Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe es nach längerem recherchieren und einigen guten Beiträgen mit einem 24x5cm Vibrator geschafft der gleichzeitig die Klitoris sehr stark stimuliert und den den nötigen Druck von Innen aufbaut.
Wie viele von euch FRAUEN können einen squirt?
das hat schon was, kann zwar nur für meine partnerin schreiben die das super beherrscht und ich auch ein wenig stolz bin, sie fast jedesmal zum squirten zu bringen und vor allem jene stellen genau kenne auf die sie so richtig voll abfährt, ich kann mich noch sehr gut ans erstemal erinnern, ich hatte damals wahrscheinlich genau zum richtigen zeitpunkt das richtige gemacht, sie hat mir damals einfach ins gesicht gespritzt und war selbst etwas erschrocken darüber,Squirt
und nur um das auch da zu wiederholen
Wie viele von euch FRAUEN können einen squirt?
bitte ergänzen um leck- und vögelkompetenz...Das ist keine Frage der Squirt-Kompetenz der Frau, sondern eine der "Finger-Fist-Kompetenz" des Mannes. ;-)
Das ist keine Frage der Squirt-Kompetenz der Frau, sondern eine der "Finger-Fist-Kompetenz" des Mannes. ;-)
bitte ergänzen um leck- und vögelkompetenz...
Hat sich deine Scheidenvorderwand verlagert ?
Ganz einfach: Kompetenz ist, wenn Deine Alte brüllt und wimmert, während Du sie fingerst....
ne!mit dem Vibi hier klappt das ganz gut!Der ist gebogen ...
http://www.xtoy24.de/Vibrator-Serpents-Kiss-lithium-ion-Akku-24x5cm
Ganz einfach: Kompetenz ist, wenn Deine Alte brüllt und wimmert, während Du sie fingerst....