Squirt?

ich kann bei entsprechender geilheit ziemlich viel abspritzen.
das ich so etwas überhaupt kann, habe ich vor ca 3 jahren durch zufall erfahren.
ein unvorhergesehenes heißes Wochenende mit drei herren und einer jungen frau.
diese hat mich mit ihren fingern und ihrer Zunge dermassen erregt, das ich heftig anfing zu zitterm - ich dachte ich werde gleich ohnmächtig - meine Erregung explodierte förmlich und ich spritzte heftig und viel ab.
und weil die junge frau immer noch weitermachte, kam ich ziemlich schnell innerhalb kürzester zeit zu zwei weiteren Orgasmen.

habe es auch lange versucht und mich ein bisschen darüber informiert! Der Druck von Innen auf die Bauchdecke an der richtigen Stelle(Oder auch G-Punkt gennant)und gleichzeitig die starke Stimulation der Klitoris bauen einen Druck auf diese Drüse auf und wenn es dann zum Orgasmus kommt entlädt die sich ruckartig!!Und dann spritzt es eben...:):)und fühlt sich sehr geil an....:)Habe es nach längerem recherchieren und einigen guten Beiträgen mit einem 24x5cm Vibrator geschafft der gleichzeitig die Klitoris sehr stark stimuliert und den den nötigen Druck von Innen aufbaut.
Anfangs war es nicht ganz einfach den überhaupt reinzubekommen aber wenn man es langsam und mit ein bisschen Gleitgel macht geht es schon und ist super schön!!Wenn ich will schaffe ich es damit immer und das ist meist verbunden mit einem multiplen Orgasmus....:) Und mein Freund steht auch total auf den Anblick!;)

Habe es nach längerem recherchieren und einigen guten Beiträgen mit einem 24x5cm Vibrator geschafft der gleichzeitig die Klitoris sehr stark stimuliert und den den nötigen Druck von Innen aufbaut.

Hat sich deine Scheidenvorderwand verlagert ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie viele von euch FRAUEN können einen squirt?

und nur um das auch da zu wiederholen: alle, die jetzt meinen "aus weia, i kann das ned!" :shock: :oops: - da gehts ned um einen wettbewerb oder einen vollständigkeits- oder leistungs-check von einem automobilclub. das ist unterschiedliche körperliche veranlagung und manchmal situative zufälligkeit (zusammenkommen bestimmter umstände, partner, handlungen, ...). wenn nicht: don't worry!

:bussal:

das hat schon was, kann zwar nur für meine partnerin schreiben die das super beherrscht und ich auch ein wenig stolz bin, sie fast jedesmal zum squirten zu bringen und vor allem jene stellen genau kenne auf die sie so richtig voll abfährt, ich kann mich noch sehr gut ans erstemal erinnern, ich hatte damals wahrscheinlich genau zum richtigen zeitpunkt das richtige gemacht, sie hat mir damals einfach ins gesicht gespritzt und war selbst etwas erschrocken darüber,
was bei ihr nicht funktioniert sind die selbstversuche mit vibrator usw., aber das ist ja nicht so wichtig denn wir wollen es ja beide genießen,
wir haben auch mit einigen befreundeten paaren aus unserem stamm sc gesprochen, die allesamt dasselbe sagen, es sind bei jeder frau, die das kann, etwas andere punkte die bei stimmulation zum squirting führen können,

Ganz einfach: Kompetenz ist, wenn Deine Alte brüllt und wimmert, während Du sie fingerst....

Zurück
Oben