Spruch des Tages

Doch Zeit kann grausam sein
sie bricht Dein Herz
dann wird sie's wieder heil'n

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.​

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten,
aber man kann dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

(aus Zimbabwe)

Wo kämen wir da hin, wenn alle immer nur sagten : "Wo kämen wir da hin?" und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn !

Aus Schmerz und Verletztheit entsteht irgendwann Überheblichkeit. Das ist keine Boshaftigkeit, sondern wird zum Zufluchtsort der Seele.​

the trouble with nude dancing is that not everything stops when the music does...

Man muss immer wissen, wann ein Lebensabschnitt zu Ende geht. Indem man Kreise und Türen schließt, Kapitel abschließt. Gleichgültig wie man es nennt, wichtig ist, dass man die Augenblicke des Lebens, die bereits vergangen sind, in der Vergangenheit belässt.

Eine Frau meiner Familie hat immer gesagt "vü wissn mocht kopfweh" und ich fand den Spruch immer schrecklich. Mittlerweile bin ich zumindest geneigt, darüber nachzudenken ob nicht irgendwie doch was dran ist...

Wer liebt und dabei auf Gegenliebe hofft, der verliert nur seine Zeit.

Die Freiheit ihrer Liebe bestand darin, nichts zu erbitten und nichts zu erhoffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den find` ich immer wieder toll:

Alle tanzen um das Feuer. Nur nicht Brigitte. Die steht in der Mitte. :cool:

ich find den besser...
alle vögeln mit der susi
nur nicht christian, der steht hinten an...

Nicht das du glaubst ich will mit dir ins Bett..............................der Küchentisch reicht auch!!!!!!

Zurück
Oben