Spruch des Tages

Denn nicht Glücklichsein macht uns dankbar, sondern Dankbarsein macht uns glücklich.(David Steindl-Rast)

"Hüte dich vor Männern, deren Bauch beim Lachen nicht wackelt!" (Chinesisches Sprichwort)

Der kleine Tierquäler erwächst zu einem harten, grausamen Mann.

Jean Paul​

"Ich bin nicht von Natur aus eine aggressive Person. Mach mich nicht an, und dann ist das okay."
"Manchmal möchte ich nicht spielen, sondern nur Leute umbringen" Mick Thompson :mrgreen:

"Jedermann kann für die Leiden eines Freundes Mitgefühl aufbringen. Es bedarf aber eines wirklich edlen Charakters, um sich über die Erfolge eines Freundes zu freuen." - Oskar Wilde

"Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an dessen Stelle lügen würde. - Unbekannt

Dummheit, die man bei den anderen sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt.

W. Busch​

Denn nicht Glücklichsein macht uns dankbar, sondern Dankbarsein macht uns glücklich.(David Steindl-Rast)

Die Absicht, das der Mensch glücklich sei, ist im Plan der Schöpfung nicht enthalten. – Sigmund Freud

Es ist leichter die Verdauung eines Kollegen zu fördern, als seine Beförderung zu verdauen!
(keine Ahnung von wem, hab ich glesn!)

ich hasse die ganzen arschkriecher...
ich hätt lieber arschkriecherinnen...

:mrgreen:

Wer anderen in den Arsch kriecht muss damit rechnen, dass er ihnen irgendwann zum Hals raushängt!

„Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist
nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.“

George Bernard Shaw

Respektiere dich selbst, wenn du willst,daß andre dich respektieren sollen!

A. v. Knigge​

Zurück
Oben