, liebt, oder Interesse an Dir hat, sucht Wege für Dich da zu sein, um mit Dir zusammen zu sein. Der, der es nur vorgibt, sucht Gründe, um es nicht sein zu müssen.

Männer messen ihr Selbstwertgefühl sehr stark an ihrem Erfolg bei Frauen.
Udo Jürgens (*1934), österreichischer Sänger und Komponist

Das Streben nach Vollkommenheit macht manchen Menschen vollkommen unerträglich.​

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.​

Solange Du Dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von Dir selbst nicht überzeugt.
Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an Deinem eigenen Wert.
Solange Du versuchst, Dich größer zu machen, indem Du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an Deiner Größe.
Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung.
Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre!​

Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen.​

Jeder Mann tauscht eine Frau, die Kopfschmerzen hat, sehr gern gegen eine andere, die welche verursacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"das riecht nach Oscar!"
"...Oscar geh mal duschen, oder nimm ein Schaumbad oder sowas!"

Zurück
Oben