Spruch des Tages

Frauen können einen Orgasmus vortäuschen.
Männer eine ganze Beziehung.

(Sharon Stone)​

Wir machen immer einen Fehler: Wir investieren Gefühle, statt sie zu verschenken...

Liebe und Klugheit sind nicht füreinander gemacht: Wächst die Liebe, so schwindet die Klugheit... :hmm:

Wenn wir unsere Körper verhüllen, damit wir nicht frieren, dann ist das logisch. Warum aber verhüllen wir unsere Gefühle, auch wenn wir merken, daß es dadurch kälter wird ?

Wenn's notwendig wird, auf Holz zu klopfen, stellst Du fest, dass die Welt aus Aluminium und Vinyl besteht. :mrgreen:

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

(Mark Twain)

Räuber von Geld richtet man hin,
Räuber von Ländern macht man zu Königen... (aus Japan)

Hirn ist aus, jetzt gibts Titten!
(Gott während der Erschaffung des Menschen)

...brauchst wen, der dir wieder das Fell glatt streichelt....? So kratzbissig heut'....:hmm::trost:

Als Wiedergutmachung....

Jede Verallgemeinerung ist unzulänglich – auch diese!
(Alexander Eilers)

...brauchst wen, der dir wieder das Fell glatt streichelt....? So kratzbissig heut'....:hmm::trost:

Als Wiedergutmachung....

Jede Verallgemeinerung ist unzulänglich – auch diese!
(Alexander Eilers)

Hat ja keine Zeit.... Favoritin eins hat anderes zu tun, und meine ex-aequo Plätze eins und eins sind entweder in Tschörmanie oder in der Schweiz daheim!
Ergo dessen-> Weasel ist kratzig!:lehrer:

Die Schönheit ist ein Geheimniss, das unser Geist versteht, an der er sich erquickt, und unter dessen Eindruck er sich entfaltet

Khalil Gibran

Man muss nicht immer da anknüpfen, wo man den Faden veloren hat, sondern auch mal etwas Neues einfädeln...
(Gerhard Uhlenbruck)

...quod est demonstrandum...

Hat ja keine Zeit.... Favoritin eins hat anderes zu tun, und meine ex-aequo Plätze eins und eins sind entweder in Tschörmanie oder in der Schweiz daheim!
Ergo dessen-> Weasel ist kratzig!:lehrer:

Koennte es sein, dass du Feminina abhaengig bist :hmm::hmm::cool: ?? Dan geh mal auf die Raenge vier und fuenf weiter.... und ich bin noch vieel vieeel weiter weg von meiner erst, zweit, dritt, viert.... fuenfzig gereihten... :cry:;) .... (aber hab ein nettes Wort vom Rotkapperl zugestellt gekriegt... na da war der C sprachlos....) Also, Weaselschwanz und - Kopf hoch...!!! Schalkhaft und clever steht dir besser als kratzig. Speziell fuers Weasel

Humor ist Verstand plus Herz
geteilt durch Selbsterkenntnis...
François Truffaut

Sollte mir vielleicht mal ein Bier aufmachen, denn in der Firma drehens auch alle durch! Siedeln ja, siedeln nein, ja, nein, morgen, heute, in zwei Wochen... etc. etc.

Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.
(Hans Krailsheimer)

Da fällt mir ja was ein :kopfklatsch:werde mal den Pelz von da oben mitnehmen damit's in meiner Schmollecke ein bissi weicher wird :cool:

Es ist besser schweigend für dumm gehalten zu werden, als es redend zu beweisen.

Zurück
Oben